ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])

Nach unten 
+9
jerry@sw
Hokau
Nord-Ostsee-Bahn
Busfahrer-ROW
Sauerland
brot
wertz
Ciatro_Fan
Trollforce
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Trollforce




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 32
Ort : Lüdenscheid

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeDo 30 Jun - 19:59

Hallöchen zusammen,

Vielleicht wird der ein oder andere die Adresse für den Busverkehr im Märkischen Kreis kennen, wir von Bergstadtbus.de berichten seit 3 Jahren über den Busverkehr im Märkischen Kreis und betreiben ebenfalls eine umfangreiche Fotogalerie mit fast allen Bussen (Abdeckung beträgt über 90%) die es hier in der Gegend gibt!

Nichts desto trotz konnte ich es natürlich nicht sein lassen, die ein oder andere Erweiterung für OMSI erstellen. Hier und da hab ich ein paar Sachen falsch angegangen, aber man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern Smile

Zum einem wäre da natürlich mein aktuelles MVG-Corporate Design Repaint für den MAN SD202 zu nennen, aktuell existiert nur die Lackierung ohne Werbung aber für die Zukunft plane ich den ein oder anderen detailgetreuen Repaint mit einer bekannten Werbung aus der Gegend zu erstellen.
Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Bx9hzzrp Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Dxu4qmdc Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) 4gwj45wp

Der Repaint wird in den kommenden Tagen (2-6 Tage) über den OMSI Addon Manager installierbar sein.
Der Repaint ist absofort im OMSI Addon Manager erhältlich!

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Logo_comp_big



Zum anderen habe ich selbstverständlich auch schon ausführlich mit dem Map Editor gearbeitet. Ich konnte es nicht lassen, ich musste einfach zumindest Versuchen die Linie 37 zwischen Lüdenscheid und Iserlohn-Letmathe nachbauen. Und es ist mir sogar mehr oder weniger gelungen!
Allerdings musste ich einige Abstriche machen, z.B. baut meine Map an die bekannte "Pilzdorf"-Map auf, d.h. sie ist mit den Kacheln dortiger Verbunden. Da ich durchaus nachvollziehen kann, das der Author es nicht mehr toleriert das seine Map "verhunzt" und geuploaded wird, müsst ihr leider vorraussichtlich leider noch ein paar Wochen warten bis ich eine Lösung gefunden hab die Kacheln mit meiner 37 von den "Pilzdorf"-Kacheln trennen kann. (Btw. Ist das überhaupt machbar??)

Nun zu den guten Seiten, mir ist es so gut es ging gelungen die 37 annähernd realistisch Nachzubauen, die Fahrzeit beträgt in der Hauptverkehrzeit 41min! Das schöne ist: Wenn man sich einmal ein bisschen Verspätung eingefangen hat, wird man diese nicht so schnell wieder los. Die Strecke besteht aus weitläufigen Überlandsstrecken, die v.a. auch durch die tiefen Mittelgebirgstäler des Sauerlandes führen (Rahmedetal, Lennetal) teilweise auch entlang des Flusses "Lenne". Die Linie führt uns auf unserer Reise durch das Land der tausend Berge auch über die kleine Ortschaft "Gevelndorf" als auch Mühlenrahmede bis in die "Innenstadt" von Altena über die nagelneue "Lenneuferstraße". Von dort aus geht es kurvig und mit hoher Geschwindigkeit weiter Richtung Nachrodt und Letmathe. Hier wurde auch besonders darauf Wert gelegt später den Schnellbus 1 zu integrieren. In der Nebenverkehrszeit "brettet" man die schöne Strecke in nur 35min gekoppelt am Ende mit der relativ kurzen Linie 6 (Letmathe Ortsverkehr bis ins Dorf Grürmannsheide). D.h. es wird früher oder später "echte" Dienstpläne geben! Die Strecke ansich ist komplett fertigestellt und fahrbar, nur hier und da fehlt noch ein wenig "Deko" und es sieht vielleicht noch ein wenig kahl aus.

Aufgrund der extrem schwierigen Tunnelsituation in OMSI, gibt es allerdings noch nicht den realen Omnibusbahnhof "Sauerfeld" da dieser eigentlich nur durch einen Tunnel erreichbar ist. Zusätzlich existieren auf meiner Karte bereits die Linien 46/51/58/59/80/81/82/84/97/98/282 aaaaaaaaalllerdings haben diese ausser die Namen nicht viel mit dem Orginal zu tun sondern diente lediglich für mich um schöne Dienstpläne erstellen zu können.

Genug geredet, ich lass mal die Bilder sprechen:
Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Pampuod9 Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) J7o6av58 Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Xyytlgfk Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) G2dseun2

Neue Screenshots (06.07.2011):
Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Ex6c8wjf Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Uc4u8926 Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) 7xwc6e25 Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) 6m9x35go Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) 9faw2c4m Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Lc4vzpro Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Ihuxfvez

Das letzte Bild zeigt einen typischen Dienstplan, die Dienstpläne sind abwechslungsreich gemischt und dort ist sicher für jeden etwas dabei. Der Screenshot stammt übrigens aus der vollständigen PDF Dokumentation die ebenfalls bereits existiert! In dieser sind alle Dienstpläne der Karte zum Ausdrucken vorhanden.

(weitere Bilder folgen...)

Ich freue mich natürlich über positive als auch negative konstruktive Kritik :-)


Zuletzt von Trollforce am Di 5 Jul - 22:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ciatro_Fan




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.07.11

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Omsi und der Märkische Kreis   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeFr 1 Jul - 10:05

Hallo,
lange habe ich überlegt, selber die Linie 37 Lüdenscheid, Altena, Letmathe, Iserlohn nach zu bauen. Leider schaffe ich es zeitlich nicht.

Deswegen finde ich es eine ganze tolle Idee. Freue mich schon auf den ersten Repaint und die ersten Fahrversuche sunny
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Re: Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeFr 1 Jul - 10:33

Hi erstmal

Mir gefällt dein Projekt, da es sehr schaffbar klingt Wink

Du bist ja außerdem schon recht weit. Also dann viel Glück !

Ps: Bitte schreib keine so langen Romane als Beschreibung Wink
Nach oben Nach unten
brot

brot


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 36
Ort : Königswinter, bei Bonn

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Re: Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeFr 1 Jul - 12:46

wertz schrieb:
Hi erstmal

Mir gefällt dein Projekt, da es sehr schaffbar klingt Wink

Du bist ja außerdem schon recht weit. Also dann viel Glück !

Ps: Bitte schreib keine so langen Romane als Beschreibung Wink

Was? Ich finde es toll das er sich die Mühe gemacht hat sein Projekt so genau zu beschreiben. Da sollten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden.


Zuletzt von brot am Fr 1 Jul - 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vertipper entfernt)
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Re: Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeFr 1 Jul - 12:57

@brot:

Trollforce schrieb:

Ich freue mich natürlich über positive als auch negative konstruktive Kritik :-)

meine Sicht der Dinge: Er ist schon weit, aber den langen Text lest sicher FAST niemand..

ps: Muss immer jemand seinen Senf zu einem Beitrag geben??

Hier die Antwort: => NEIN
Nach oben Nach unten
Ciatro_Fan




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.07.11

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Die MVG im Märkischen Kreis   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeSa 2 Jul - 19:00

Hallo,

ich finde es schade das die MAP nicht jetzt schon online ist.
Kann man nicht mit dem Author der anderen MAP sprechen
oder wer kennt jemanden der das Problem der Trennung der anderen MAP weiß !?

Ich bin begeißterer MK Fan und der MVG Razz
Nach oben Nach unten
Ciatro_Fan




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.07.11

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Repaint MVG und MAP   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeDi 5 Jul - 16:50

Hallo,
ich als nicht geduldiger MVG Fan und des Kreises MK, warte ich nun auf das Repaint und vielleicht die Map ??

Zitat vom 30.06.2011
Der Repaint wird in den kommenden Tagen (2-6 Tage) über den OMSI Addon Manager installierbar sein.

Natürlich warte ich mehr auf die Map und auf die realistische Werbung
Laughing

Wann kann man damit rechnen ?
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Re: Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeDi 5 Jul - 17:13

Ich kann ihn mal bei ICQ anschreiben... Wink
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Re: Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeDi 5 Jul - 18:24

Das sieht bis jetzt alles sehr gut aus freue mich mehr von dir zu sehen Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Trollforce




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 32
Ort : Lüdenscheid

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Re: Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeDi 5 Jul - 22:17

Vielen Dank für euer positives Feedback, das ist die Motivation um weiterzuarbeiten!

Damit lasse ich die Katze aus dem Sack, das MVG-Repaint dürft ihr euch absofort im OMSI-Addon Manager herunterladen Smile
Sammle zurzeit noch Fototexturen von bekannten Werbungsbussen, die dann ebenfalls ihren Weg in diesem Paket ins Spiel finden werden.

@wertz, zwingt dich ja niemand dazu es zu lesen, ich wollte euch halt auch ein bisschen zum Hintergrund erläutern das dieses Projekt Hand-Und-Fuß hat statt nur Luftschloss, aber das hast du ja auch schon angemerkt Smile

Was die Karte anbelangt: Die Karte ansich, ist - bis auf ein bisschen Deko - fertig (natürlich wird auch an dieser kontinuierlich weitergearbeitet!). Wie gesagt, entweder ich release sie in Verbindung mit ex Pilzdorf-Karte (was ich aktuell bevorzugen würde, da in meiner Version dort auch wunderbare realistische Umlaufpläne vorhanden sind) oder jemand findet einen Weg Kacheln voneinander zu trennen. Ich werde demnächst mal den Pilzdorf-Autor kontaktieren wobei ich da wahrscheinlich auf Granit stoßen werde (verständlicherweise!).

Neue Screenshots (06.07.2011):
Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Ex6c8wjf Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Uc4u8926 Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) 7xwc6e25 Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) 6m9x35go Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) 9faw2c4m Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Lc4vzpro Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Ihuxfvez

Das letzte Bild zeigt einen typischen Dienstplan, die Dienstpläne sind abwechslungsreich gemischt und dort ist sicher für jeden etwas dabei. Der Screenshot stammt übrigens aus der vollständigen PDF Dokumentation die ebenfalls bereits existiert! In dieser sind alle Dienstpläne der Karte zum Ausdrucken vorhanden.


Zuletzt von Trollforce am Di 5 Jul - 22:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Re: Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeDi 5 Jul - 22:19

Bin mal wirklich gespannt und freue mich auf den Release
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Re: Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeMi 6 Jul - 8:21

Zum Trennen der Map:

Eins vorweg: Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert. Folgendes sind stellt nur eine Vorgehensweise dar, wie ich es probieren würde.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die Map Pilzdorf genommen und dort deine Strecke angebaut.
Zunächst das Wichtigste: Eine Kopie der Map machen!
Dann nachschauen, wieviel Kacheln Pilzdorf hat. Die Kacheln sind im Ordner Map drin, bestehen stets aus drei Dateien und beginnen bei der Nummerierung 0_0 (also z.b. "tile 0_0.map"). Dort also schauen, bis zu welcher Nummerierung die Pilzdorf-Map geht. Dann in deinen Map-Ordner die Dateien mit der Nummerierung von 0_1 bis zu der, die bei Pilzdorf endet. Die erste Kachel 0_0 würde ich erstmal stehen lassen, weil dies (glaube ich) die Einstiegskachel (nach dem Laden) ist. Als zweiten Schritt muss man dann noch die Trips löschen (im Ordner TT-Data), die von Pilzdorf stammen.

Nun der spannende Augenblick: Starten der Map im Editor. Wenn es geklappt hat, würde ich nun auch riskieren, die erste Kachel zu löschen.

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Ciatro_Fan




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.07.11

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: MVG Repaint   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeMi 6 Jul - 16:01

Vielen herzlichen Dank. Das Repaint gefällt mir sehr gut. In freudiger Erwartung auf die Map habe ich die Kennzeichen
von den Bussen und AI Verkehr schon auf MK-X XXXX eingestellt.

Ich kann es kaum erwarten, bis die Map da ist. Endlich mal im Sauerland rumfahren. Das ist einfach toll. cheers
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Re: Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeMi 6 Jul - 16:18

Ciatro_Fan schrieb:
Endlich mal im Sauerland rumfahren. Das ist einfach toll.

Ich habe "Sauerland" gelesen, und ich dachte er schreibt von mir... *lol* Laughing

Aber stimmt schon... Und bald kommt noch die 82, Kierspe Feuerwehrgerätehaus <-> Meinerzhagen Stadthalle hinzu... Wink

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ciatro_Fan




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.07.11

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Map des Märkischen Kreises   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeSa 9 Jul - 14:16

Hallo,

wie ist denn der neuste Stand ?

Wann kommt denn die MAP ?

Ich bin so ungeduldig.

Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Re: Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeSa 9 Jul - 15:01

Deine Map ist einfach nur der Hammer!
Ich würde mich freuen, wenn du bei allen Landtraßen diese Warnpfosten wie auf dem 4. Bild verwenden würdest.
Das macht echt einiges her!

Ich bin gespannt auf weitere spannende Berichte.

Achja zum "langen" Text:
Ich finde den wunderbar.
Kleinkinder lesen das zwar nicht,aber das sind auch die ersten die dann um Hilfe schreien,weil sie zu faul sind das Handbuch zu lesen.
Lass dich nicht von solchen Kindern entmutigen!

Zum Pilzdorfproblem:
Mach doch einfach einen ganz normalen Rückbau aller Objekte+ Routen, die in Pilzdorf sind.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim weiteren Bauverlauf deiner Map.
Nach oben Nach unten
Ciatro_Fan




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.07.11

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Die Map des Märkischen Kreises   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeSo 10 Jul - 13:31

Hallöööchen,

wann kommt denn die Map ?
Embarassed
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Re: Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeSo 10 Jul - 14:22

Ciatro_Fan schrieb:
Hallöööchen,

wann kommt denn die Map ?
Embarassed

wie immer: wenn sie fertig ist Wink

ps: wolltest du dich wirklich ciatro_Fan nennen? Statt Citaro_Fan??
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 28
Ort : Hagen-Haspe

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Re: Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeSo 10 Jul - 15:54

Hallo,

sieht auf den ersten Blick wirklich sehr sehr gut aus, ich freue mich schon au den DL.

Eine Frage habe ich aber noch: Könntest du vllt. auch die Linie 1 von Iserlohn Hbf. nach Hagen-Hohenlimburg nachbauen?

Da ich selber in Hagen wohne würde ich mich sehr freuen.
Auf Wunsch helfe ich auch gerne beim Bau der Strecke mit.


Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Ciatro_Fan




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.07.11

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Die MVG und mehr   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeMo 11 Jul - 16:14

Hallo,
wann gibt es denn neue Bilder oder sogar die Map ?

Die Map ist doch schon fertig.........

Wann ist Sie bereit zum DL ?
Embarassed
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Re: Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeMo 11 Jul - 17:03

Ich kann ihn mal eben bei ICQ fragen, bzw. darauf hinweisen, dass ihr alle hier schon "rumbettelt"... Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
VirusX2007

VirusX2007


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.04.11

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Re: Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeMo 11 Jul - 17:51

Hi, sieht bisher wirklich schön aus, was du da hingezauber hast Smile.
Mich würde mal interessieren wie Sauerfeld aussieht.
Hast du vielleicht davon mal ein Bild bzw. baust du Sauerfeld nach dem neusten Stand oder vor'm Umbau ?

Grüße
Nach oben Nach unten
Ciatro_Fan




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.07.11

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: ICQ   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeDi 12 Jul - 15:41

Hallöchen,

@Sauerland
Konntest du ihn erreichen ?
Ich kann ihn mal eben bei ICQ fragen, bzw. darauf hinweisen, dass ihr alle hier schon "rumbettelt"... Wink Very Happy

Vielen Dank confused
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Re: Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeDi 12 Jul - 15:44

Er war zu der Zeit beim Training. Ich kann ihn aber noch einmal fragen... Wink
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Re: Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitimeDi 12 Jul - 16:07

Ich habe eine Antwort von ihm:

Chris (alias Trollforce) bei ICQ schrieb:
Wie gesagt.... Das wird noch 4-6 Wochen dauern bis die Map kommt
Weil ich leider noch ein normales Leben hab xD

Viele Grüße,
Nils Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Empty
BeitragThema: Re: Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])   Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.]) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Projekte vom FS-Pro Team
» Projekte by Jerry@sw
» BF3 Repaints Vorstellungsbereich
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: