ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 1 Dez - 13:03

Ich mag ihn noch nicht




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 1 Dez - 16:21

Die OVS jetzt mit ihren "neuen" Bussen zu Gast in Bad Laubheim Wink
Das Design ist original nachempfunden.




Na hier hatte wohl ein Arbeiter grade Langeweile, als er mich fotografierte Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 1 Dez - 18:40

Ich hab einen Ikarus 405 auf YouTube gefunden! Das Video ist nicht von mir,und der Bus ist W.I.P

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maikono



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 1 Dez - 18:59

Coool, Midi dann kann meine Altstadtlinie ja kommen .. Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 1 Dez - 19:01



So einen hab ich ja versucht zu konvetieren! lol! Es gibt mehrere Solarise die von vBus->OMSI gebaut werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maikono



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 1 Dez - 19:04

Ich liebe Solaris einfach.. xD mit Kernigen DAF Motoren und ZF Schaltung hören sich die Dinger FIES geil an wenn die um die Ecke brausen.. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 1 Dez - 19:11

MANSD202FAN schrieb:
Ich hab einen Ikarus 405 auf YouTube gefunden! Das Video ist nicht von mir,und der Bus ist W.I.P

Das wird dann ja der erste originale WSW Bus Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maikono



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 1 Dez - 19:16

Aso ja genau Foob.. XD

Hehe dich juckts schon in de Finger wa ?Very Happy

Bin auch damit oft gefahren, genau so wie mit dem Gelenker.. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Schafflund

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 1 Dez - 20:13

Dieses Bild hat ein Amateurfotograf vom Bahnsteig aus geschossen und mir zugeschickt!


Habe heute mal wieder den Prototypen rausgekramt! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 1 Dez - 20:41

MANSD202FAN schrieb:
http://www.youtube.com/v/sNd7wGfAevo

So einen hab ich ja versucht zu konvetieren! lol! Es gibt mehrere Solarise die von vBus->OMSI gebaut werden.

Ich halte nicht sehr viel von den vBus Konverten. Sind (fast) alle nur Schuhkartons.
Der O407 von Behotec ist natürlich was andres. Da wird ja hart dran umgebastelt. Aber dennoch halte ich nichts von den Konverten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Maikono



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 1 Dez - 21:07


Nach Gerkenau Mitte unterwegs.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 2 Dez - 12:52

Fahrt als Schulbus in Rheinhausen, bei schlechtem Wetter^^



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
T.J 2000



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 26
Ort : Zur zeit in Atlanta...

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 2 Dez - 16:27

MANSD202FAN schrieb:
Ich hab einen Ikarus 405 auf YouTube gefunden! Das Video ist nicht von mir,und der Bus ist W.I.P

Der ist doch viel zu klein Mad ! Der ist ja für Spandau,sowas von ungeeignet Rolling Eyes . Der Bus gefällt mir aber trotzdem Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 2 Dez - 16:50

Es gibt aber einige Strecken mit sehr engen Kurven, wo ein normaler Solobus nicht durchkommen könnte. Dann gibt es noch Strecken in kleinen Städten mit sehr wenig Fahrgastaufkommen. Dort werden Midibusse (oder sogar Kleinbusse!) eingesetzt. Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 2 Dez - 16:51

Genau ein Beispiel bei uns Wink Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Maikono



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 2 Dez - 17:17

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
Avalarion



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 19
Ort : Hameln (Niedersachsen)

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 2 Dez - 17:22

Ist der Bus bzw. das Video von dir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 2 Dez - 17:25

Nein ist nicht von Maikono , der ist von ähh kosr....bla bla weiß nicht wieder User weiter heißt !

Und hier haben wir ein Thema dafür und dort sind alle Videos von euch drin die hier Gepostet habt Wink

http://omnibussimulator.forumieren.com/t7634-unendeckte-busse-von-youtube
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Maikono



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 2 Dez - 18:02



Sooo WIP.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
Lasse



Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 2 Dez - 18:15

Hast du das schon verbessert? Denn den gleichen hatte ich mir auch schon konventiert aber selbst nachdem ich die gröbsten Fehler raus hatte, war er noch sehr ekig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 2 Dez - 18:18

Ich denke mal er wird sich Intensiver daran setzen und an den Bus arbeiten Wink
Man bekommt viele Fehler raus Wink sehe Mercedes O405 Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 2 Dez - 20:01

Dennoch wäre es x-mal besser, wenn man ihn von vorne anfängt zu bauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 2 Dez - 21:21

Nach der Schule von nem Schüler am S-Bf aufgenommen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 2 Dez - 21:30

Hui, nettes Ziel! Wink Sieht man mal, was man mit pixelpunktemalen so alles rausholen kann. Feine Sache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 2 Dez - 21:40

@Jannik: Wie hast du das gemacht? Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Heute um 23:10

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie macht man in ACNL Screenshots?
» Wollt ihr mhfu Screenshots haben,also bestimmte?^^
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Mein erster Mod !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: