ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xen0

Xen0


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.11.11

Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST] Empty
BeitragThema: Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST]   Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST] Icon_minitimeDo 3 Nov - 12:17

Hallo liebe Community,ich wollte mir mal eine eigene Testmap bauen,habe dafür den Omsi - Editor geöffnet..hat alles geklappt.
Dannach wurde ich gefragt ob ich dort weitermachen würde,wo ich das letzte Mal aufgehört habe,bin ich auf 'Nein' gegangen und dann kam der "/maps/..." Ordner.. dort sollte ich mir eine Map aussuchen,aber ich möchte keine Map zerstören und vorallem verändern oder löschen,sondern meine eigene bauen.
Als ich dann oben links auf "Map" geklickt habe,stand dort New,aber ich kann es nicht anklicken.
Ich will nur eine Fläche haben,und dort einfach weiterbauen..
Kann mir dort jemand helfen? =)
Schonmal danke im Vorraus Smile
Mfg.


Zuletzt von Xen0 am Do 3 Nov - 14:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST] Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST]   Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST] Icon_minitimeDo 3 Nov - 13:21

Hi Xen0,
du musst im Omsi-Hauptordner zu Template gehen, dann NewMap in den Ordner Maps einfügen und Umbennen in deinen Mapnamen und Omsi-Editor starten, dann nein und den Mapordner auswählen. Fertig. Es steht sogar im SDK-Handbuch. Hast du die Box?
Dann ist eine "Handbuch SDK.pdf" dabei, einfach durchlesen und SDK downloaden nicht vergessen.

Gruß
Mark Fahrin
Nach oben Nach unten
Xen0

Xen0


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.11.11

Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST] Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST]   Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST] Icon_minitimeDo 3 Nov - 14:07

Oranienburger123 schrieb:
Hi Xen0,
du musst im Omsi-Hauptordner zu Template gehen, dann NewMap in den Ordner Maps einfügen und Umbennen in deinen Mapnamen und Omsi-Editor starten, dann nein und den Mapordner auswählen. Fertig. Es steht sogar im SDK-Handbuch. Hast du die Box?
Dann ist eine "Handbuch SDK.pdf" dabei, einfach durchlesen und SDK downloaden nicht vergessen.

Gruß
Mark Fahrin
Ich hab vorhin mal ein Blick reingeworfen,wahrscheinlich nicht richtig durchgeguckt Rolling Eyes .. Very Happy
Aber jetzt klappt es! Danke Smile
Edit :
P.S Ich finde im Handbuch.pdf nichts zum Streckenbau...
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST] Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST]   Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST] Icon_minitimeDo 3 Nov - 14:17

Hast du die Box?
Wenn ja, Omsi-Hauptordner ---> Handbuch SDK heißt die!

Gruß
Mark Fahrin
Nach oben Nach unten
Xen0

Xen0


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.11.11

Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST] Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST]   Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST] Icon_minitimeDo 3 Nov - 14:31

Oranienburger123 schrieb:
Hast du die Box?
Wenn ja, Omsi-Hauptordner ---> Handbuch SDK heißt die!

Gruß
Mark Fahrin
Jap ichb hab die Box Razz
Habs jetzt vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST] Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST]   Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST] Icon_minitimeDo 3 Nov - 14:34

Bitte sehr.
Markiere es als gelöst das Thema bitte.

Gruß
Mark Fahrin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST] Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST]   Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gelöst] Hilfe beim erstellen einer neuen kachel
» GELÖST: Bus Werbung erstellen
» GELÖST: Zugriffverletzung - Hilfe!!
» GELÖST: Editor: Haltestelle selber erstellen und in Trip einbauen
» Fahrbahnverengung wie erstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: