ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P

Nach unten 
+48
Janniboy
Imagine
Tomdresden
Queran
Oranienburger123
Lukiduki11
Neobus_Citta
O530 Citaro
Lasse
1200chrisr
Paul.v
niki2011
Yufa
MAN Lion´s City
man-busfahrer
knokyland
Platzi
Bdvmot002
omnibusfan_99
EWS/DBS
florian-wolf.de
mobiel
bvb360
BlackEye
Patrick15
truckersieger
49kolf
zavage
noob236
Sauerland
wertz
felix01
Busfahrer-ROW
Gräf&Stift
Marc1972
David
FR1GTS
Vaanessa__x33
WEBfan19
Fabi
Foob
Dario
Zane
Lenni
835sedici
OVS driver
Gräf&Steyr
MANSD202FAN
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Soll ich eine Map dazu bauen?
Ja
[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Vote_lcap16%[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Vote_rcap
 16% [ 5 ]
Nein
[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Vote_lcap84%[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Vote_rcap
 84% [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 31
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 13:57

Ich habe es untersucht. Ich weiß den Fehler MANSD202FAN hat schon ne PN.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 14:05

Tomdresden schrieb:
Würde mich über neue Screens freuen. Laughing


Tomdresden

Will ich nicht mehr hören! Screens komme so bald wie möglich wenn der Fehler behoben wird! Wink
Nach oben Nach unten
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Landeshauptstadt Dresden

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 15:19

Naja, hoffentlich nicht so ein 0815 Projekt, wie viele andere! Exclamation
Nach oben Nach unten
Imagine




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.09.11

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 16:46

Tomdresden schrieb:
Naja, hoffentlich nicht so ein 0815 Projekt, wie viele andere! Exclamation

Hallo,

also ich denke anhand der bisherigen Arbeit und Zeit ... kann man nicht von einer 0-8-15-Arbeit sprechen, ausserdem finde ich persönliche derartige Aussagen mehr als unnötig! Wenn Dir gewisse Arbeiten nicht gefallen, ist das dein gutes Recht - aber dann behalte es für Dich und mach es "selber erst einmal besser".

Soviel dazu. Weiter so.

Liebe Grüße Chris.
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 17:40

Naja, VBus in Omsi.. wir wissen alle, dass dies nicht so gut aussieht.
Es gibt schon so viele VBus-Konvertierungsprojekte, daher wohl schon eher 0815 Wink

Aber er soll ruhig dran bauen.. ein neuer Bus wüde mir aber besser gefallen!
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 18:15

wertz schrieb:
Naja, VBus in Omsi.. wir wissen alle, dass dies nicht so gut aussieht.
Es gibt schon so viele VBus-Konvertierungsprojekte, daher wohl schon eher 0815 Wink

Aber er soll ruhig dran bauen.. ein neuer Bus wüde mir aber besser gefallen!

LEUTE! Wenn das so weiter geht stelle ich den Bus NIE zum download! Dann wird es halt ein Privat-Projekt! Twisted Evil

Also kein Stress!
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 18:17

Meinetwegen, diesen VBus-Schrott will sowiso keiner!
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 18:19

wertz schrieb:
Meinetwegen, diesen VBus-Schrott will sowiso keiner!

Werden wir ja sehen! Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 18:21

wertz schrieb:
Meinetwegen, diesen VBus-Schrott will sowiso keiner!


Jetzt reicht's mal... dass er dir nicht gefällt, wissen jetzt alle, aber es gibt sicher einige, die auch auf einen "Schuhkarton" (wie einige sagen) warten, weil es einfach mal Abwechslung ist!

Ohne Fahrzeug-SDK ist die Integration in OMSI eben mehr als nur knifflig, das dürfte der Grund sein, warum bisher nicht viel Hochqualitatives herumgekommen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Imagine




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.09.11

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 19:43

Janniboy schrieb:
wertz schrieb:
Meinetwegen, diesen VBus-Schrott will sowiso keiner!


Jetzt reicht's mal... dass er dir nicht gefällt, wissen jetzt alle, aber es gibt sicher einige, die auch auf einen "Schuhkarton" (wie einige sagen) warten, weil es einfach mal Abwechslung ist!

Ohne Fahrzeug-SDK ist die Integration in OMSI eben mehr als nur knifflig, das dürfte der Grund sein, warum bisher nicht viel Hochqualitatives herumgekommen ist.

Richtig! Ich stehe vollkommen hinter dieser Aussage. Geschmäcker sind verschieden und klar ist das nicht mit der Qualität zu vergleichen wie die Standard-Busse von Omsi, aber es ist ein Unterschied, ob man nun die tagtäglich die Busse von Omsi fährt oder ob man auch mal andere Maschinen hat, die man bewegen kann / darf. Ich stehe vollkommen hinter diesen Projekten und freue mich immer auf Neuerungen! Also lass Dir so'n Blödsinn nicht einreden, diese Leute schreiben es hier, wie schlecht diese Busse doch sind, aber sie downloaden sie dennoch und werden sie auch sicherlich nutzen ... selber bauen können sie nicht, aber dann schlechte Kritik gegenüber Neuerungen ... Klasse.

#Chris.
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 20:25

Downloaden werd ich den sicher nicht, genauso wie den Polen-Benz nicht!
Und die Arbeit, die er bislang geleistet hat kann ich auch! Das einzige, was
er gezeugt hat, sind Bilder vom Bus in Blender! Das ist eine Arbeit auf 5 Minuten,
und das kann jeder! Also warum spamt ihr hier etliche Seiten mit unnötigen
Beiträgen zu, wenn es nach 2 Monaten Bauzeit noch kein richtig schönes bzw.
fertiges Teil am Bus gibt? So wie ich das verstanden habe, ist der Bus noch nichteinmal
Ingame!
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 20:32

wertz schrieb:
Downloaden werd ich den sicher nicht, genauso wie den Polen-Benz nicht!
Und die Arbeit, die er bislang geleistet hat kann ich auch! Das einzige, was
er gezeugt hat, sind Bilder vom Bus in Blender! Das ist eine Arbeit auf 5 Minuten,
und das kann jeder! Also warum spamt ihr hier etliche Seiten mit unnötigen
Beiträgen zu, wenn es nach 2 Monaten Bauzeit noch kein richtig schönes bzw.
fertiges Teil am Bus gibt? So wie ich das verstanden habe, ist der Bus noch nichteinmal
Ingame!

Es ist jetzt wirklich gut! Es wissen jetzt ALLE das du den Bus nicht magst! Twisted Evil Lass es jetzt endlich sein oder der Bus wird Privat!
Nach oben Nach unten
Queran

Queran


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 26
Ort : Koblenz

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 20:46

Kannst du jetzt eigentlich mal leise sein Wertz???? Wir haben alle jetzt kapiert das du vBus nicht leiden kannst und es nervt einfach nur noch also Ruhe Jetzt ok?


Zuletzt von Queran am So 2 Okt - 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 20:47

Queran schrieb:
Wertz,

KANNST DU EIGENTLICH MAL DEIN GROSSES MUNDWERK HALTEN DU VORPUBERTÄRES BABY???? WIR WISSEN ALLE DAS DU VBUS NICHT MAGST, ALSO SHUT UP!!!

Sorry für Ausdrücke..

Das ist geil geschrieben! xDDDD Wink
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 20:59

Irgendwat scheint bei euch wieder nicht angekommen zu sein. Janniboy hat sich in seinem Beitrag auf keine Seite gestellt, er ist weder für, noch gegen das Projekt, es war jediglich ein Hinweis darauf, dass es auch Grenzen gibt. Im gleichen Atemzug bedeutet das, dass ab da auch eine Gewisse Ruhe herrschen sollte. Das bezieht auch Befürworter wie Imagine mit ein, genauso wie mich und alle anderen, denn das heizt die Diskussion immer wieder aufs neue an, wie man sehen kann. Genauso wenig wie ihr wertz Kommentare wollt, so will auch niemand eure Gegenkommentare und Beschimpfungen hören, ob im Recht oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 21:03

Zane schrieb:
Irgendwat scheint bei euch wieder nicht angekommen zu sein. Janniboy hat sich in seinem Beitrag auf keine Seite gestellt, er ist weder für, noch gegen das Projekt, es war jediglich ein Hinweis darauf, dass es auch Grenzen gibt. Im gleichen Atemzug bedeutet das, dass ab da auch eine Gewisse Ruhe herrschen sollte. Das bezieht auch Befürworter wie Imagine mit ein, genauso wie mich und alle anderen, denn das heizt die Diskussion immer wieder aufs neue an, wie man sehen kann. Genauso wenig wie ihr wertz Kommentare wollt, so will auch niemand eure Gegenkommentare und Beschimpfungen hören, ob im Recht oder nicht.

+1 und voll unterschrieben. Betrachtet es so, als hätte ich es gesagt.

Hier ist jetzt Schluss mit Diskussionen rund um das Thema, ob das Vorhaben jetzt positiv oder negativ zu beurteilen ist - ich dachte, das wäre durch meinen letzten Post klar genug geworden.
Anscheinend nicht, deswegen sage ich es hier nochmal mit aller Deutlichkeit. Bei weiteren Streitereien werden wir über eventuelle Konsequenzen nachdenken müssen.

@Queran: "Sorry für Ausdrücke..." entschuldigt deine Ausdrucksweise nicht, mäßige dich in Zukunft, das hat nichts mehr mit Netiquette zu tun!
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 21:04

Zane schrieb:
Irgendwat scheint bei euch wieder nicht angekommen zu sein. Janniboy hat sich in seinem Beitrag auf keine Seite gestellt, er ist weder für, noch gegen das Projekt, es war jediglich ein Hinweis darauf, dass es auch Grenzen gibt. Im gleichen Atemzug bedeutet das, dass ab da auch eine Gewisse Ruhe herrschen sollte. Das bezieht auch Befürworter wie Imagine mit ein, genauso wie mich und alle anderen, denn das heizt die Diskussion immer wieder aufs neue an, wie man sehen kann. Genauso wenig wie ihr wertz Kommentare wollt, so will auch niemand eure Gegenkommentare und Beschimpfungen hören, ob im Recht oder nicht.

Zane,das ist mir schon klar! Wink Es ist mir scheiß egal was die Leute vom Bus denken,ich habe nur gesagt das ich VERSUCHEN werde denn Bus zu kovetieren! Und wen hier weiter hin druck gemacht wird das der Bus nicht gut ist,dann wird der Bus nur zum Privaten (Primaten xD) Gebrauch genutzt!

@EDIT: OK,Janniboy
Nach oben Nach unten
Queran

Queran


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 26
Ort : Koblenz

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 21:12

Kannst du ihn dann wenigstens den Leuten schicken die den haben wollen?
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 21:12

Queran schrieb:
Kannst du ihn dann wenigstens den Leuten schicken die den haben wollen?

Sicher die Leute die ihn haben wollen sollen mich dann per PM nach den Link fragen! Wink
Nach oben Nach unten
Queran

Queran


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 26
Ort : Koblenz

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 21:20

Ok, Brauchst du noch Beta Tester? Wenn ja bin ich dabei... :-)
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeSo 2 Okt - 21:23

Queran schrieb:
Ok, Brauchst du noch Beta Tester? Wenn ja bin ich dabei... :-)

Erst mal muss ich alle Probleme beheben! Smile
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeMo 3 Okt - 6:13

Hi MANSD202FAN,
toll.
Auf jeden Fall lad ich mir den Bus runter, wenn der gut ist. Wink
Wenn nicht, dann trotzdem! Smile
Kann ich später Betatester sein bitte??

Grüße aus Offenheim,
Mark
Nach oben Nach unten
andii213




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.08.11

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: ree   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeMo 3 Okt - 6:17

Ich find den bus gut ! rendeer
wenn noch ein plätzchen als betatester frei ist dann würde ich mich auch melden.

MFG
Andy
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeMo 3 Okt - 6:23

Also ich würde dir jetzt weiter Helfen.
Und zwar:
Hast du passangeercabin_U12.cfg schon erstellt, bzw unbenannt?

Hast du die Regs_Urobino 12.org schon erstellt, bzw unbenannt?

Hast du die model_U12.cfg schon unbenannt.

Zeig mal die Model.cfg her.

Und da man dieses hier nicht sieht Very Happy Mir gefällt der Bus, endlich mal ein Solaris!
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitimeMo 3 Okt - 10:55

Lukiduki11 schrieb:
Also ich würde dir jetzt weiter Helfen.
Und zwar:
Hast du passangeercabin_U12.cfg schon erstellt, bzw unbenannt?

Hast du die Regs_Urobino 12.org schon erstellt, bzw unbenannt?

Hast du die model_U12.cfg schon unbenannt.

Zeig mal die Model.cfg her.

Und da man dieses hier nicht sieht Very Happy Mir gefällt der Bus, endlich mal ein Solaris!

So Model.cfg hier:
Spoiler:

Regs_Urbino nicht unnbenant

passcabin_Urbino nicht unnbenant!

Und für alle die Betatester sein wollen geht jetzt noch garnichts! Wenn alle Probleme behoben sind wähle ich 4 Betatester. Wink Mal sehen study
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SOLARIS URBINO 10
» Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)
» Engine Solaris Urbino
» "Gelenk" bei Gelenkbussen
» Frage zum Solaris Urbino II Motor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: