ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Frankfurt am Main Buslinie 67/60 (2005)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bdvmot002

avatar

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

BeitragThema: Re: Frankfurt am Main Buslinie 67/60 (2005)   So 30 Okt - 20:14

Danke für dein Tipp, werde mal schauen, werde das aufjedenfall ausbessern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bdvmot002

avatar

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

BeitragThema: Re: Frankfurt am Main Buslinie 67/60 (2005)   Fr 11 Nov - 14:57

Ich moechte euch mal die U-Bahn Station Hausen vorstellen, ich habe mal etwas neues versucht.

Wie immer, erstmal nicht auf die Landschaft achten, ich arbeite immernoch/erst am Straßenverlauf!
(3 Stationen fehlen noch)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Euro2010

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Frankfurt am Main Buslinie 67/60 (2005)   Fr 11 Nov - 16:09

zum letzten Bild :

endet die da einfach oder wie ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.euro2010-media.jimdo.de
Bdvmot002

avatar

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

BeitragThema: Re: Frankfurt am Main Buslinie 67/60 (2005)   Fr 11 Nov - 16:43

Das ist die Endstation der U-Bahn Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O530 Citaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 21
Ort : Ingelheim b. Mainz

BeitragThema: Re: Frankfurt am Main Buslinie 67/60 (2005)   Fr 11 Nov - 16:45

Ja, wieso sollte sie nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Frankfurt am Main Buslinie 67/60 (2005)   Fr 11 Nov - 16:48

Vor der Station ist ein Gleiswechsel um zu wenden. Frankfurter Stadtbahnwagen brauchen keine Wendeschleife.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Audi

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 19
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

BeitragThema: Re: Frankfurt am Main Buslinie 67/60 (2005)   Sa 12 Nov - 21:00

Nicht schlecht die Map! Hast du bei deinen INnvis.sli-Kreuzungen auch die Höhe auf 0.095 angepasst?? Sonst kracht es so wenn man drüber fährt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bdvmot002

avatar

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

BeitragThema: Re: Frankfurt am Main Buslinie 67/60 (2005)   Sa 12 Nov - 21:35

Immer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bdvmot002

avatar

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

BeitragThema: Re: Frankfurt am Main Buslinie 67/60 (2005)   Sa 26 Nov - 11:09

Ich melde mich mal wieder mit einem kurzen Bild.
Ich bin mittlerweile bis Ellerfeld gekommen(Straßenverlauf), das heisst 2 Stationen fehlen noch.
Ich baue momentan aber eher etwas langsam und habe etwas am G.-Hauptmann Ring gebaut.

Wie findet ihr diesen Baustil?, kann man so weiter bauen, um schöne Atmosphaere zu bekommen? Smile
-> Momentan wird Ausgebaut!, zwischen G.- Hauptmann Ring und Alt Niederursel(Nordweststadt)


Zuletzt von Bdvmot002 am So 27 Nov - 10:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Frankfurt am Main Buslinie 67/60 (2005)   Sa 26 Nov - 11:15

Die Atmosphäre ist nicht schlecht, jedoch ist dein Baustil etwas zu "unordentlich" für meinen Geschmack. Wenn Du mal auf dein letztes Bild schaust: Die Autos stehen alle mit den Reifen im Boden drin, das sieht nicht so schön aus. Und dann würde ich für den Gehweg hinter der Haltestelle vielleicht eine andere Textur nehmen. Werkel dir mal eine Textur zusammen, die ungefähr dem Gehweg entspricht. Roland hat das bei Rheinhausen gemacht, da könntest du dir ja die Zahlen abgucken. Aber von der Atmosphäre her hat das schon was von einer Nebenstraße in einer Großstadt, also prinzipiell sehr gut. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bdvmot002

avatar

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

BeitragThema: Re: Frankfurt am Main Buslinie 67/60 (2005)   Sa 26 Nov - 11:17

Mit den Autos mach dir keine Sorgen, daran habe ich noch nicht gearbeitet, die Höhe werde ich am Ende natürlich noch anpassen!
Mit der Gehwegtextur ist eine gute Idee, könnte ich realisieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frankfurt am Main Buslinie 67/60 (2005)   

Nach oben Nach unten
 
Frankfurt am Main Buslinie 67/60 (2005)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: