ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16

Nach unten 
+56
CitaroFreundFan
Setra419
BlackEye
Fastsimulator
kurzer01
Busch
InfraFürth
Nils G.
Busfahrer1996
baumi
HHA 1732
Marc1972
Damian Schwichtenberg
Basti
Oranienburger123
Mozart
T.J 2000
Bus1999
Foob
eer
gregor
Tomdresden
Agora-RATP
Busfahrer-ROW
Sauter
Sascha
THT
Lasse
kt4d
Blade
Euro2010
Stadtbahnfahrer
B-V 1940
Maxim
Felix (Keyway)
jerry@sw
Staakener
Tommy08
Bdvmot002
SixEcho
DJ-Skyline
wertz
Lukiduki11
Janniboy
H+T_Verkehr
Vla4ever
Hokau
835sedici
Audi
mmeepp
62 Russee, Schiefe Horn
Skydriver12
faaabiiii
OmsiDriver
Lenni
Roland15
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeSa 22 Okt - 21:06

Schöne Bilder, ich finde es faszinierend was Du hier bauen tust das ist echt beeindruckend!
Ebenso finde ich es eine gute Entscheidung die Endhaltestelle an einem Krankenhaus(wie im Stadtbusnetz) zu verlegen, das hat irgendetwas das gefaellt mir sehr, ebenso hoffe ich bald mit der gleichen Freude wieder zu fahren zu dürfen wie bei dem Stadtbusnetz.
Viel Glück beim Weiterbau!
Mal so als Bautipp(aber Du hast da sowieso wie ich denke deinen Kopf voller Ideen), wird man diesesmal vieleicht auch an einem Bahnhof halten?.. ich meine jetzt nicht einen Hauptbahnhof sondern eher die kleine Variante *g*.
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeSa 22 Okt - 21:08

Hellseher oder was? Es ist geplant, den 31er zum Nordbahnhof zu schicken ...
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeSa 22 Okt - 21:37

Hallo,
also ich muss sagen, dass mich Stadtbusnetz schon sehr überzeugt hat. Aber das hier toppt bei weitem alles! Deine Kreativität mit den Gehwegen und bemaltem Terrain lässt echt keine Wünsche offen! Mach bloß weiter so, dann wird das eine meiner Lieblingsmaps! Very Happy Eine Frage noch: Es mag sein, dass ich das überlesen habe, aber wie groß willst du die Map machen/wie lang werden die Linien ungefähr fahren?
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeSa 22 Okt - 22:29

Schwierig zu beantworten, da sich dies nach den Fähigkeiten meines PC´s und OMSI richtet. Die Stadtbusnetz-Map war mit den Erweiterungen (die ich nur für mich gemacht hatte) schon hart an der Grenze, Ladezeiten von 5 - 7 Minuten waren nichts Ungewöhnliches.

Mein Konzept sieht (ressourcenschonend) für den Anfang Doppellinien vor. Um es mal genauer zu erklären: es wird immer 2 Linien geben, die fast den gleichen Fahrtweg haben. Also in dem momentanen Zustand wird´s der 30/31er-Strang, wobei der 31er die kurze Linie ist, die der Hauptachse des 30ers folgt. Daß diese kurze Linie auch ihre Berechtigung hat und nicht nur als HVZ-Verstärker dient, erhält diese evtl. andere Endhaltestellen, die nur von dieser angefahren wird. Ist jetzt auch schon so eingebaut, daß der 31er ab der Haltestelle Mannheimer Straße einen kurzen, eigenständigen Fahrweg zum Diakonissenkrankenhaus hat.

Wenn diese beiden Linien abgeschlossen sind, soll die Map veröffentlicht werden. Ob ich dann schon einen Betriebshof einbaue, weiß ich noch nicht, da man noch Betriebslinien einrichten muß. Macht keinen Spaß, da diese keinen für mich befriedigenden Effekt haben, aber viele dies so gerne haben wollen.
Danach soll es die nächste Doppellinie 33/34 geben, aber da ist´s noch laaaaaange hin.
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeSa 22 Okt - 22:31

Okay, klingt sehr interessant. Bin gespannt! Smile
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeSo 23 Okt - 8:11

schließe mich dir an und wünsche dir viel glück beim weiterbau.

Tipp: mach besser ein backup denn OMSI meint es manchmal nicht gut mit einem...

MfG
Euro2o1o
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeSo 23 Okt - 12:34

Roland15 schrieb:

Mein Konzept sieht (ressourcenschonend) für den Anfang Doppellinien vor. Um es mal genauer zu erklären: es wird immer 2 Linien geben, die fast den gleichen Fahrtweg haben.

Genau das fand ich bei der Stadtbusmap ehrlich gesagt recht anstrengend und stellenweise öde.
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeSo 23 Okt - 12:38

Ich fänd es schön, wenn du dann später auch zwei Performance Versionen (zuzüglich zu großen) machen könntest, die nur die 30/31 bzw. 33/34 enthält! Wink
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeSo 23 Okt - 15:54

Sauter schrieb:
Roland15 schrieb:

Mein Konzept sieht (ressourcenschonend) für den Anfang Doppellinien vor. Um es mal genauer zu erklären: es wird immer 2 Linien geben, die fast den gleichen Fahrtweg haben.

Genau das fand ich bei der Stadtbusmap ehrlich gesagt recht anstrengend und stellenweise öde.

Hmm, bei Klein- und Mittelstädten aber nicht ungewöhnlich, da diese in der City sich treffen. In großen Städten übernimmt dies meist der Schienenverkehr. Im Innenstadtbereich haben bei reinen Busnetzen meistens mehrere Linien den gleichen Fahrtweg, diese streuen dann in die Vororte. Beim Stadtbusnetz gab es nur bei 2 Linien eine Überschneidung in dem Vorort (12/13). Außerdem muss man die Fähigkeiten des Pc's und Omsi berücksichtigen.

Werde schon darauf achten, nicht die fahrplantechnischen Fehler des SBN zu wiederholen.

Eine schmale Version richtet sich je nachdem, wieviele Updates man runterzieht.
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeSo 23 Okt - 19:02

Ich finde das Konzept auch okay.

Und ich wechsle ganz gerne mal die Linie und bin froh, wenn ich dafür nicht so lange Leerfahrten machen muss.
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeSo 30 Okt - 23:01

Mal wieder ein paar aktuelle Bilder, der 31er ist fast fertig (dauert vielleicht noch eine Woche).

Erstmal ein Bild des "RVB"-Busses auf Basis des O405 N2, welches Gregor angefertigt hat (vielen Dank nochmals bounce ). Das gewählte Stadtbusnetz-Design wird also nun seine Heimat in Rheinhausen finden.

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Rheinh23
(an der Haltestelle Hauptpost)

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Rheinh24
Haltestelle Stockdorfer Strasse nach dem Verlassen der Innenstadt. Das Bauhaus-Gebäude habe ich aus dreien dieses Sceneryobjects zusammengestellt, da die Bauhaus-Center auf der "grünen Wiese" meistens größer als das Vorgebene ist.

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Rheinh25
Auf der Billinghauser Strasse geht´s den Berg rauf (vielleicht qualmt er deswegen so), die Steigung ist mit 1 - 2 % relativ gering gehalten. Durch die Länge der Bergstrecke (ca. 800 m) macht dies aber einen Höhenunterschied von ca. 5 m aus. Also nicht zu steil, sondern eher realistisch für den Stadtbusverkehr.

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Rheinh26
Und noch ein Bild, um die Steigung ein bißchen zu verdeutlichen (ein paar hundert Meter weiter). Hinter den Hochhäusern gibt es ein Krankenhaus (nicht auf dem Bild), an diesem biegt der 31er dann ab, wobei der 30er (= lange Linie) weiter geradeaus fährt.

Es wird also kräftig weitergebaut, Rheinhausen wird also kommen. Ich hätte noch mehr Bilder machen können, aber ein bißchen überraschen lassen sollte man sich schon, zumal ich bereits weiter als auf den Bildern bin. Es macht jedenfalls bis jetzt mir sehr viel Spaß diese eine Linie zu fahren, da sie sehr abwechslungsreich ist. Habe auch darauf geachtet, möglichst reale Fahrwege zu machen und allzu enge (da unrealistische) Kurven einzubauen.
Neue Bilder gibt´s erst wieder nach Ausgestaltung der letzten Bereiche. Die Straßen liegen zwar schon, aber es ist wohl für viele uninteressant, sich nur Straßensplines anzusehen.

Bis in Kürze ...
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeSo 30 Okt - 23:02

Einfach nur super!! Mach weiter so und die Map wird der Hammer! Besonders Screen 3 gefällt mir. Very Happy
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeMo 31 Okt - 6:58

WOW da bin ich echt gespannt wie der Feinschliff gemacht wird. Ich bin ja genauso wie damals beim Stadtbusnetz ein heimlicher leser.
Lass dich nicht hetzten und mach weiter so Roland. Freue mich auf den release.
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeMo 31 Okt - 7:20

Echt klasse!, da kommt man sich so vor, als wuerde man in einer echten Stadt herumfahren, gefaellt mir sehr Smile
Die Splines von Yufa benutzt du zum richtigen Zwck Smile
Nach oben Nach unten
Agora-RATP




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Paris, France

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeMo 31 Okt - 7:45

Shocked Shocked Shocked Shocked !! EXCELLENT !! Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
http://agoral752.atpic.com/
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Landeshauptstadt Dresden

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeMo 31 Okt - 8:40

wow Shocked


Tomdresden
PS: Auf dem 2. Bild sieht der zickzack-Streifen von der Haltestelle so lang gezogen aus...
Nach oben Nach unten
gregor

gregor


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 29
Ort : Arnsberg

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeMo 31 Okt - 8:49

Hallo Smile

Wie ja oben schon erwähnt habe ich die rvb busse Gepainted und wollte euch noch 1, 2 weitere (mit werbung) zeigen Smile (es sind drei von etwa 20 verschiedenen Buse)




Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Ekyi64zi
Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Mlcwtypi
Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Yps7rjvf
Nach oben Nach unten
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Landeshauptstadt Dresden

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeMo 31 Okt - 8:53

schön, schön Very Happy
Nach oben Nach unten
eer




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.09.11

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeMo 31 Okt - 14:40

Wann ist der vrstl. Realeasetermin??

Super Map!!!!!!!!!!1 lol!
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeMo 31 Okt - 14:43

Lass ihn doch erstmal bauen! Der wird am Ende bekanntgegeben.
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeMo 31 Okt - 16:00

Lass' es mich mal so sagen: wenn ich nur die Linie 31 veröffentliche, noch ca. 2 Wochen, mache ich noch die lange 30, wird's Weihnachten ...
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeMo 31 Okt - 16:01

Das wäre doch ein super Weihnachtsgeschenk. Wink
Nach oben Nach unten
62 Russee, Schiefe Horn

62 Russee, Schiefe Horn


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeMo 31 Okt - 19:23

Moin,

sieht wieder erste Sahne aus, was du da werkelst.
Ich bin auch für Weihnachten, lass dich nicht hetzen. Very Happy

Liebe Grüße aus Kiel
Niels
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeMo 31 Okt - 21:11

Oh man, mach mal die Bilder kleiner, das sprengt ja alles...
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 25
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitimeMo 31 Okt - 22:58

Ich finde es blöd dass auf einem so alten Bus okay so alt ist er nicht, die werbung eines iPhone 4s ist

MfG
Audi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Friesenburg
» Linie 221 Neue bilder
» Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: