ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Frage zwecks Routen/Ansagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
phillip



Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 19
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Frage zwecks Routen/Ansagen   Fr 21 Okt - 15:51

Hallo,



Ich habe mal eine Frage:

Und zwar: Wenn ich die New Berlin Spandau Map fahre(Beispielmap) und eine Route eingebe um die Ansagen zu haben geht alles. Aber wenn ich jetzt auf Dienstfahrt schildere und Einrücken bzw auf eine andere Linie wechseln will und daher Endstelle wechseln muss, laufen die Ansagen weiter.

Kann man das irgendwie abstellen?(Ich habe die automatische Fortschaltung drinne und möchte die behalten)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
Fabi



Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Frage zwecks Routen/Ansagen   Fr 21 Okt - 16:06

Eine neue Linie/Route 000 in der Hofdatei erstellen mit einer Haltestelle, die nicht existiert. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phillip



Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 19
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: Frage zwecks Routen/Ansagen   Fr 21 Okt - 16:10

Ok. Ich werde es mal versuchen. Dann muss ich das aber für jede Linie erstellen oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
Fabi



Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Frage zwecks Routen/Ansagen   Fr 21 Okt - 16:15

Nein, mach das 1x. Und an der Endstelle schilderst du dann immer Linie/Kurs 0. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phillip



Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 19
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: Frage zwecks Routen/Ansagen   Fr 21 Okt - 16:29

Ok. Ich werde mich dann mal versuchen wenn ichs schaffe am Wochenende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zwecks Routen/Ansagen   Heute um 14:04

Nach oben Nach unten
 
Frage zwecks Routen/Ansagen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum K.K.-Abzeichen
» Frage zur Perfekten Stadt
» Tutorial [Feylne Kameraden]
» [ETS2] Frage bezüglich Garagenmanagement
» [ETS2]Frage an euch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: