ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
baumi



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 38
Ort : 'detten

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 17 Nov - 21:15

Hier mal meim Rheinhausen Traddi, der tatsächlich (ich schwöre) völlig unabhängig von Marc's Repaints entstanden ist...
Das einzige was ich mir geklaut habe ist der RVB Schriftzug vom D92er...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 4:44

Kalt und Trüb isses Morgens in Rheinhausen...



Nun erst mal nen heißen Kaffee Besorgen im Bahnhofsshop, den Bus aufheizen denn 0 Grad sind doch sehr sehr kühl..
Und dann warten bis zu meiner Planmäßigen Abfahrtszeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 7:27



Nach einer guten Nacht: Morgens noch schnell den Bus voll tanken und auf gehts.
(B.U.S.-Interne Map und Objekte)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Euro2010



Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 15:06

Ein Berliner in Rheinhausen an der Endhaltestelle Nordbahnhof - eine SEHR gelungene Map !

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.euro2010-media.jimdo.de
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 15:57



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Nils G.



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 16:01

Auf den hab ich nur noch gewartet! Klasse Mark! Wink
Ich hoffe doch, dass du diesen auch zum download stellst. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 16:05

Na, den wohl eher nicht. Ich beiße mir an dem Repaint die Zähne aus, weil die Streifen auf gleiche Höhe und in gleiche Dicke zu bekommen ist fast unmöglich. Das wird wohl eher eine Rheinhausen-Version für den NL202.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Nils G.



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 16:07

Exakt das selbe Problem hab ich an der Kiste auch. Wobei ich sagen muss, dass dein Repaint doch schnieke aussieht! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 16:17

Ich zeigs mal richtig. Von weitem geht's, aber genauer hinschauen darf man nicht. Und ich arbeite hier mit Tricks und drei verschiedenen Streifenhöhen und komme trotzdem nicht hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 16:42

Ah, interessant... naja, es zahlt sich somit doch die ziemlich harte Arbeit von Rüdiger aus, die Mappings vom SD so anzupassen, dass die Kacheln vom Sander-SD (3313) ziemlich einfach gemappt werden konnten, ne? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 16:54

Das kannste aber laut sagen und Rüdiger ein großes Dankeschön ausrichten. Repaints auf Euren SD's sind echt leicht machbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 16:59

@Marc1972: Trotz des Fehlers sieht das Repaint sehr gut aus. Weiter so! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 17:04

Die Mühen an dieser Karre lohnen sich eigentlich gar nicht. Ich bin an dem auch mit meinem OVG-Repaint gescheitert und dieses hat deutlich mehr Linien (Streifen) . . . Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wotan85



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 31
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 18:34

So vorhin bei der Pause.





Kritik zum Repaint erwünscht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsidepot.net/
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Schafflund

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 18:45

Pause am Diakonissenkrankenhaus:

Ganz schön kalt heute! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 19:38

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Niklas



Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 19
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 19:42

Hi!
Heute bin ich mal mit 1936 eine Runde 92er gefahren.
Hier ein paar Bilder:

Die "MöHü-Triologie", bestehend aus 3340, 3367 und 1936 - Fotografiert von einem Passanten, der Zufällig in der Mitte des Falkenseer Platzes stand

Ich und der Kollege auf'm 13er(3367)

Ein Fahrgast aus dem 97er(3015) hat ein Foto von mir gemacht

Der Kollege. (3039)

Beim Abrüsten zu früh den Schlüssel gezogen - durch Zufall, wirklich durch Zufall stand von Betriebsfahrt nur noch -fahrt dran.

Gruß!
Niklas


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
muenchenbus1997



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 20:54

Abend,
morgens, 4 Uhr früh, auf der Heerstraße Richtung Reimerweg:
Spoiler:
 
edit: Wie schafft ihr es, dass eure Bilder so klein sind und trotzdem sichtbar sind? (nicht nur verlinkt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 22:37

Ausrückfahrt, wie doof klingt das denn? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Cop



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 21
Ort : Soest

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 23:12


@Blade wie haste die Seitenbeleuchtung hingekriegt? (hab schon im Forum gesucht aber i-wie nichts gefunden)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 23:13

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cop



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 21
Ort : Soest

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Nov - 23:16

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 19 Nov - 4:26

Etwas zu früh, da bleibt noch Zeit um schnell ein heißen Kaffee und Belegte Brote beim Bäcker zu kaufen bounce

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 19 Nov - 7:11

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
baumi



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 38
Ort : 'detten

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 19 Nov - 9:11

Meine beiden Rheinhausener geben ein Stelldichein am Nordbahnhof!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Heute um 23:10

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie macht man in ACNL Screenshots?
» Wollt ihr mhfu Screenshots haben,also bestimmte?^^
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Mein erster Mod !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: