ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kennydi1997




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 27
Ort : Balzers (F.Liechtenstein)

[GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen Empty
BeitragThema: [GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen   [GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen Icon_minitimeSo 9 Okt - 9:00

Hallo Zusammen!!

Ich hab bereits in der Suche herumgestöbert, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden:



Ich spiele OMSI mit einem Logitech MOMO USB Lenkrad:


Wenn ich eine Map lade und anschliessend einen Bus auswähle - nehmen wir mal den D92 - Mache ich ihn wie immer bereit zum Fahren....

Sobald die Fahrunfähigkeitsanzeige erloschen ist, lege ich den Gang ein und fahre los...

Wenn ich dann allerdings bremse, muss ich sie teilweise lediglich leicht antippen, und der Bus legt eine stockende Vollbremsung hin...

Andernmal kann ich losfahrn und die Bremse funktioniert perfekt...

Ich habe bereits herausgefunden, dass die Bremse besser geht, wenn ich zuerst rückwärts fahre, bremse und erst dann losfahre...

Allerdings lässt sie dann immer noch zu Wünschen übrig...


Hat irgendwer eine Idee was das Problem sein könnte, oder ob das allenfalls normal ist? Smile


Zuletzt von kennydi1997 am So 9 Okt - 16:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
M8C533

M8C533


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.11

[GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen   [GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen Icon_minitimeSo 9 Okt - 9:14

kennydi1997 schrieb:
Hallo Zusammen!!

Ich hab bereits in der Suche herumgestöbert, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden:



Ich spiele OMSI mit einem Logitech MOMO USB Lenkrad:


Wenn ich eine Map lade und anschliessend einen Bus auswähle - nehmen wir mal den D92 - Mache ich ihn wie immer bereit zum Fahren....

Sobald die Fahrunfähigkeitsanzeige erloschen ist, lege ich den Gang ein und fahre los...

Wenn ich dann allerdings bremse, muss ich sie teilweise lediglich leicht antippen, und der Bus legt eine stockende Vollbremsung hin...

Andernmal kann ich losfahrn und die Bremse funktioniert perfekt...

Ich habe bereits herausgefunden, dass die Bremse besser geht, wenn ich zuerst rückwärts fahre, bremse und erst dann losfahre...

Allerdings lässt sie dann immer noch zu Wünschen übrig...


Hat irgendwer eine Idee was das Problem sein könnte, oder ob das allenfalls normal ist? Smile

Moin,
das habe ich auch (ganz selten) ich habe das Driving Force GT ich muss dann immer Gas und Bremse einmal durchtreten und es geht alles wieder perfekt probier es mal aus.
Nach oben Nach unten
kennydi1997




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 27
Ort : Balzers (F.Liechtenstein)

[GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen   [GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen Icon_minitimeSo 9 Okt - 9:18

Erstmal Danke!

Aber machste das bevor du losfährtst oder wenn du gemerkt hast, dass sie nich richtig funktioniert?
Nach oben Nach unten
kennydi1997




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 27
Ort : Balzers (F.Liechtenstein)

[GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen   [GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen Icon_minitimeSo 9 Okt - 9:41

Habs versucht...
...und hat geklappt!!

Danke für die Hilfe Very Happy

@Moderatoren :
Bitte schliessen.. Surprised
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

[GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen   [GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen Icon_minitimeMi 19 Okt - 20:49

[GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





[GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen   [GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Problem Gelöst]Logitech Driving Force GT Einstellung Falsch ?
» Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO
» Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen
» -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5
» [gelöst] Logitech G25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: