ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fehlermeldung beim Start vom Omsi

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
busfahrer

busfahrer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 54
Ort : Hamburg

Fehlermeldung beim Start vom Omsi Empty
BeitragThema: Fehlermeldung beim Start vom Omsi   Fehlermeldung beim Start vom Omsi Icon_minitimeSa 19 Feb - 17:17

Hallo ,

ich habe folgendes Problem , alles installiert und registriert . Beim Start von Omsi , erhalte ich die
Fehlermeldung
Omsi.exe - Systemfehler
Das Programm kann nicht gestartet werden , da d3dx9_28.dll auf dem Computer fehlt.
Installieren Sie das Programm erneut um das Problem zu beheben .

Kann jemand helfen ?
Gruß
Olli
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Fehlermeldung beim Start vom Omsi Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung beim Start vom Omsi   Fehlermeldung beim Start vom Omsi Icon_minitimeSa 19 Feb - 17:19

Das ist Direct X
Einfach die neuste version runterladen installieren und fertig.
Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

Fehlermeldung beim Start vom Omsi Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung beim Start vom Omsi   Fehlermeldung beim Start vom Omsi Icon_minitimeSa 19 Feb - 17:19

Ohje, ich denke so langsam ist für dieses Problem ein Sticky notwendig ! --> An Marcel & Rüdiger : Könnt ihr das machen ? Die Frage ja immer wieder gestellt !

Bitte DirectX installieren ! ---> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&displayLang=de


Zuletzt von elBarto am Sa 19 Feb - 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
busfahrer

busfahrer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 54
Ort : Hamburg

Fehlermeldung beim Start vom Omsi Empty
BeitragThema: Vielen Dank   Fehlermeldung beim Start vom Omsi Icon_minitimeSa 19 Feb - 17:25

Vielen Dank ,
ich hatte im Forum nach gesucht und den Dateinamen eingegeben um Hilfe zu erhalten .
Konnte dazu leider nichts finden daher der neue Post..:-)

Installiert fertig , Danke PC ganz neu ... extra für Omsi 1000 Euro ausgegeben :-)
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Fehlermeldung beim Start vom Omsi Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung beim Start vom Omsi   Fehlermeldung beim Start vom Omsi Icon_minitimeSa 19 Feb - 18:55

elBarto schrieb:
Ohje, ich denke so langsam ist für dieses Problem ein Sticky notwendig ! --> An Marcel & Rüdiger : Könnt ihr das machen ? Die Frage ja immer wieder gestellt !

Bitte DirectX installieren ! ---> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&displayLang=de

Weiß nicht, ob das was bringt....! :-( Aber vielen Dank für deine Mithilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Fehlermeldung beim Start vom Omsi Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung beim Start vom Omsi   Fehlermeldung beim Start vom Omsi Icon_minitimeSa 19 Feb - 22:22

Eine hilfreiche Alternative wäre auch, nach dieser Datei einfach mal im Internet zu suchen. Beispielsweise mit Google. Ging mir auch so, und goggeln ergab, dass das wohl ein häufiges Problem ist.
Einfach Datei laden (ich glaube, ich hab' auf der Chip-online-Seite gemacht), installieren und fertig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehlermeldung beim Start vom Omsi Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung beim Start vom Omsi   Fehlermeldung beim Start vom Omsi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fehlermeldung beim Start vom Omsi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Fehlermeldung beim OMSI-Start (Integerüberlauf)
» Fehlermeldung beim Start einer modifizierten Karte
» GELÖST: Fehlermeldung beim Start eigener Karte
» OMSI-Fehlermeldung (00405F26 in Modul Omsi.exe. Adresse FFFFFF84)
» Problem mit Start von Omsi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: