ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+135
Grobbi
Transit
Bus2010
Evo08
Bremerhaven-Bus-Fan
T.J 2000
cj187
62 Russee, Schiefe Horn
O530 Citaro
Der Geisterfahrer
muenchenbus1997
Coolertyp23
Sachse
alexandersitko
Two-D
michi2591
Marcel Kuhnt
THT
phillip
Xtravaganza
Mercedes
RBS-BUS
Buskaktus
masterronnow
Gräf&Stift
cooper
Morphi
Damian Schwichtenberg
Dave
roadrunner1981
MAN Lion´s City
OmsiDriver
SD_202_FAN
Lukiduki11
mobiel
kurzer01
Avalarion
Pierre
%738%
Michael2
49kolf
Juister
rule84
Nord-Ostsee-Bahn
Busdriver010
MAN-Vegimak
Roland15
driv3r3
Damian1
Yufa
Marc W.
Tony
Coolertyp98
JensV
Dennis
Highway to Hell
wertz
Zane
joel
Mercedes4ever
Niklas1998
Euro2010
baumi
BigDan24
Bus2011
Büffelhüfte
Blade
ChrisHB
gneb
Nils G.
ediblechickenwing
eddi
BahnFan2014
OmsiFan!
Driver3737
derMarvin
DMG1978
Rafi
busfreak
Stefan
ST14_DA
citarofreund
Mozart
VOLLG"S
Dario
Markus Schnaider
Jonas.V
Alex1
Mani-Vest
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
faaabiiii
Cop
66 der Avusrenner
Urbino4148
1756evag
Maxim
Lenni
O 405 NÜ
Foob
HHA 1732
Busfahrer445
Jannik
Bastian
Staakener
Bdvmot002
Hydroschild
Driver
Homery
Gräf&Steyr
Cam
niki2011
835sedici
MAN Lion´s City fan
jerry@sw
Agora-RATP
Janniboy
Niklas
Sauerland
B-V 1940
mixit
MAN Fan
OVK966
Busfan95
zavage
Marc1972
Fabi
MANSD202FAN
Busfahrer-ROW
OVS driver
Felix (Keyway)
felix01
Lasse
jonashdf
Oranienburger123
Omsifreak
139 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSa 15 Okt - 15:30

Heute bin ich mit der Linie 114 in Dortmund gefahren und habe eine ganze Reihe an Bildern gemacht:

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_210
In der Heide

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_211
Asternweg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_212
Preußenbahnhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_213
Jägerstraße

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_214

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_215
Kurz nach Seelhuve

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_216


Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_217


Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_219


Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_220

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_221
Letzte Hauptstraße vor ZOB

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_222
ZOB

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_223
Da verstreuen sie sich alle

Sorry, dass es so wenig Bilder geworden sind. Laughing
Nach oben Nach unten
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSa 15 Okt - 18:14

Kleiner Tipp: Ich finds immer etwas unpassend, wenn die rote Schrift im Bild ist, ruiniert alles Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSa 15 Okt - 18:21

Na ja, ist ja sowieso nur oben. Das gleiche hab ich aber auch gedacht, aber dann wollte ich die ganzen Bilder nicht mehr bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSa 15 Okt - 19:56

Unnötige Beiträge gelöscht. Lasst so was bitte. Vor allem Luki!
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSa 15 Okt - 21:47

Und noch einen Batzen von der Stadtbusnetz-Map; diesmal ohne Wegweiser und Informationszeile. Wink

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_224
Warten an der Starthaltestelle Gartenstadt

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_225
Kleines Foto von der Brücke

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_226


Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_227
Am Einkaufszentrum
Leider musste ich am Tag weitermachen, da mein Bus nach kurzer Zeit nur noch hüpfte.

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_228
Am Hauptbahnhof - da könnte weiß Gott mehr los sein Wink

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_229
Haltestelle Promenade

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_230
Haltestelle Rathausmarkt

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_231
Haltestelle Landgericht

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_232
Das große moderne Universitätsgebäude
Ganz nebenbei, falls Roland15 das lesen sollte, die Wegweiser am Kreisverkehr nach der Haltestelle Universität sind ein wenig irreführed Wink

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Omsi_233
An der Endhaltestelle Erlenhof - alle Fahrgäste sind bereits an der vorherigen Haltestelle Medizinischen Hochschule ausgestiegen

Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSa 15 Okt - 22:17

Eigentlich hatte ich nur Reservedienst.. Aber es kam wie es kommen musste, ich muss eine Runde auf den 92er, und das 10 Minuten vor Feierabend Crying or Very sad

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 15_10_10
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSo 16 Okt - 7:14

Du armer!
Meiner steht in der Werkstadt und kein anderer steht zur Verfügung! Juhu! cheers
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSo 16 Okt - 8:15

Lukiduki11 schrieb:
Du armer!
Meiner steht in der Werkstadt und kein anderer steht zur Verfügung! Juhu! cheers
Ahja. Keine Reservewagen. Naja. Schön, wenn gleich das ganze Netz zusammenbricht, nur weil ein Wagen mal ausfällt. Seeehr bedacht.
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSo 16 Okt - 8:16

Lukiduki11 schrieb:
Du armer!
Meiner steht in der Werkstadt und kein anderer steht zur Verfügung! Juhu! cheers
Dein Wagen steht immer in der Werkstatt.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSo 16 Okt - 10:20

ST14_DA schrieb:
Eigentlich hatte ich nur Reservedienst.. Aber es kam wie es kommen musste, ich muss eine Runde auf den 92er, und das 10 Minuten vor Feierabend Crying or Very sad

Da hätten die anderen Kollegen aber früher rebelliert. Hoffentlich hat deine folgende Ruhezeit dann noch hingehauen... Wink
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSo 16 Okt - 14:29

Heute klingelte das Telefon in der FDL; der Fahrdienstleiter vom VKL aus Bad Kinzau war am Apparat. Technische Probleme mit Fahrzeugen, übermäßiges Fahrgastaufkommen am Sonntag - man merkt, es sind Ferien. Ob die B.U.S nicht aushilfsweise ein paar Runden Schloßexpress fahren könne. Na klar kann sie das! Wink Also, die fünf vorhandenen Überlandfahrzeuge llosgeschickt, und rund ums Schloss rotieren lassen. Smile

Ein D92R, einer unser neusten Wagen, der 1111, am Schloßexpressterminal. Der Fahrer hat nicht versäumt, sich am Betriebshof Saasdorf die VKL-Verbund-Fahrkarten abzuholen! Wink
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Bust10

Kollege auf dem 1111 trifft Kollegen vom VKL Smile
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Bust210
Nach oben Nach unten
Urbino4148

Urbino4148


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 34
Ort : Völklingen im Saarland

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSo 16 Okt - 15:10

Grüße aus Falkensee, mit und aus D91, 3917 Very Happy

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 3917y209vd1ulk


VLG

Matti

Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSo 16 Okt - 17:54

@835sedici: Haha, geil! Da ruft ein Herr bei der B.U.S. an und fragt ob die vielleicht mal eben 5 Busse 600km weit über die Autobahn in Richtung München schicken könnten, weil denen ein paar Busse fehlen! Und die Doppeldecker heizen da in ´ner Kollonne mit 70km/h über die Autobahn! Die werden bestimmt schräg angeguckt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSo 16 Okt - 18:04

@835sedici: Kann man die Busse schon irgentwo downloaden ?
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSo 16 Okt - 18:13

Fabi, nö!!! Very Happy. Die D92R haben ja ne 100er Zulassung. Lass die doch gucken wie die wollen... AUFTRAG ist AUFTRAG! Very Happy Very Happy Wink (wär natürlich n schönes bild, wenn du da so schön mit neunzig die A7 runterköchelst, und da fliegen 5 von den Doppeldeckern gen Sturm mit 110 an dir vorbei. RAUSCHRAUSCHRAUSCHBROAAAHMRAUSCH... (der vierte hat anscheinend n Loch im Endschalldämpfer xD) machts nur. Very Happy)

Euro2010: Downloaden nicht, die sind halt für den Betrieb vorbehalten. Wink


Zuletzt von 835sedici am So 16 Okt - 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ja, ist ja gut.)
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSo 16 Okt - 18:32

@Urbino418: Das soll Falkensee sein? Ist ja ein schönes Bild, aber ich hab das irgendwie komplett anders in Erinnerung... Wink

@835sedici: Vorbehalten nicht vorenthalten Exclamation
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSo 16 Okt - 19:14

Hi!
Ich habe vorhin ne Runde auf'm 299er in Bad Kinzau gedreht (Fahrzeug: SD81; Wg. 1802). Hier die Bilder, die ein paar Passanten mir haben zukommen lassen:
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Zr8xo9jt3q18
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Iu5mf56a7s6
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Qvtg6xo9i2
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Irkqcugo8f3l

Hier sind nochmal 3 Bilder, die ich aus'm Bus geschossen habe:
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Bb4fknb3hal
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Bfqc6357aom
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 6igigrlasys8

Viele Grüße!
Niklas

Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSo 16 Okt - 19:31

Pass auf, dass dein Chef die Bilder nicht sieht! Ich denke nicht, dass er es begrüßen würde, wenn du während der Fahrt mit deiner Kamera rumknipst! Very Happy
Nach oben Nach unten
Mercedes

Mercedes


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 28

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSo 16 Okt - 20:07

faaabiiii schrieb:
Pass auf, dass dein Chef die Bilder nicht sieht! Ich denke nicht, dass er es begrüßen würde, wenn du während der Fahrt mit deiner Kamera rumknipst! Very Happy

Ohje,

Wenn das schon ärger geben könnte, möchte ich nicht wissen was passiert, wenn der Chef sieht, dass ich zwei von den Berliner Bussen genommen habe und mit dem IBIS rumgespielt habe.

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Iw5z8pmf
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSo 16 Okt - 20:17

Hi!
@ faaabiiii: Man kann nur hoffen Laughing

@ Mercedes: Dein Bild ist zu klein. Man kann es nicht vergrößern.

Niklas
Nach oben Nach unten
Urbino4148

Urbino4148


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 34
Ort : Völklingen im Saarland

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSo 16 Okt - 20:25

Staakener schrieb:
@Urbino418: Das soll Falkensee sein? Ist ja ein schönes Bild, aber ich hab das irgendwie komplett anders in Erinnerung... Wink

@835sedici: Vorbehalten nicht vorenthalten Exclamation

@Staakener: Danke, ich versuche auch weitesgehend immer die richtige Werbung zur richtigen Wagennummer einzuhalten! Tja das ist mir leider auch klar, aber mehr gibt Spandau Extreme leider nich her. Komme zwar aus dem fernen Süden, aber Falkensee schaut wirklich gaaaanz anders aus :-)


VLG

Matti


Nach oben Nach unten
Mercedes

Mercedes


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 28

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeSo 16 Okt - 20:31

Niklas schrieb:
Hi!
@ faaabiiii: Man kann nur hoffen Laughing

@ Mercedes: Dein Bild ist zu klein. Man kann es nicht vergrößern.

Niklas

Danke Niklas, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hasst. Ich hoffe, dass der untere Link besser ist.
http://s1.directupload.net/file/d/2679/iw5z8pmf_jpg.html
Nach oben Nach unten
Xtravaganza

Xtravaganza


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : Lübeck

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeMo 17 Okt - 23:20

Die LVG war mal wieder (virtuell, wohlgemerkt! Wink) zu Gast in Berlin. Aber diesmal wurden die Busse nicht zum Aushelfen in den Osten geschickt. Sie kehrten lediglich in ihre Heimat der Entstehung zurück, um sich für eine kleine Parade einanderzureihen und Schaulustigen eine schöne Fotokulisse zu bieten. Diese Möglichkeit ließ sich unser Redakteur der LVG-Mod natürlich nicht entgehen. Sofort machte er sich auf dem Weg und knipste mehere Male mit seinem Fotoapparat ab, um der Community diese Schnappschüsse zu präsentieren:
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Lvgguppe1.th Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Lvgguppe2.th Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Lvgguppe3.th Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Lvgguppe4.th
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Lvgguppe5.th Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Lvgguppe6.th Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Lvgguppe7.th
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Lvgguppe8.th Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Lvgguppe9.th
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Lvgguppe10.th
Aufgenommen in Spandau
im virtuellen Jahre
1989.
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeDi 18 Okt - 10:36

Schöne Bilder!!
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Avalarion




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 27
Ort : Hameln (Niedersachsen)

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitimeDi 18 Okt - 12:18

In Grundorf ist heute kein guter Tag zum Busfahren... Es liegt Schnee, aber regnet in strömen.
Das Ergebnis davon ist (außer Glatteis xD) ein Festgefahrender Bus. Und in die Waschanlage sollte ich auch mal.^^

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Jrdvylxl

Also, Schnee+Regen im Spiel ist keine gute verbindung, es sei denn, man fährt langsam, was man sich mit 20 Minuten verspätung aber nicht erlauben darf. >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Screenshots/Video Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: