ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)

Nach unten 
+30
Moddermoser
kurzer01
Mozart
BahnFan2014
Nickchens
Staakener
ST14_DA
835sedici
Patti98
YannikT
MAN A21
AMG
Tommy08
Jannik11
Two-D
kater0815
H+T_Verkehr
Alex01
O 405 NÜ
Foob
jerry@sw
LH458
mhl4ever
Piet2308
Mercedes 0530 Citaro
Hokau
felix01
Fabi
Lasse
davidps
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ist brauchbar?
Auf jeden Fall!
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Vote_lcap62%[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Vote_rcap
 62% [ 84 ]
Ja, muss aber noch verbessert werden
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Vote_lcap19%[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Vote_rcap
 19% [ 26 ]
Ich brauch es nicht
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Vote_lcap10%[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Vote_rcap
 10% [ 13 ]
Funktioniert bei mir nicht
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Vote_lcap9%[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Vote_rcap
 9% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 135
 

AutorNachricht
Burak66




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.03.11

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Nov - 18:08

Soviel wie ich mitbekommen habe, vertragen sich das Innenanzeige-Mod und der Fortschalte-Mod nicht, aber David hat bestimmt 'ne Lösung :-)
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Nov - 18:13

Hallo,
Fabi schrieb:
Mein Problem ist:
Die Haltestellen werden zwar automatisch weitergeschaltet, allerdings nicht die Innenanzeige. Die bleibt stehen.
Ich habe den Innenanzeigenmod drauf, wo nach Entriegelung Linie und Ziel angezeigt werden.

Jemand ne Lösung?
Jop, hab ich, ich hab nämlich den gleichen Mod auch zusätzlich drauf. Nur leider funktioniert der Innenanzeige-Mod nicht mehr, wenn man meinen Mod per Programm dazuinstalliert. Aber ich hab ein fertiges Script-File, das du verwenden kannst:
IBIS-2_mein_mod_ziel_mod.osc

lG, David
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Nov - 18:31

Habe meine IBIS-2.osc dementsprechend mit deinen Aspekten angepasst. Daher wohl tlw. das Aussetzen der Innenanzeige.
Ich werde es mal mit deinem Script versuchen und mich dann wieder melden! Danke!
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Nov - 18:37

Fabi schrieb:
Habe meine IBIS-2.osc dementsprechend mit deinen Aspekten angepasst. Daher wohl tlw. das Aussetzen der Innenanzeige.
Ich werde es mal mit deinem Script versuchen und mich dann wieder melden! Danke!
Was gefehlt hätte, wäre ein
Code:
1 (S.L.IBIS_reload)
überall wo fortgeschalten wird (also am Ende der Macros) gewesen, dann hätts auch geklappt. Aber ich denke, es ist einfacher, dir das fertige Script zu geben.

lG, David
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Nov - 18:55

Dankesehr! Funktioniert super!
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Nov - 19:27

Fabi schrieb:
Dankesehr! Funktioniert super!
Bitte, kein Problem Very Happy
Nach oben Nach unten
Buskaktus




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Berlin

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Icon_minitimeMo 5 Dez - 18:35

davidps schrieb:
Hallo,
Jop, hab ich, ich hab nämlich den gleichen Mod auch zusätzlich drauf. Nur leider funktioniert der Innenanzeige-Mod nicht mehr, wenn man meinen Mod per Programm dazuinstalliert. Aber ich hab ein fertiges Script-File, das du verwenden kannst:
IBIS-2_mein_mod_ziel_mod.osc
Danke, David! Very Happy
Eine wirklich sehr schöne Mod.

Könntest du diese Datei neben deinen anderen Möglichkeiten zur Einbindung der Fortschaltungs-Mod vielleicht ins neue Forum stellen? Wink

Wenn mal wieder ein Update ansteht, müsste die komplett fertige Datei (IBIS-2_mein_mod_ziel_mod.osc) aber auch immer auf dem aktuellen Stand sein. Ginge das in Ordnung?
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Icon_minitimeDi 6 Dez - 8:36

Hallo,

Buskaktus schrieb:
Könntest du diese Datei neben deinen anderen Möglichkeiten zur Einbindung der Fortschaltungs-Mod vielleicht ins neue Forum stellen? Wink
Hab ich, ist jetzt im ersten Post Smile

Buskaktus schrieb:
Wenn mal wieder ein Update ansteht, müsste die komplett fertige Datei (IBIS-2_mein_mod_ziel_mod.osc) aber auch immer auf dem aktuellen Stand sein. Ginge das in Ordnung?
Jop, werde ich machen.

lG, David
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» [TUT] Ansagen in allen Bussen abspielen
» Automatische Fortschaltung
» Anzeige in allen Bussen
» Innenazeige in allen Bussen
» Radio und automatische Ansagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: