ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch! Empty
BeitragThema: Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch!   Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch! Icon_minitimeDi 25 Okt - 9:48

Methode 1:[/u] Die Datei ist Schreibgeschützt
Lösung 1 : Rechtsklick auf die Datei auf Eigenschaften und das Häckchen bei Schreibgeschützt wegmachen
Methode 2: Ihr seid nicht brechtigt was zu ändern
Lösung 2: Rechtsklick auf Datei, Eigenschaften,Sichterheit auf bearbeiten: NAME/Pc1, Häckchen bei Vollzugfriff machen und Übernehmen,Fertig
Nach oben Nach unten
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch! Empty
BeitragThema: Re: Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch!   Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch! Icon_minitimeDi 25 Okt - 10:47

Hallo

Öhm, für was soll das sein?
Aufspieler?

MfG
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch! Empty
BeitragThema: Re: Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch!   Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch! Icon_minitimeDi 25 Okt - 11:27

Es gibt ka leute die möchten beim D92 oder anderm das Kennzeichen oder sowas ändern dann kriegen die ne Fehlermeldung und die die Dies nicht wissen wissen jetzt was sie machen müssen
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch! Empty
BeitragThema: Re: Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch!   Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch! Icon_minitimeDi 25 Okt - 11:31

Das könnte man dann machen wenn es soweit ist Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch! Empty
BeitragThema: Re: Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch!   Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch! Icon_minitimeDi 25 Okt - 12:32

In Windows gibt es über 1000 Möglichkeiten einen Fehler zu machen. Möchtest du sie uns nun alle aufzählen?
Sinnvoller ist diese passenden Möglichkeiten dann aufzuzählen wenn jemand auch ein Problem hat was so gelöst werden kann.
Außerdem lese dir bitte die Forenregeln durch, übermäßige Formatierung sollte vermieden werden.


Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch! Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch! Empty
BeitragThema: Re: Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch!   Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ERLEDIGT, BITTE LÖSCHEN] Fehlermeldung "Datei nicht gefunden" beim Laden einiger Strecken
» [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern
» Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv
» eine .zip datei erstellen
» Fehlermeldung beim Start vom Omsi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: