ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

[GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht Empty
BeitragThema: [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht   [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht Icon_minitimeMi 11 Mai - 16:55

Hey @ All

ich habe nur ein kleines Problem, sorry das ick dafür einen neuen Thread aufmache... keine Ahnung wo ick mein Anliegen hätte reinpacken sollen ^^

Also nachdem ick den Addon-Bus von Redgunn installiert und wieder deinstalliert habe: https://omnibussimulator.forumieren.com/t4776-karosa-b732-beta-v01 fehlt mir die NewSplashscreen.bmp Datei

[GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht Newspl10

...vielleicht kann mir jemand netterweise die Datei/das Bild zuschicken? Wäre sehr freundlich... ^^
Desweiteren hoffe ick, das ick andere noch rechtzeitig informiert habe, bevor euch das gleiche passiert ^^


Danke

Markus


Zuletzt von Frazzle am Do 12 Mai - 8:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

[GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht   [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht Icon_minitimeMi 11 Mai - 17:18

Zum Glück mache ich mir regelmäßig Sicherungen von allen Datein von OMSI!

Hättest Du auch besser gemacht... Die darf dir aus rechtlichen Gründen niemand schicken.... Razz
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

[GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht   [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht Icon_minitimeMi 11 Mai - 17:19

Nenn Deine aktuelle OMSI-Install einfach in "OMSI_aktuell" um und führe das Setup erneut aus (reparieren wählen). Dann kannst Du Dir aus dem neuen OMSI die Datei im GUI-Verzeichnis selbst kopieren. Und nennst dann den "OMSI" in "OMSI_org" um und den anderen wieder normal "OMSI" und schon hast Du eine komplette Datensicherung, falls sowas nochmal passiert.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

[GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht   [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht Icon_minitimeMi 11 Mai - 17:22

Sauerland schrieb:
Zum Glück mache ich mir regelmäßig Sicherungen von allen Datein von OMSI!

Hättest Du auch besser gemacht... Die darf dir aus rechtlichen Gründen niemand schicken.... Razz

...Naja, würde ick ja machen, aber ick hau mir nur ungern die Platte mit etwas doppelt zu Very Happy
Trotzdem danke für die Info Smile Wink


Marc1972 schrieb:
Nenn Deine aktuelle OMSI-Install einfach in OMSI_aktuell um und führe das Setup erneut aus. Dann kannst Du Dir aus dem neuen OMSI die Datei im GUI-Verzeichnis selbst kopieren. Und nennst dann den OMSI in OMSI_org um und den anderen wieder normal OMSI und schon hast Du eine komplette Datensicherung, falls sowas nochmal passiert.

LoL ja okay stimmt auch wieder, daran hatte ick so noch nicht gedacht... Umme Ecke muss man denken =P Danke ^^
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht   [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht Icon_minitimeDo 12 Mai - 3:02

Markiere doch bitte diesen Thread als [GELÖST]. Stichwort: Übersicht im Forum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht   [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» :( newsplashscreen.bmp gelöscht :(
» [Gelöst]:Ampel gelöscht, komplette Map neu???
» Fehlermeldung[Gelöst! Kann gelöscht werden!]
» Map wird nicht mehr gestartet nachdem etwas am fahrplan geändert wurde. (gelöst)
» [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: