ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Bus fährt nur im Kreis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Der Bus fährt nur im Kreis Empty
BeitragThema: Der Bus fährt nur im Kreis   Der Bus fährt nur im Kreis Icon_minitimeSo 5 Jun - 13:28

Ich habe jetzt gerade eine Linie erstellt der Bus fährt jetzt auch und steht in den Pausen auch an der Haltestelle aber denn wénn die Fahrt beginnt spinnt der mitmal und fährt nur noch im Kreis und durch gebäude aber da führen garkeine Sp-Lines durch Kann mir vllt. einer sagen was ich falsch gemacht habe Question (Ich habe alles nach den SDK - Handbuch gemacht)

Mfg Lasse
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Der Bus fährt nur im Kreis Empty
BeitragThema: Re: Der Bus fährt nur im Kreis   Der Bus fährt nur im Kreis Icon_minitimeMo 6 Jun - 4:16

Ich habe zwar keine Ahnung, woran das liegt. Aber falls es dich beruhigt: Ist mir auch schon passiert.
Als ich den 13E eingerichtet habe (von Juliusturm kommend bis Rathaus Spandau mit Schleifenfahrt über Galenstraße, analog dem 92E), kamen die Busse, machten brav ihre Pause und drehten nach Start plötzlich eine 180-Grad-Kurve und mähten sich durch die Kleingärten ins Nirvana.

Ich habe die Linie dann gelöscht und nochmal neu angelegt, und der Fehler war weg.
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Der Bus fährt nur im Kreis Empty
BeitragThema: Re: Der Bus fährt nur im Kreis   Der Bus fährt nur im Kreis Icon_minitimeMo 6 Jun - 7:35

Ich rate mal ins Blaue:

Vllt. sind die Splines der Buslinie nicht korrekt gesetzt worden. Vllt. sogar in falscher Richtug, so dass die Linie irgenwo unterbrochen ist und im Nirvana endet.
Oder aber die Routen sind am Ende nicht überlappend. Könnte auch ein Grund sein.
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Der Bus fährt nur im Kreis Empty
BeitragThema: Re: Der Bus fährt nur im Kreis   Der Bus fährt nur im Kreis Icon_minitimeMo 6 Jun - 11:23

Ok danke ich werde mal gucken
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Gast
Gast




Der Bus fährt nur im Kreis Empty
BeitragThema: Re: Der Bus fährt nur im Kreis   Der Bus fährt nur im Kreis Icon_minitimeMi 8 Jun - 16:57

Wenn das wiederum auch nicht geht - Wie es bei mir der Fall war- musst du das Programm deinstallieren.

Deinstallieren --> neu Starten ---> Installieren ---> Neu Starten!!

Viel Glück

LG Pasi
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Der Bus fährt nur im Kreis Empty
BeitragThema: Re: Der Bus fährt nur im Kreis   Der Bus fährt nur im Kreis Icon_minitimeMi 8 Jun - 16:58

Ja das wede ich machen müssen. Denn ich hab den Track schon 3mal gelöscht
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Gesponserte Inhalte





Der Bus fährt nur im Kreis Empty
BeitragThema: Re: Der Bus fährt nur im Kreis   Der Bus fährt nur im Kreis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Bus fährt nur im Kreis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab!
» Märkischer Kreis - MK
» KI fährt zu früh+Zugriffsverletzung
» Bus fährt nicht los ???
» Märkischer-Kreis Map

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: