ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fehlermeldung[Gelöst! Kann gelöscht werden!]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Fehlermeldung[Gelöst! Kann gelöscht werden!] Empty
BeitragThema: Fehlermeldung[Gelöst! Kann gelöscht werden!]   Fehlermeldung[Gelöst! Kann gelöscht werden!] Icon_minitimeMi 20 Apr - 7:21

Hi

Als ich heute Spandau starten wollte kam während dem Laden diese Fehlermeldung:

C: Programme/mr-software/Omsi/texture/Temp_Schedules/19154.tbmp kann nicht erstellt werden. Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

Aber ich kann Problemlos weiter spielen

Kann mir jemand sagen was das für ein Problem ist um was es sich handelt?

Danke!


Zuletzt von Busfahrer445 am Mi 20 Apr - 11:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Fehlermeldung[Gelöst! Kann gelöscht werden!] Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung[Gelöst! Kann gelöscht werden!]   Fehlermeldung[Gelöst! Kann gelöscht werden!] Icon_minitimeMi 20 Apr - 7:57

Naja, so wie's aussieht, kann OMSI die o.g. Datei nicht überschreiben (das ist glaube ich der Fahrplan, der auf dem Klemmbret befestigt ist). Achte mal drauf, dort müsste dann entweder kein oder ein älterer Fahrplan liegen.
OMSI mal als Admin gestartet? Sonst den PC mal neustarten und nochmal versuchen, evtl. hat sich ein Antivirenprogramm mit der Datei beschäftigt und vergessen, sie wieder freizugeben... gibt viele Möglichkeiten Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Fehlermeldung[Gelöst! Kann gelöscht werden!] Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung[Gelöst! Kann gelöscht werden!]   Fehlermeldung[Gelöst! Kann gelöscht werden!] Icon_minitimeMi 20 Apr - 11:37

Ich benutze einen 5 1/2 Jahre alten PC mit Windows XP da braucht man OMSI nicht als Admin starten. Wenn es so ist hab ich wohl vergessen den Fahrplan abzubrechen. Ab jetzt werde ich immer vor dem beenden den Fahrplan abbrechen. Als ich heute morgen OMSI startete ohne Fahrplan gings ohne Fehler. Und OMSI läuft bei der Spandauer Karte bei meinem 5 1/2 Jahre alten PC ruckelfrei meistens von 20-25 FPS. Grundorf ohne irgendwelche ruckler mit 30 FPS Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehlermeldung[Gelöst! Kann gelöscht werden!] Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung[Gelöst! Kann gelöscht werden!]   Fehlermeldung[Gelöst! Kann gelöscht werden!] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fehlermeldung[Gelöst! Kann gelöscht werden!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht
» [Gelöst]:Ampel gelöscht, komplette Map neu???
» GELÖST: WIN 7 Fehlermeldung
» Gelöst: Fehlermeldung in OMSI
» GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: