ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

[gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern Empty
BeitragThema: [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern   [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern Icon_minitimeFr 8 Apr - 18:16

Guten Abend, nach dem ich wieder meine Linie 31 ab gespeichert habe bekomme ich beim Laden des Spiel OMSI eine Fehler Meldung

ich habe mal ein Pic mit dran gehangen vielleicht kann mir ja jemand helfen warum auf einmal dieser Fehler kommt war sonst nie wo ich die Linie 31 weiter gebaut habe.

Bei allen strecken in Editor steht bei denn Haltestellen nur noch Spandau.

Vielen dank schonmal. Gruß, BusFan


Zuletzt von BusFan69 am Fr 8 Apr - 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SD_202_FAN

SD_202_FAN


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, Flingern

[gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern   [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern Icon_minitimeFr 8 Apr - 18:23

Mache mal Karte ohne Busse laden.
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

[gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern   [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern Icon_minitimeFr 8 Apr - 18:30

Habe ich probiert komt immer noch die Fehler meldung, wenn ich die Meldung weg klicke startet zwar das Spiel aber dann stehen keine Leute an denn Bushalte stellen und keine Busse kommen.

Sehr komisch.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern   [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern Icon_minitimeFr 8 Apr - 18:50

SD_202_FAN schrieb:
Mache mal Karte ohne Busse laden.

Hat nichts damit zu tun.

Der Editor bzw Omsi sagt Dir doch eas falsch ist. Es gibt einen invaliden (defekte) Wegpunkt.

Ich tippe mal, da Du an den Linien gespielt hast, das einer der Tracks oder Trips auf einen Wegpunkt verweist, den es so nicht mehr gibt.
Das entsteht entweder wenn man die Tracks nicht mit "No Error" überprüft hat und Lpcken entstanden sind, oder nach Einrichten der Tracks und Trips noch nachträglich etwas an der Strecke ändert.
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

[gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern   [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern Icon_minitimeFr 8 Apr - 19:45

Ich habe denn fehler gefunden, ich habe natürlich vergessen wege punkte zu bearbeiten der neu dazu gekommen halte stellen der linie 31 jetzt geht wieder alles einman frei.
der Fahrplan mit 3 neue haltestellen schon funktioniert einmand frei.

Danke für deine hilfe @ Sauter
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern   [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern Icon_minitimeSa 9 Apr - 9:20

habe genau dasselbe Problem wie BusFan69. Daher meine Frage.
Kann ich das Problem beheben, indem ich die Strecken lösche, die ich selber gebaut hab und nicht all so eben sind oder gibt es noch eine ander Möglichkeit?

Edit: Außer mir fahren keine anderen Busse.
Edit:=>Neuinstalliert und hat geklappt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern   [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi Editor Crasht nach Speichern
» Fehler beim laden des FBW 549
» Fehler beim laden von maps
» [gelöst] Editor-Fehler
» Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: