ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin!

Nach unten 
+3
matthias72
Busfahrer445
Skydriver12
7 verfasser
AutorNachricht
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Empty
BeitragThema: Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin!   Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Icon_minitimeDo 21 Apr - 19:40

Servus,
ich arbeite jetzt seit einer Woche an der Buslinie 324. Die Strecke wird jedoch nicht ganz realistisch sein, weil ich den Straßenverlauf nicht ganz so real gestaltet habe. Auch die Gebäude entsprechen nicht dem Vorbild. Trotzdem habe ich auf Details geachtet, wie z.B. auf Mülleimer, Stromkästen, Laternen....
Ich werde auch weiterhin versuchen, mich an der orginalen Strecke zu orientieren, doch oft ist dies nicht möglich und somit sind eben auch Abweichungen enthalten. Ich werde diese Woche noch mit Alt- Heiligensee fertig und kann somit dann Richtung Falkenplatz starten. Sind noch nicht viel Bilder aber umso detailreicher man bauen will, desto länger braucht man.


Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Abfahr14


Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Fahrst10

Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Haltes10

Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Gescha10


Zuletzt von Skydriver12 am Fr 22 Apr - 8:55 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Empty
BeitragThema: Re: Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin!   Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Icon_minitimeDo 21 Apr - 19:41

Das Bild funktioniert nicht bzw ich sehe keins.
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Empty
BeitragThema: Re: Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin!   Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Icon_minitimeDo 21 Apr - 19:43

Ich sagte doch, dass Bilder im Laufe des Abends folgen werden!
Nach oben Nach unten
matthias72

matthias72


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 52
Ort : Berlin-Reinickendorf

Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Empty
BeitragThema: Re: Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin!   Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Icon_minitimeDo 21 Apr - 19:50

Guten Abend,

nicht das ich was dagegen hätte, daß die Gegend zweimal ausgebaut wird. Aber wenn mich nicht alles täuscht ist diese Gegend derzeitig unter dem Namen "Linie 27" in Arbeit. Die Linie 27 ist der Vorgänger der Linie 324. Vieleicht solltet Ihr Euch zusammen tuen. Zwei Leute Kräfte und Zeit bündeln.

Gruß aus Tegel



Matthias
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Empty
BeitragThema: Re: Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin!   Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Icon_minitimeDo 21 Apr - 19:51

Stimmt, wäre eigentlich keine schlechte Idee.
Nach oben Nach unten
Christianb




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 31
Ort : Hamburg

Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Empty
BeitragThema: Re: Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin!   Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Icon_minitimeDo 21 Apr - 23:08

Schöne Bilder, wirkt gerade für nicht ortskundige vielversprechend.
Nach oben Nach unten
matthias72

matthias72


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 52
Ort : Berlin-Reinickendorf

Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Empty
BeitragThema: Re: Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin!   Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Icon_minitimeDo 21 Apr - 23:45

Guten Tag,

auch für ortskundige haben die Bilder einen Wiedererkennungswert. Hast Du denn auch die kleine Dorfkirche gegenüber vom Restaurant mit drinn ?


Gruß


Matthias
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Empty
BeitragThema: Re: Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin!   Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Icon_minitimeFr 22 Apr - 7:58

Also in der Wendeschleife fehlt mir jetzt noch so ein kleiner Kiosk. Das ist natürlich schlecht, weil somit eben alles so leer wirkt. Die Dorfkirche werde ich noch platzieren, allerdings werde ich halt ein Modell vom M+R nehmen, weil ich einfach keine Zeit habe mich in Blender einzuarbeiten um die orginal Kirche nachzubauen und ich dieses Programm auch nicht verstehe. Very Happy
Aber freut mich, dass euch die ersten Bilder gefallen.
Nach oben Nach unten
Michael2

Michael2


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : SU

Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Empty
BeitragThema: Re: Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin!   Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Icon_minitimeFr 22 Apr - 8:43

Hallo,

mal kurz gefragt. Wie installiert man eigentlich neue Strecken?

Danke und schöne Ostern....

Michael
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Empty
BeitragThema: Re: Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin!   Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Icon_minitimeFr 22 Apr - 10:03

Ansagen und Hof-Dateien in die entsprechenden Vehicles-Ordner. Maps in die Maps-Ordner. Steht aber normalerweise bei jedem Download im Readme.
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Empty
BeitragThema: Re: Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin!   Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Icon_minitimeFr 22 Apr - 19:50

Heute habe ich mal mit der Kreuzung/Haltestelle Heiligenseestraße/Hennigsdorfer Str. begonnen:

Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Heute210

Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Heute410

Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Heute310

Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Heute_10
Nach oben Nach unten
Patrick1987




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 37
Ort : Baesweiler

Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Empty
BeitragThema: Re: Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin!   Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Icon_minitimeSa 23 Apr - 3:21

Da lass ich mich überrashcne die ersten Bilder sehn ja schon vielversprechend aus, weiter so Smile

mfg Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Empty
BeitragThema: Re: Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin!   Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Buslinie 324 und 133 (Nur bis U Alt-Tegel) Berlin!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buslinie 324 Berlin??
» Frankfurt am Main Buslinie 67/60 (2005)
» Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)
» In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)
» Buslinie wo durch Hochhaussiedlung/Plattenbausiedlung führt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: