ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen]

Nach unten 
+2
Lenni
KloinerBlaier
6 verfasser
AutorNachricht
KloinerBlaier

KloinerBlaier


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.02.11

[VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] Empty
BeitragThema: [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen]   [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] Icon_minitimeMi 2 Nov - 19:14

Hallo!

Nachdem mir lange der Spaß an OMSI vergangen war bin ich mit meinem 50-Meter Maßband die letzten Wochen viel unterwegs gewesen und habe fleißig Werte gesammelt. Zwar werde auch ich auf die Texturen und Gebäude von Marcel & Rüdiger, Nemolus und SimpleStreets zurückgreifen. Beginnen werde ich mit dem Gevelsberger HBF, von dort aus werde ich mit der SB38 Richtung Ennepetal BBF beginnen, weil ich jeden morgen exakt diese Strecke fahre!

Der 2. Bauabschnitt wird dann die 551, welche vorerst nur vom Gevelsberger HBF über Ept. BBF nach Voerde verkehren wird. Hierbei wird Voerde Nord vorerst nicht beachtet. Bevor es dann mit den Linien weitergehen wird, fange ich mit der 556 (ehemals 564) zwischen Gevelsberg-Knapp und Gevelsberg HBF (Vorbild: Gevelsberg Knapp - Schwelm Blücherstraße, eine wunderbare Strecke! Exclamation Exclamation )

Womöglich kann ich euch schon heute Abend Bilder vom Gevelsberger Hauptbahnhof (welcher übrigens trotz kleiner Ausmaße aufgrund der höhergelegten Bahntrasse in meinem Kopf noch weiterreift und der Bau so verzögert wird Very Happy ) bereitstellen.

Männer - an die Arbeit ! albino

Edit by Yufa: Farbe und Sonderzeichen entfernt. Lese dir bitte die Regeln durch.


Zuletzt von Yufa am Do 3 Nov - 5:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : s.u.)
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

[VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] Empty
BeitragThema: Re: [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen]   [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] Icon_minitimeMi 2 Nov - 19:17

Hast du Bilder? Außerdem kommen hier fertige Maps mit Downloadlink rein, das hier gehört mehr in den Showroom Wink.


Hört sich aber nett an!
Nach oben Nach unten
KloinerBlaier

KloinerBlaier


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.02.11

[VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] Empty
BeitragThema: Re: [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen]   [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] Icon_minitimeMi 2 Nov - 19:18

Lenni schrieb:
Hast du Bilder? Außerdem kommen hier fertige Maps mit Downloadlink rein, das hier gehört mehr in den Showroom Wink.


Hört sich aber nett an!
Zur Zeit auf dem Weg zur Freundin - entweder morgen oder spät in der Nacht. Kommst du selber aus dem EnnepeRuhr Kreis? Das größte Problem besteht für mich eigentlich darin, aus SimpleStreets die korrekten Straßen rauszufischen Arrow
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

[VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] Empty
BeitragThema: Re: [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen]   [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] Icon_minitimeMi 2 Nov - 19:54

Nein, Mainz ist mitten im Herzen von Rheinhessen, sollte als Landeshauptstadt in jedem Kopf sein Razz.
Ausserdem ist Farbe im Titel nicht so erwünscht. Bei den SimpleStreets hilft nur suchen und suchen, aber wenn mal mal länger mit arbeitet, hat man da den Dreh raus, und die Straßen haben ja Breiten- und Längenangaben Wink.
Nach oben Nach unten
Fleyfire




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : Hagen

[VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] Empty
BeitragThema: Re: [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen]   [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] Icon_minitimeMi 2 Nov - 20:39

Wunschliste 511 542 :-)

Das wäre in der Hinsicht interessant, weil ja an anderer Stelle auch an der Linie 525 (ebentuell auch 522 da fast gleicher Linienweg) gebastelt wird (Verknüpfung in Hagen Haspe)


Zuletzt von Fleyfire am Do 3 Nov - 13:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

[VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] Empty
BeitragThema: Re: [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen]   [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] Icon_minitimeDo 3 Nov - 5:05

Hallo

Ich rate dir die Regeln durch zu lesen.
Farbe in den Überschriften sind NICHT erlaubt und das Thema ist im falschen Bereich!


[VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] Verschoben

Farbe entfernt, mache bitte so was nicht noch ein mal. Danke.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

[VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] Empty
BeitragThema: Re: [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen]   [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] Icon_minitimeSa 5 Nov - 19:47

SB38? Super Wink die Fährt mein Vater noch, bzw ist sie Früher ziemlich oft gefahren.
Die Strecke kenne ich noch sehr Gut, und man muss nicht jede 100 Meter an einer Haltestelle Halten Very Happy
Morgen geht es auf die SB37, wieder quer durch Bochum/Hattingen/Schwelm und Co Wink
[VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] Z4nw7muv[VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] T9zkwbnj
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

[VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] Empty
BeitragThema: Re: [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen]   [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] Icon_minitimeSa 5 Nov - 21:36

Ich freu mich riesig ! Und ich finde es auch gut, das er nicht hält was er verspricht also die Bilder reinzustellen Wink Den 99 % Aller Realse Termine werden auch nicht eingehalten Wink Und dann ärgern sich alle ^^ die so gedrängelt habe... jedeoch würde ich mich über Bilder sehr freuen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] Empty
BeitragThema: Re: [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen]   [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])
» Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)
» Märkischer-Kreis Map
» Der Bus fährt nur im Kreis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: