ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)

Nach unten 
+12
Stefan
dirk.habets
Fabi
Assassinato
Yo'bro
Zane
T.J 2000
VOLLG"S
wertz
MANSD202FAN
Lenni
O.L.K. Trans
16 verfasser
AutorNachricht
O.L.K. Trans

O.L.K. Trans


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.09.11

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeMo 10 Okt - 13:46

Ich fange an ein Solaris Alpino Bus zu bauen.
Das erste Repaint soll eigentlich das Warschauer sein.

Als ich mal in Warszawa war, hab ich da einpaar Busse unter die Lupe genommen. Habe aufnahmen vom moter gemacht und das Armaturenbrett fotografiert.
In manchen gab es Flachbildfernseher. Ich werde das z. B. versuchen zu bauen und eine kleine werbung mit einfuegen.
Bauzeit: Ich breche ab. dieses Thema kann erstmal im Hintergrund bleiben.
Es tut mir sehr,sehr, sehr leid dass sich viele Hoffnung gemacht haben. Es ist leider der vorbau gelöschtem, der mich sehr viel Zeit gekostet hat. Ich bin auch von mir selber enttäuscht. Es ist sehr zeit aufwendend und da mir keiner helfen kann ist um so Zeit aufwendender. Ich bitte darum kein Kommentar abzugeben, da ich mich 100% versprochen im Januar 2012 beschäftige. Wenn jemand etwas dagegen hat, habe ich nichts gegen seine Meinung einzuwenden.

Wenn jemand dabei helfen möchte wuerde ich mich freuen.

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Solari13

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Solari14


Zuletzt von O.L.K. Trans am Fr 11 Nov - 21:41 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Re: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeMo 10 Okt - 14:13

Naja bis jetzt noch nicht viel zu sehen, aber hört sich recht gut an! Viel Glück und nicht zuletzt auch Spaß!
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Re: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeMo 10 Okt - 14:20

A diesen Minibus! Finde ich eine tolle Ide! Die könnt man als express Busse einsetzten! Wink Smile

Viel Glück wünsch ich dir!
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Re: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeMo 10 Okt - 14:45

Von dir hat man im Forum ja noch nicht viel gehört, daher frage ich mich ob du schon Erfahrung darin hast?
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Re: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeMo 10 Okt - 14:47

Wäre zwar besser gewesen, wenn du das Projekt erst vorstellen würdest, sobald du etwas vorzeigbares hast... aber gut..!
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Re: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeMo 10 Okt - 15:11

Naja eine Vorstellung währe schon gut Rolling Eyes , das Bild ist ja auch nicht so Rolling Eyes aber das was ich bis jetzt gesehen und gehört habe, hört sich gut an Wink . Viel Spaß und Erfolg beim Bauen Very Happy Mfg T.J 2000
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Re: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeMo 10 Okt - 15:29

T.J 2000 schrieb:
aber das was ich bis jetzt gesehen...

Wenn man was sehen würde, ja pirat Ein paar weitere Infos, sowie Modelbilder wären ganz vernünftig.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Yo'bro




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: ree   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeMo 10 Okt - 15:36

Ich bin der gleichen Meinung wie Zane bounce mehr Infos bitte Wink
Nach oben Nach unten
Assassinato

Assassinato


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 31

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Re: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeMi 9 Nov - 22:46

Sehr gut, ich bin ein sehr großer Fan dieses Busses. Ich wünsch dir viel Erfolg und freu mich schon auf den Bus. Schade das ich dir nicht helfen kann, da ich selber Busse gerade in Entwicklung habe. Aber wenn du Hilfe brauchst, schreib mich einfach an Very Happy .

Gruß,

Assassinato
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Re: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeDo 10 Nov - 7:43

Schrecklicher Bus. Warte aber trotzdem auf zeigbare Screenshots. Wink
Nach oben Nach unten
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Re: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeDo 10 Nov - 8:49

Egal ob schrecklicher bus oder nicht. Es wäre ja mal nett wenn die die hier ständig irgendwelche neuen super Projekte reinposten dann auch mal ein Ergebnis bringen würden. Ja Ja ich weiss ! jetzt kommt wieder. Mach doch selber mal was! Aber auch hier ist seid seinem ersten Post vor einem Monat nix mehr vom User gekommen!Von daher wie so vieles "Luftnummer"
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Re: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeDo 10 Nov - 10:01

Fabi schrieb:
Schrecklicher Bus. Warte aber trotzdem auf zeigbare Screenshots. Wink
Vielleicht sind diese Alpinos etwas ähm.. zuverlässiger. Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Re: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeDo 10 Nov - 16:47

Ich würd mich auch mal über ein paar Screenshots vom Bus freuen..
Nach oben Nach unten
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Re: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeFr 11 Nov - 15:34

Irgentwann reißt einen auch der Gedultsfaden Mad Was ist denn so schwer daran ein paar Bilder hoch zu laden Rolling Eyes ? Selbst wenn es nur ein Bild währe von dem aktuellen stand,vom Bus Sad . Bitte ist das so schwer Crying or Very sad ?

Lg T.J 2000
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Re: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeFr 11 Nov - 16:41

Einfach nur: heiße Luft! Wink
Keine Screens aus Blender o. ä.
Naja wir werden sehen.

Gruß
Mark F.
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Re: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeFr 11 Nov - 19:27

Was habt den ihr die ganze Woche gegessen? Ihr seit ner Woche auf 180 und meckert gleich rum, wenn jemand ein Projekt ankündigt und IMMOMENT keine Bilder zeigen kann. Wartet doch einfach ein paar Tage, ihr seit doch selbst schuld wenn jemand mit begeisterung einen Bus bauen möchte, ihr aber dann diese wieder vertreibt.
Nach oben Nach unten
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Re: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeFr 11 Nov - 19:30

zavage schrieb:
Was habt den ihr die ganze Woche gegessen? Ihr seit ner Woche auf 180 und meckert gleich rum, wenn jemand ein Projekt ankündigt und IMMOMENT keine Bilder zeigen kann. Wartet doch einfach ein paar Tage, ihr seit doch selbst schuld wenn jemand mit begeisterung einen Bus bauen möchte, ihr aber dann diese wieder vertreibt.
Das ist nicht das erste mal das so etwas passiert... so fängt´s schon mal an... Dis 2 was ergibt dis für ein Sinn wenn man ein Therad eröffnet und nix vom Bus zeigt ??? Ich finde es sehr unsinnig. Ja,ich will ihn ja nicht hetzen aber ein paar Bilder währen schon toll Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Re: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeFr 11 Nov - 19:32

zavage schrieb:
Was habt den ihr die ganze Woche gegessen? Ihr seit ner Woche auf 180 und meckert gleich rum, wenn jemand ein Projekt ankündigt und IMMOMENT keine Bilder zeigen kann. Wartet doch einfach ein paar Tage, ihr seit doch selbst schuld wenn jemand mit begeisterung einen Bus bauen möchte, ihr aber dann diese wieder vertreibt.

a) 1 Monat sind nicht ein paar Tage und b) ist es überall Standard (bzw. sollte es schon vom reinen Verstand her sein), dass ein Projekt mit Bildern begonnen wird. Nicht die Threadersteller sollten sich wundern, sondern die User (was sie tun), wenn wer ein Projekt startet ist indirekt schon in der Pflicht für sein Zucker im Arsch auch was vorzuzeigen. Ansonsten kann jeder x-beliebige ja mit seinem imaginären Projekt starten, was hier zugegebenermaßen auch schon fast Standard geworden ist. Für mich jedes Mal aufs neue verwunderlich, woanders fässt man kein Fuß ohne was zeigbares vorzuweisen, da ist es Standard, dass das Objekt erstmal begutachtet wird, da wird nicht erst 5 Jahre nach Bildern gefragt. Nix gegen dich, ist für mich allerdings Fakt.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
OmsiDriver

OmsiDriver


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Germany

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Re: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeFr 11 Nov - 19:35

Wenns euch stört, dann schreibt doch hier nicht irgendwelche "Pöbeleien". Wenn niemand etwas schreibt, dann rutscht der Thread automatisch nach unten und keiner muss sich mehr darüber aufregen. Denn es ist doch wohl mindestens genauso nervernd, wenn hier ~10 Beiträge gepostet wurden, in denen sich nur User aufregen, obwohl andere User denken, es könnte ja Neuigkeiten geben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Re: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeFr 11 Nov - 19:40

Zane schrieb:


a) 1 Monat sind nicht ein paar Tage

Ist mir ja schon bekannt, aber in dieser Woche habt ihr(ich mein alle die in diese Themen geschrieben haben) 3 Bauer von Bussen den Anreiz verdorben, ein neues Fahrzeug für OMSI zu konzepieren. Den Rest der Antwort könnt ihr aus OmsiDriver's Beitrag entnehmen.

Ich kann OmsiDriver in allen Punkten recht geben, manche outen sich wirklich als Mitläufer(1 fängt an und fragt nach Bildern usw.) und groß schwätzer. Wenn es nur heiße Luft ist, dann antwortet einfach nicht drauf und das Thema landet im virtuellen Schrank in der hintestern Ecke.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Re: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitimeSa 12 Nov - 2:50

Man sieht wieder warum wir eigentlich Themen nach 7 Tagen dicht machen wenn keine Bilder da sind...

Ich denke mal das wir wieder verstärkt darauf achten werden.

Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Empty
BeitragThema: Re: Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)   Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SOLARIS URBINO 10
» Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)
» "Gelenk" bei Gelenkbussen
» Solaris Urbino 18 Hybrid
» [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: