ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P

Nach unten 
+48
Janniboy
Imagine
Tomdresden
Queran
Oranienburger123
Lukiduki11
Neobus_Citta
O530 Citaro
Lasse
1200chrisr
Paul.v
niki2011
Yufa
MAN Lion´s City
man-busfahrer
knokyland
Platzi
Bdvmot002
omnibusfan_99
EWS/DBS
florian-wolf.de
mobiel
bvb360
BlackEye
Patrick15
truckersieger
49kolf
zavage
noob236
Sauerland
wertz
felix01
Busfahrer-ROW
Gräf&Stift
Marc1972
David
FR1GTS
Vaanessa__x33
WEBfan19
Fabi
Foob
Dario
Zane
Lenni
835sedici
OVS driver
Gräf&Steyr
MANSD202FAN
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Soll ich eine Map dazu bauen?
Ja
[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Vote_lcap16%[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Vote_rcap
 16% [ 5 ]
Nein
[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Vote_lcap84%[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Vote_rcap
 84% [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 31
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeMo 3 Okt - 11:16

@MANSD202FAN Ich hatte dir doch per PN gessagt wo das Problem liegt. Hast du die nicht bekommen? Wo ist dein Problem jetzt?
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeMo 3 Okt - 17:43

Kannst du mir die Fehlerhafte Datei schicken? Oder muss ich nur den Ordner unnbennenen?
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeMo 3 Okt - 17:47

OK,jetzt sieht es so aus:

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Omsi_218 scratch
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeMo 3 Okt - 18:16

das Bild kann kaum aussagekräftiger sein!
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeMo 3 Okt - 18:40

wertz schrieb:
das Bild kann kaum aussagekräftiger sein!

Wie bitte? Man sieht es nicht? Leute seht ihr es? cyclops
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeMo 3 Okt - 18:43

Hi,
ja ich sehe das.
Ist bei mir auch so!!

Gruß
Oranienburger123
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeMo 3 Okt - 18:50

wenn ich mich nicht täusche dann sehe ich da: eine Felge und nenn kleines Stück vom vorderen Teil?!
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeMo 3 Okt - 18:52

Also, ich sehe eine Felge und einen schwebenen Fahrer Very Happy Very Happy

Gruß
Oranienburger123 alias Mark F.
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeMo 3 Okt - 18:59

Oranienburger123 schrieb:
Also, ich sehe eine Felge und einen schwebenen Fahrer Very Happy Very Happy

Gruß
Oranienburger123 alias Mark F.

Da haste Recht!
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeMo 3 Okt - 19:39

Also kein wirklicher Fortschritt...dann würde ich empfehlen erst bei konkreten Fortschritten Bilder zu posten, anstatt 'ne Frage/Antwort-Stunde zu eröffnen, die den Thread zuspamt.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeMo 3 Okt - 19:57

MANSD202FAN schrieb:
Kannst du mir die Fehlerhafte Datei schicken? Oder muss ich nur den Ordner unnbennenen?

Ich sende dir ne PN was du machen musst.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeMo 3 Okt - 20:39

Zane schrieb:
Also kein wirklicher Fortschritt...dann würde ich empfehlen erst bei konkreten Fortschritten Bilder zu posten, anstatt 'ne Frage/Antwort-Stunde zu eröffnen, die den Thread zuspamt.

Zane,das soll nicht den Vortschrit angeben! Sondern ein neues Problem Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeMo 3 Okt - 21:12

Ja den Vortschrit sowieso nicht. Wink
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeMo 3 Okt - 21:26

Das Augenrollen lässt den Satz jetzt auch nicht intelligenter erscheinen. Ich sprach davon, dass es eben kein Fortschritt ist, wie du gut erkannt hast, deswegen soll aus dem Thread auch kein Ratespiel gemacht werden, entweder konkrete Problemanfragen oder einen Fortschritt, aber nicht nach dem Motto "sucht den Fehler und gebt Kommentare ab". Nochmal erklär ichs jetzt allerdings nicht, gut ist und Punkt.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeDi 4 Okt - 9:19

Zane schrieb:
Das Augenrollen lässt den Satz jetzt auch nicht intelligenter erscheinen. Ich sprach davon, dass es eben kein Fortschritt ist, wie du gut erkannt hast, deswegen soll aus dem Thread auch kein Ratespiel gemacht werden, entweder konkrete Problemanfragen oder einen Fortschritt, aber nicht nach dem Motto "sucht den Fehler und gebt Kommentare ab". Nochmal erklär ichs jetzt allerdings nicht, gut ist und Punkt.

Verdammt noch mal jetzt reicht es mir langsam! Ich weiß auch nicht alles zum "Bus bauen" JEDER Bus bauer wartet auf dieses Fahrzeug SDK,mach doch du ein Bus dann sehen wir mal wie das wird! Neutral Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeDi 4 Okt - 14:05

MANSD202FAN schrieb:
Zane schrieb:
Das Augenrollen lässt den Satz jetzt auch nicht intelligenter erscheinen. Ich sprach davon, dass es eben kein Fortschritt ist, wie du gut erkannt hast, deswegen soll aus dem Thread auch kein Ratespiel gemacht werden, entweder konkrete Problemanfragen oder einen Fortschritt, aber nicht nach dem Motto "sucht den Fehler und gebt Kommentare ab". Nochmal erklär ichs jetzt allerdings nicht, gut ist und Punkt.

Verdammt noch mal jetzt reicht es mir langsam! Ich weiß auch nicht alles zum "Bus bauen" JEDER Bus bauer wartet auf dieses Fahrzeug SDK,mach doch du ein Bus dann sehen wir mal wie das wird! Neutral Exclamation Exclamation
Übertreib mal nicht.
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeFr 7 Okt - 15:55

Gefällt mit leider fehlt der Button dazu Sad . So ist er ganz niedlich aber ein Weser-Ems-Bus Reüaint wär auch ganz knuffig.

Info : Die Busse sind ganz Rot tragen an den Seiten DB®️-Logo und an der Front und-Heckscheibe tragen sie (von innen) das VEJ-Logo ich geb mal google tags durch da ich nicht weiß wie man bilder hier postet Sad

DB-LOgo dann unter Images
Verkehrsverbund Ems-Jade unter images


Ich hoffe der wird im Release dabei sein (sonst wär ich Sad )

Nochwas falls der Bus pivat wird würdest du den Paint machen?? OH und falls es wirklich so sein sollte möchste ich acuh den Bus.Ich hoffe das klappt.

Viel Erfolg und ich kanns kaum erwarten damit duch Bad Kinzau 2.0 zu Brettern wenn es Mitte 2012 kommt dann vielleicht 3 oder 4.0 bounce bounce bounce


Zuletzt von Weser-Ems-Bus am Fr 7 Okt - 16:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeFr 7 Okt - 16:33

Weser-Ems-Bus schrieb:
Gefällt mit leider fehlt der Button dazu Sad . So ist er ganz niedlich aber ein Weser-Ems-Bus Reüaint wär auch ganz knuffig.

Info : Die Busse sind ganz Rot tragen an den Seiten DB®️-Logo und an der Front und-Heckscheibe tragen sie (von innen) das VEJ-Logo ich geb mal google tags durch da ich nicht weiß wie man bilder hier postet Sad

DB-LOgo dann unter Images
Verkehrsverbund Ems-Jade unter images


Ich hoffe der wird im Release dabei sein (sonst wär ich Sad )

Nochwas falls der Bus pivat wird würdest du den Paint machen?? OH und falls es wirklich so sein sollte möchste ich acuh den Bus.Ich hoffe das klappt.

Viel Erfolg und ich kanns kaum erwarten damit duch Bad Kinzau 2.0 zu Brettern wenn es Mitte 2012 kommt dann vielleicht 3 oder 4.0 bounce bounce bounce

Das ist nur das MÖGLICHE release!
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeSo 9 Okt - 11:44

Umfrage hinzugefügt!
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeSo 9 Okt - 11:53

Konzentrier' dich doch mal auf eine Sache Wink. So kommt mehr Qualität zustande, und es gibt weniger Stress Wink.
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeSo 9 Okt - 12:49

Also ich finde das ganze hier ist nur noch ein durcheinander, wäre schön wenn man beim Thema bleiben würde Rolling Eyes

@MANSD202FAN
Also ich finde du sollst erst den Bus bauen und dann eine Map dazu weil auf 2 Sachen zu Konzentrieren ist nicht einfach Wink

@wertz
Halte dich zurück aus ein VBus kann man was raus machen.
Und das Bild was MANSD202FAN gepostet hat kann man was erkennen ..

@Fabi
Er übertreibt noch nicht Wink

So das wollte ich euch sagen Wink Sorry wenn ich mich vielleicht wie ein Moderator benommen habe , aber es musste sein es regt ja ein richtig auf.
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeSo 9 Okt - 13:03

Die Umfrage ist doch wieder total sinnlos. Du hast nicht mal nen anständigen Bus KONVERTIERT!!(nicht gebaut) und da willst du ne eigene Map bauen.
Wobei ich denke, dass bei beiden (Bus und Map) wieder nix gutes bei herauskommt!
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeSo 9 Okt - 13:11

Die Umfrage hat keinen Sinn! Der Bus ist vielleicht zu höchstens 5 % fertig! Es gibt sehr viele Maps, die zum Bus passen würden! Also warum eine neue?
Investier deine Zeit in den Bus und nicht in eine Map!

*nachdenk* Die Map hat nur den Sinn, dass du vom Busbau, der vielleicht gescheitert ist abzulenken.. *nachdenk*

@Bus2011: An deiner Stelle würd ich mal lieber keinen Moderator spielen, da gerade DU aupassen solltest, was du im Forum schreibst, oder besser nicht!


Zuletzt von wertz am So 9 Okt - 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeSo 9 Okt - 13:14

Aber dann hätte das mit der Map nicht hier zu suchen im Fahrzeugbau
Sondern im Showroom oder im Streckenbau
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitimeSo 9 Okt - 13:56

Es wird keine Map gebaut,der Bus wird ein Privatbus dank der gewissen Leute die zu viel druck ausüben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)
» SOLARIS URBINO 10
» Engine Solaris Urbino
» "Gelenk" bei Gelenkbussen
» Frage zum Solaris Urbino II Motor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: