ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zufrieden mit eueren Prozessor und Grafikkarte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jonas L.

Jonas L.


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Bamberg

Zufrieden mit eueren Prozessor und Grafikkarte Empty
BeitragThema: Zufrieden mit eueren Prozessor und Grafikkarte   Zufrieden mit eueren Prozessor und Grafikkarte Icon_minitimeSa 3 Sep - 16:28

Liebes Forum ,
Ich neu im Forum und ein großer Fan von Omsi .

Nun möchte ich eine kleine Umfrage starten:
Welchen Prozessor oder welche Grafikkarte benuzt ihr um Omsi zu spielen?
Bitte schreibt dann auch noch die FPS Rate an die in Spandau 1989 am Rhathaus habt.
->mit Spiegeln
->KI Bussen

Das würde fielen helfen die, ihren PC aufrüsten wollen oder , sich einen neuen PC kaufen wollen um Omsi ruckelfrei und gut spielen zu können.

mit freundlichen Grüßen von euer Jonas aus Bamberg Very Happy

P.S Ich weiß das es schon einen ähnlichen Theard gibt , aber dort steht entweder nicht welche PC Hardware ihr nutzt oder wieviel FPS ihr habt. No

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann fang ich gleich auch an :
mein System:
->Intel core duo quad q9300 2.5 ghz
->ATI READON HD 5830
->FPS ca. 23-25 am Rahthaus






Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Zufrieden mit eueren Prozessor und Grafikkarte Empty
BeitragThema: Re: Zufrieden mit eueren Prozessor und Grafikkarte   Zufrieden mit eueren Prozessor und Grafikkarte Icon_minitimeSa 3 Sep - 16:45

Zitat :
->FPS ca. 23-25 am Rahthaus
Ist doch fast eine Traumhafte FPS?! Natürlich könnte es besser sein, aber große Unterschiede wirst Du nicht sehen. 25 FPS ist das maximale was ein Mensch überhaupt warnehmen kann...

Gruß
Highway to Hell
Nach oben Nach unten
Jonas L.

Jonas L.


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Bamberg

Zufrieden mit eueren Prozessor und Grafikkarte Empty
BeitragThema: Re: Zufrieden mit eueren Prozessor und Grafikkarte   Zufrieden mit eueren Prozessor und Grafikkarte Icon_minitimeSa 3 Sep - 16:54

was hast du den für eine ?
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Zufrieden mit eueren Prozessor und Grafikkarte Empty
BeitragThema: Re: Zufrieden mit eueren Prozessor und Grafikkarte   Zufrieden mit eueren Prozessor und Grafikkarte Icon_minitimeSa 3 Sep - 17:51

Zitat :
was hast du den für eine ?
Schwankt ganz schön. Am Rathaus längs zwischen 18-24 FPS. Ich geb mich damit zufrieden. Ich könnte ja auch die Einstellungen runterschrauben, aber dann sieht Spandau ausgestorben aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Zufrieden mit eueren Prozessor und Grafikkarte Empty
BeitragThema: Re: Zufrieden mit eueren Prozessor und Grafikkarte   Zufrieden mit eueren Prozessor und Grafikkarte Icon_minitimeSa 3 Sep - 18:35

Highway to Hell schrieb:
Zitat :
->FPS ca. 23-25 am Rahthaus
Ist doch fast eine Traumhafte FPS?! Natürlich könnte es besser sein, aber große Unterschiede wirst Du nicht sehen. 25 FPS ist das maximale was ein Mensch überhaupt warnehmen kann...

Gruß
Highway to Hell

Nope, man erkennt durchaus den Unterschied zwischen 25 und 50 FPS. Es steht zwar überall 25 FPS, aber so pauschal kann man das nicht rechnen. Aber das nur nebenbei.

Zufireden wäre ich wohl mit keiner Hardware für OMSI, aber ob das jetzt eher an der Hardware liegt...!?
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Gesponserte Inhalte





Zufrieden mit eueren Prozessor und Grafikkarte Empty
BeitragThema: Re: Zufrieden mit eueren Prozessor und Grafikkarte   Zufrieden mit eueren Prozessor und Grafikkarte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zufrieden mit eueren Prozessor und Grafikkarte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zufrieden?
» Berlin-Spandau - Grafikkarte
» Eure Grafikkeinstellung im Treiber der Grafikkarte und in Omsi ...
» Frage zum Prozessor
» Neuer Prozessor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: