ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Addom Linie55 Frankfurt

Nach unten 
+2
Bus2010
frank.master
6 verfasser
AutorNachricht
frank.master




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.04.11

Addom Linie55 Frankfurt  Empty
BeitragThema: Addom Linie55 Frankfurt    Addom Linie55 Frankfurt  Icon_minitimeDi 8 Nov - 18:02

Hallo an alle, die überarbeitung der benannten Map hat begonnen. Es sind einige Fehler aufgetreten !! KI funktionierte ohne Probleme, nur die versetzten Kreuzungen passten sich dem Verkehr nicht an..!! Hier mal zwei Screen's vom aktuelen stand der bearbeitung.


Zuletzt von frank.master am Di 8 Nov - 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bus2010

Bus2010


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

Addom Linie55 Frankfurt  Empty
BeitragThema: Re: Addom Linie55 Frankfurt    Addom Linie55 Frankfurt  Icon_minitimeDi 8 Nov - 18:06

Ich seh da keine Screens confused
Nach oben Nach unten
frank.master




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.04.11

Addom Linie55 Frankfurt  Empty
BeitragThema: Addom Linie55 Frankfurt    Addom Linie55 Frankfurt  Icon_minitimeDi 8 Nov - 18:07

Mist wie lade ich hier Screens hoch ??
[img][/img]


Zuletzt von frank.master am Di 8 Nov - 23:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bus2010

Bus2010


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

Addom Linie55 Frankfurt  Empty
BeitragThema: Re: Addom Linie55 Frankfurt    Addom Linie55 Frankfurt  Icon_minitimeDi 8 Nov - 18:19

Du klickst, wenn du einen neuen Beitrag verfasst auf das Bildsymbol mit der Speicherkarte oben, wählst ein bild aus und lädtst es hoch
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Addom Linie55 Frankfurt  Empty
BeitragThema: Re: Addom Linie55 Frankfurt    Addom Linie55 Frankfurt  Icon_minitimeDi 8 Nov - 19:01

Mein Gott. Wie oft muss der Admin noch sagen, das hier nur fertige Maps reinkommen. Also Maps die man auch herunterladen kann mit Download Link und Screenshots. Wieder hat man sich auf eine neue (auch noch reale) Map gefreut. Und dann wiedermal umsonst.
Nach oben Nach unten
ManSD202




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 34
Ort : Apolda

Addom Linie55 Frankfurt  Empty
BeitragThema: Re: Addom Linie55 Frankfurt    Addom Linie55 Frankfurt  Icon_minitimeDi 8 Nov - 20:01

hallo,

sorry das ich mich mit ein mische aber er ist nicht der erste der den fehler gemacht hat hier sind so viele Maps drinne die nicht fertig sind oder sogar fehlerhaft sind also nimmt bitte nicht alles so genau drückt ein auge zu und gut ist.

mfg

ManSD202
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Addom Linie55 Frankfurt  Empty
BeitragThema: Re: Addom Linie55 Frankfurt    Addom Linie55 Frankfurt  Icon_minitimeDo 10 Nov - 11:42

Das mag sein, aber hier ist der "Download"-Bereich, nicht der "Showroom". Normalerweise hätte ich mich jetzt auf eine Map gefreut (deswegen habe ich hier auch reingeschaut) und egal ob fehlerhaft oder nicht, aber Download ist hier nix. Also, falscher Bereich.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Addom Linie55 Frankfurt  Empty
BeitragThema: Re: Addom Linie55 Frankfurt    Addom Linie55 Frankfurt  Icon_minitimeDo 10 Nov - 14:06

ManSD202 schrieb:
hallo,

sorry das ich mich mit ein mische aber er ist nicht der erste der den fehler gemacht hat hier sind so viele Maps drinne die nicht fertig sind oder sogar fehlerhaft sind also nimmt bitte nicht alles so genau drückt ein auge zu und gut ist.

mfg

ManSD202

Regeln sind Regeln und daran haben sich alle zu halten ;-)

Addom Linie55 Frankfurt  Verschoben

Thema wird innerhalb von 7 Tagen gelöscht wenn keine Screens oder ein Konzept vorgelegt wird.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Addom Linie55 Frankfurt  Empty
BeitragThema: Re: Addom Linie55 Frankfurt    Addom Linie55 Frankfurt  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Addom Linie55 Frankfurt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frankfurt 2010
» BVG MAN GN03 in Frankfurt?
» Frankfurt am Main Buslinie 67/60 (2005)
» [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: