ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!

Nach unten 
+12
knokyland
andii213
kurzer01
Yufa
René S.
49kolf
RBS-BUS
wertz
faaabiiii
Roland15
Lukiduki11
phillip
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeSo 18 Sep - 15:36

Hallo,

Ich möchte heute meine 1. im Bau befindliche Map zeigen. Ich arbeite seit ein paar Tagen dran, daher ist noch nicht sehr viel zu sehen. Ich baue in erster Linie die Linie 302(ich weiß, hört sich komisch an) nach.
Diese führt direkt vor meinem Haus vorbei und weißt einen großen Schülerverkehr auf. Der Abschnitt Reinsdorf-Braunsdorf wird möglichst real nachgebaut, der rest orientiert sich am Vorbild ist aber nicht unbedingt Real. Daher wird es eine Mischung zwischen real und Fiktiv.
So genug gesagt, zeige ich euch am besten die ersten Fortschritte in Form eines Videos:



Update 19.09.2011

Hier nun die ersten Baufortschritte:

Bahnübergang der Industriebahn:
Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Cekg-1m-72b3

Bushaltestelle der Schule(umfangreicher Schülerverkehr)
Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Cekg-1n-66f0

Parkplatz der Schule:
Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Cekg-1q-7f39

Media Markt(Hier soll später ein Netto stehen..Falls den jemand für mich bauen könnte würde mich das sehr freuen)
Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Cekg-1o-093f

Das wird unser Strandbad:
Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Cekg-1r-44f6

Die Straße nach Braunsdorf:
Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Cekg-1p-072b



UPDATE: 29.09.2011

Ich habe ein bisschen weitergaut. Die Straßen die man auf den obigen Bildern erkennt, waren zum Teil auch schon mit Gebäuden versehen. Diese habe ich allerdings wieder entfernt, da mir ihre Position nicht gefiel.

Und hier wieder mal ein paar Bilder

Die Wendeschleife der Schule

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Cekg-21-e2c4

Schule Übersicht(Waldreiche Gegend):

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Cekg-20-7cbb

Parkplatz Schule(überarbeitet):

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Cekg-1y-14bf

Landstraße nach Wittenberg:

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Cekg-1x-a3f3

Kreisel in Wittenberg:

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Cekg-1w-735b

Kreisel in Reinsdorf:

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Cekg-1v-3295

Kreisel in Braunsdorf(Endstelle Braunsdorf):

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Cekg-1u-fc49

Eine Kleine Baustelle:

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Cekg-1t-ea5d

Und hier das Depot:

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Cekg-1s-03af






Phillip

Video gelöscht


Zuletzt von phillip am Mi 30 Nov - 13:46 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeSo 18 Sep - 15:46

also, erst mal, bau erstmal was, was uns zum staunen bringt, weil das Omsi forum ist Hartnäckig!
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeSo 18 Sep - 16:06

Nicht hartnäckig, sondern ist der Qualitätsanspruch mittlerweile gewachsen. Es gibt mittlerweile ein paar sehr gute Maps, mit denen wird nun mal verglichen.
Ich drücke Dir erstmal alle Daumen, baue eine detailreiche Map, das wird Dich sowieso sehr lange beschäftigen, wenn Du es richtig machst. Danach kannst Du mit weiteren Dingen wie Repaints weitermachen (nur als Tipp von mir).
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeSo 18 Sep - 16:07

Das OMSI Forum mag halt Qualität, Luki! Wink

EDIT: Mist, immer zu langsam! Neutral
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeSo 18 Sep - 16:22

Ich weiß, das es mitlerweile sehr hohe Qualitätsansrpüche gibt. Deswegen mache ich mir auch keine großen Hoffnungen das es jetzt die beste Omsi Map wird. Einfach reallistisch bleiben.
Den Tipp nehme ich mir zu Herzen, auch wenn ich die Repaints meistens als kleine Entspannung zwischendurch machen, sozusagen als Fingerübung.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeSo 18 Sep - 17:52

wie ich sage:
jder fängt klein an, mach nicht so einen Fehler wie ich und stell nur ne map online, die nur ne Kachel groß ist. study
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: neue Bilder   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeMo 19 Sep - 14:55

Neue Bilder im 1. Post!!
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeMo 19 Sep - 15:06

Der Map-Standart hat sich in den letzten Wochen vervielfacht! Leider kann deine Map nicht mithalten! Also etwas mehr Kreativität könntest du schon zeigen!
Nach oben Nach unten
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeMo 19 Sep - 15:12

Schalt mal nen Gang runter! Es müsste doch eigentlich ersichtlich sein, dass die Map noch in den Startlöchern steht! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeMo 19 Sep - 15:16

RBS-BUS schrieb:
Schalt mal nen Gang runter! Es müsste doch eigentlich ersichtlich sein, dass die Map noch in den Startlöchern steht! Rolling Eyes

Und das steht auch noch im 2. satz des 1. Post!
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeMo 19 Sep - 15:21

RBS-BUS schrieb:
Schalt mal nen Gang runter! Es müsste doch eigentlich ersichtlich sein, dass die Map noch in den Startlöchern steht! Rolling Eyes

Schalt du lieber mal von SPAM auf SINNVOLL um Wink

Die parkenden Autos.. sieht schrecklich aus! Die Straße, der See, die Bodenlayer.. nichts ist in irgendeiner Weise komplett oder fertig!
Also bitte, sagt mir, was das für einen Sinn hat, mir die Bilder anzusehen. In 3 Minuten intensiver Arbeit, hab ich das gleiche Resultat!
Auch wenn es deine erste Map ist, ist das einfach (NOCH) schrott! Ganz einfach.. das will hier keiner mehr sehen!





Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeMo 19 Sep - 15:31

wertz schrieb:
...

nichts ist in irgendeiner Weise komplett oder fertig!

...

Wer hat gesagt das meine Map fertig ist???
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeMo 19 Sep - 15:34

wertz schrieb:
RBS-BUS schrieb:
Schalt mal nen Gang runter! Es müsste doch eigentlich ersichtlich sein, dass die Map noch in den Startlöchern steht! Rolling Eyes

Schalt du lieber mal von SPAM auf SINNVOLL um Wink




Wie heißt es doch so schön: Der Klügere gibt nach Wink
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeMo 19 Sep - 15:39

@wertz: Wie wäre es mal, wenn du dein Gehirn einschalten würdest (falls vorhanden). Klar ist die Map nicht fertig, aber bei offenen Augen (falls vorhanden) hätte man das auch lesen können. Da brauchste philip nicht gleich runter zu putzen. In gewisserweise hast du Recht, aber dein Umgangston, warte kurz, ich muss die Füße heben... Rolling Eyes

@phillip: Bau erstmal eine Kachel fertig und stelle dann Bilder rein. Hält kline 11-jährige Kinder ab, Grütze zu schreiben Wink .

Greets
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeMo 19 Sep - 16:03

also, es wird besser Wink
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeMo 19 Sep - 17:35

49kolf schrieb:
@wertz: Wie wäre es mal, wenn du dein Gehirn einschalten würdest (falls vorhanden). Klar ist die Map nicht fertig, aber bei offenen Augen (falls vorhanden) hätte man das auch lesen können. Da brauchste philip nicht gleich runter zu putzen. In gewisserweise hast du Recht, aber dein Umgangston, warte kurz, ich muss die Füße heben... Rolling Eyes

@phillip: Bau erstmal eine Kachel fertig und stelle dann Bilder rein. Hält kline 11-jährige Kinder ab, Grütze zu schreiben Wink .

Greets

komischerweise versucht dieser Wert ständig jemanden fertigzumachen... Bei meinem Thread mit dem blender problem hat er sich ja auch iwelche sachen einfallen lassen und sich dann erstmal grundlos ausgelassen...
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeDi 20 Sep - 15:50

Meiner Username lautet wertz okay?

Und ich mach hier niemanden fertig. Ich kann nichts dafür, dass eure Werke nicht dem Omsi-Standart entsprechen!

Da Kritik nicht angenommen wird.. kann ich euch auch nicht helfen!

Ich denke mir nichts aus-
Ich sag die Wahrheit, leider kann in dem Forum keiner (oder nur wenige) damit leben!
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeDi 20 Sep - 16:10

Klärt eure Probleme bitte per PN und wendet euch bei nicht Lösung an uns, tragt es aber nicht hier aus. Danke.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeDo 29 Sep - 15:38

Neue Bilder und eine Info im 1. Post!
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeDo 29 Sep - 16:34

Bau nicht immer mehr Straßen, sondern stell auch mal ein paar Objekte hin! Die Map ist so low-poly, die könnteste

(falls es eine Möglichkeit dazu gäbe..) am Handy spielen ^^

Liegt einfach daran, dass nur sehr wenig Objekte,.. verbaut wurden. Und wenn, dann nur sehr schlampig!

lg wertz
Nach oben Nach unten
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeDo 29 Sep - 16:46

Jetz mal langsam da... ich habe zu erst auch mit den Straßen angefangen. Also...
Lass ihn doch Wink
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeDo 29 Sep - 16:59

Ich hab mir schon gedacht, dass das Forum erneut nicht bereit ist, Kritik anzunehmen..
das Witzige dabei ist, dass sich dann immer ein Außenstehender einmischt ^^

Also nochmal:

Wenn du schon mit der Straßenführung anfangen möchtest - bitte, mach das! Aber zeig doch nicht immer ein riesiges Bild, worauf eine
Straße/Schienen verläuft!

Falls das hier ein Moderator lesen sollte.. Zitat von mir selbst: "Ich sag nur die Wahrheit.."
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeDo 29 Sep - 17:06

@wertz: Meine Fresse, es ist nicht die Kritik selber, sondern die Art der Kritik. Das hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik gemeinsam. Werd erwachsen...
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeDo 29 Sep - 17:28

@ Wertz: Ich lese mir deine Kritik(wie auch die von allen anderen) schon durch!
Ich antworte aber nunmal nicht immer gleich. Außerdem fange ich mit den Straßen an, weil ich mich so besser orientieren kann und so schon der verlauf getestet werden kann um Fehler zu finden. Und so wurde es mir außerdem von mehreren Personen geraten!

Außerdem muss ich mich hier auch nicht für meine Bauweise rechtfertigen! Ich baue so wie ich das für richtig halte. Du musst ja nicht so bauen bzw. die Map irgendwann später mal downloaden! Evil or Very Mad

Schönen Abend noch

Phillip
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
andii213




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.08.11

Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: ree   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitimeDo 29 Sep - 17:52

also ich find die map schon gut !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung meiner Map "Mein_Spandau"
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Neues Bus Video Endeckt
» Map Sonnenfelde Beta [Neues Video 27.08.11]
» >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video ---

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: