ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
phillip

avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 20
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   So 18 Sep - 15:36

Hallo,

Ich möchte heute meine 1. im Bau befindliche Map zeigen. Ich arbeite seit ein paar Tagen dran, daher ist noch nicht sehr viel zu sehen. Ich baue in erster Linie die Linie 302(ich weiß, hört sich komisch an) nach.
Diese führt direkt vor meinem Haus vorbei und weißt einen großen Schülerverkehr auf. Der Abschnitt Reinsdorf-Braunsdorf wird möglichst real nachgebaut, der rest orientiert sich am Vorbild ist aber nicht unbedingt Real. Daher wird es eine Mischung zwischen real und Fiktiv.
So genug gesagt, zeige ich euch am besten die ersten Fortschritte in Form eines Videos:



Update 19.09.2011

Hier nun die ersten Baufortschritte:

Bahnübergang der Industriebahn:


Bushaltestelle der Schule(umfangreicher Schülerverkehr)


Parkplatz der Schule:


Media Markt(Hier soll später ein Netto stehen..Falls den jemand für mich bauen könnte würde mich das sehr freuen)


Das wird unser Strandbad:


Die Straße nach Braunsdorf:




UPDATE: 29.09.2011

Ich habe ein bisschen weitergaut. Die Straßen die man auf den obigen Bildern erkennt, waren zum Teil auch schon mit Gebäuden versehen. Diese habe ich allerdings wieder entfernt, da mir ihre Position nicht gefiel.

Und hier wieder mal ein paar Bilder

Die Wendeschleife der Schule



Schule Übersicht(Waldreiche Gegend):



Parkplatz Schule(überarbeitet):



Landstraße nach Wittenberg:



Kreisel in Wittenberg:



Kreisel in Reinsdorf:



Kreisel in Braunsdorf(Endstelle Braunsdorf):



Eine Kleine Baustelle:



Und hier das Depot:








Phillip

Video gelöscht


Zuletzt von phillip am Mi 30 Nov - 13:46 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
Lukiduki11

avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   So 18 Sep - 15:46

also, erst mal, bau erstmal was, was uns zum staunen bringt, weil das Omsi forum ist Hartnäckig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Roland15

avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   So 18 Sep - 16:06

Nicht hartnäckig, sondern ist der Qualitätsanspruch mittlerweile gewachsen. Es gibt mittlerweile ein paar sehr gute Maps, mit denen wird nun mal verglichen.
Ich drücke Dir erstmal alle Daumen, baue eine detailreiche Map, das wird Dich sowieso sehr lange beschäftigen, wenn Du es richtig machst. Danach kannst Du mit weiteren Dingen wie Repaints weitermachen (nur als Tipp von mir).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 21
Ort : Schafflund

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   So 18 Sep - 16:07

Das OMSI Forum mag halt Qualität, Luki! Wink

EDIT: Mist, immer zu langsam! Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phillip

avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 20
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   So 18 Sep - 16:22

Ich weiß, das es mitlerweile sehr hohe Qualitätsansrpüche gibt. Deswegen mache ich mir auch keine großen Hoffnungen das es jetzt die beste Omsi Map wird. Einfach reallistisch bleiben.
Den Tipp nehme ich mir zu Herzen, auch wenn ich die Repaints meistens als kleine Entspannung zwischendurch machen, sozusagen als Fingerübung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
Lukiduki11

avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   So 18 Sep - 17:52

wie ich sage:
jder fängt klein an, mach nicht so einen Fehler wie ich und stell nur ne map online, die nur ne Kachel groß ist. study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
phillip

avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 20
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: neue Bilder   Mo 19 Sep - 14:55

Neue Bilder im 1. Post!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
wertz



Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Mo 19 Sep - 15:06

Der Map-Standart hat sich in den letzten Wochen vervielfacht! Leider kann deine Map nicht mithalten! Also etwas mehr Kreativität könntest du schon zeigen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RBS-BUS

avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 20
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Mo 19 Sep - 15:12

Schalt mal nen Gang runter! Es müsste doch eigentlich ersichtlich sein, dass die Map noch in den Startlöchern steht! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phillip

avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 20
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Mo 19 Sep - 15:16

RBS-BUS schrieb:
Schalt mal nen Gang runter! Es müsste doch eigentlich ersichtlich sein, dass die Map noch in den Startlöchern steht! Rolling Eyes

Und das steht auch noch im 2. satz des 1. Post!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
wertz



Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Mo 19 Sep - 15:21

RBS-BUS schrieb:
Schalt mal nen Gang runter! Es müsste doch eigentlich ersichtlich sein, dass die Map noch in den Startlöchern steht! Rolling Eyes

Schalt du lieber mal von SPAM auf SINNVOLL um Wink

Die parkenden Autos.. sieht schrecklich aus! Die Straße, der See, die Bodenlayer.. nichts ist in irgendeiner Weise komplett oder fertig!
Also bitte, sagt mir, was das für einen Sinn hat, mir die Bilder anzusehen. In 3 Minuten intensiver Arbeit, hab ich das gleiche Resultat!
Auch wenn es deine erste Map ist, ist das einfach (NOCH) schrott! Ganz einfach.. das will hier keiner mehr sehen!





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phillip

avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 20
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Mo 19 Sep - 15:31

wertz schrieb:
...

nichts ist in irgendeiner Weise komplett oder fertig!

...

Wer hat gesagt das meine Map fertig ist???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
RBS-BUS

avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 20
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Mo 19 Sep - 15:34

wertz schrieb:
RBS-BUS schrieb:
Schalt mal nen Gang runter! Es müsste doch eigentlich ersichtlich sein, dass die Map noch in den Startlöchern steht! Rolling Eyes

Schalt du lieber mal von SPAM auf SINNVOLL um Wink




Wie heißt es doch so schön: Der Klügere gibt nach Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Mo 19 Sep - 15:39

@wertz: Wie wäre es mal, wenn du dein Gehirn einschalten würdest (falls vorhanden). Klar ist die Map nicht fertig, aber bei offenen Augen (falls vorhanden) hätte man das auch lesen können. Da brauchste philip nicht gleich runter zu putzen. In gewisserweise hast du Recht, aber dein Umgangston, warte kurz, ich muss die Füße heben... Rolling Eyes

@phillip: Bau erstmal eine Kachel fertig und stelle dann Bilder rein. Hält kline 11-jährige Kinder ab, Grütze zu schreiben Wink .

Greets
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukiduki11

avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Mo 19 Sep - 16:03

also, es wird besser Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
René S.

avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 22
Ort : Bergisch Gladbach

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Mo 19 Sep - 17:35

49kolf schrieb:
@wertz: Wie wäre es mal, wenn du dein Gehirn einschalten würdest (falls vorhanden). Klar ist die Map nicht fertig, aber bei offenen Augen (falls vorhanden) hätte man das auch lesen können. Da brauchste philip nicht gleich runter zu putzen. In gewisserweise hast du Recht, aber dein Umgangston, warte kurz, ich muss die Füße heben... Rolling Eyes

@phillip: Bau erstmal eine Kachel fertig und stelle dann Bilder rein. Hält kline 11-jährige Kinder ab, Grütze zu schreiben Wink .

Greets

komischerweise versucht dieser Wert ständig jemanden fertigzumachen... Bei meinem Thread mit dem blender problem hat er sich ja auch iwelche sachen einfallen lassen und sich dann erstmal grundlos ausgelassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
wertz



Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Di 20 Sep - 15:50

Meiner Username lautet wertz okay?

Und ich mach hier niemanden fertig. Ich kann nichts dafür, dass eure Werke nicht dem Omsi-Standart entsprechen!

Da Kritik nicht angenommen wird.. kann ich euch auch nicht helfen!

Ich denke mir nichts aus-
Ich sag die Wahrheit, leider kann in dem Forum keiner (oder nur wenige) damit leben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Di 20 Sep - 16:10

Klärt eure Probleme bitte per PN und wendet euch bei nicht Lösung an uns, tragt es aber nicht hier aus. Danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
phillip

avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 20
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Do 29 Sep - 15:38

Neue Bilder und eine Info im 1. Post!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
wertz



Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Do 29 Sep - 16:34

Bau nicht immer mehr Straßen, sondern stell auch mal ein paar Objekte hin! Die Map ist so low-poly, die könnteste

(falls es eine Möglichkeit dazu gäbe..) am Handy spielen ^^

Liegt einfach daran, dass nur sehr wenig Objekte,.. verbaut wurden. Und wenn, dann nur sehr schlampig!

lg wertz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kurzer01



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 21
Ort : Baden-Baden

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Do 29 Sep - 16:46

Jetz mal langsam da... ich habe zu erst auch mit den Straßen angefangen. Also...
Lass ihn doch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
wertz



Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Do 29 Sep - 16:59

Ich hab mir schon gedacht, dass das Forum erneut nicht bereit ist, Kritik anzunehmen..
das Witzige dabei ist, dass sich dann immer ein Außenstehender einmischt ^^

Also nochmal:

Wenn du schon mit der Straßenführung anfangen möchtest - bitte, mach das! Aber zeig doch nicht immer ein riesiges Bild, worauf eine
Straße/Schienen verläuft!

Falls das hier ein Moderator lesen sollte.. Zitat von mir selbst: "Ich sag nur die Wahrheit.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Do 29 Sep - 17:06

@wertz: Meine Fresse, es ist nicht die Kritik selber, sondern die Art der Kritik. Das hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik gemeinsam. Werd erwachsen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phillip

avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 20
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   Do 29 Sep - 17:28

@ Wertz: Ich lese mir deine Kritik(wie auch die von allen anderen) schon durch!
Ich antworte aber nunmal nicht immer gleich. Außerdem fange ich mit den Straßen an, weil ich mich so besser orientieren kann und so schon der verlauf getestet werden kann um Fehler zu finden. Und so wurde es mir außerdem von mehreren Personen geraten!

Außerdem muss ich mich hier auch nicht für meine Bauweise rechtfertigen! Ich baue so wie ich das für richtig halte. Du musst ja nicht so bauen bzw. die Map irgendwann später mal downloaden! Evil or Very Mad

Schönen Abend noch

Phillip
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
andii213



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: ree   Do 29 Sep - 17:52

also ich find die map schon gut !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag für neues Clanspiel
» Lovefilm / Amazon Instant Video auf Wii U verfügbar
» "Neues" Pokémon Hoopa wurde enthüllt
» Neues Monster Hunter angekündigt: Monster Hunter Diary G
» Neues Spiel staten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: