ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler

Nach unten 
+3
Two-D
Kamaz
Sparex
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeMi 13 Jul - 21:18

Hallo liebe Omsigemeinschaft,

ich habe da ein problem mit meinem Omsi und offe ihr könnt mir hier weiter helfen!!

immer wenn ich die map Bienstedt lade habe ich das problem das der KI verkehr (egal ob PKW, Bus, LKW oder fußgänger)
weiß werden!! und auch die umgebung wird nicht richtig geladen da enstehen denn große weiße streifen (sehen von oben wie ein weißes X aus)!!
allerdings habe ich das problem auch wenn ich auf der minimalsten einstellung spiele!

Dieses Problem tritt aber nur auf der map Bienstedt auf, ansonsten laufen alle meine maps ohne probleme!!!

Kann das nun sein das ich diese Probleme bekomme, weil mein system an seine grenzen stößt!
Hier mal ein paar daten meines rechners:

Betriebssystem: Win 7 home premium 64 bit 2.67GHz

Prozessor: Intel Core i5 prozessor 750

Arbeitsspeicher: 8Gb DDR3

Grafikkarte: Radeon HD 6850 (256-bit speicherschnittstelle)

Ich hoffe mir kann wer ne antwort sagen!!!!

LG Sparex

Ps: bin für jeden rat dankbar
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeMi 13 Jul - 23:32

Oh man =(

Jetzt fängt es schon langsam an in der nächsten map diese fehler zugeben!!!
ich glaub langsam ich brauch nen neuen rechner!!!!!! =(
Schade das omsi jetzt auf einmal bei mir so spinnt denn monate lang ging es gut ohne irgendwelche fehlermeldungen!!!! =(

LG Sparex
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 51
Ort : Sachsen

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 1:43

Ich denke nicht, dass es an deinen Rechner liegt, sondern an den Maps und vermutlich auch an OMSI selber.

Ich bin paar Tage jeweils paar Stunden die Standard Spandau Map gefahren und hatte keinerlei derbe Probleme, egal was ich für ein Wetter eingestellt hatte und auch mit meinen Hires Asphalttexturen funktionierte es ohne Probleme. Ein Problem gab es allerdings (auch ohne Hires Asphalt) : Wenn ich mir 'nen Bus auf die Karte stellen wollte, war der kleine "Preview Screen" (wo man Bus Modell und Paintshop auswählt) schwarz, im Log stand dann, dass im Mesh File der o3d die und die bmp nicht gefunden wurde, die allerdings im angegebenen Pfad vorhanden ist. Zudem waren ab und an mal paar Busse weiss und deren Texturen wurden erst sehr spät geladen, quasi erst in unmittelbarer Nähe.

Seit gestern fahr ich die "New Berlin-Spandau Map V1.4", die mehrere Linien enthält. Zuerst bin ich darauf die Linie 97 gefahren, da gab es keine Probleme, aber sobald ich bspw. Line 63 fahre, spielt die Engine verrückt - es werden Texturen nicht nachgeladen, nicht gefunden (obwohl vorhanden) etc ... man hat dann quasi nur noch weisse Objekte - fahre ich die Linie 97 wieder -> alles nice. Wenn ich die Map ohne Busse lade und derben Regen definiere, oder eben das reale Wette einer über ICAO definierten Stadt dementprechend ist, kommt beim Versuch einen Bus auf die Map zu stellen die Meldung, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher hätte.

Die Auslastung vom VRAM ist nicht besonders wild, laut MSI Afterburner haben meine GTX570 grade mal ~500MB im VRAM, bei 8xAA 16xHQAF + TSSAA, von den verbauten 8GB RAM gönnt sich OMSI auch nur ~1.4GB.
Auch bei deaktivierten SLI kommen die erwähnten Fehler.

Schon strange ^^



Zuletzt von Kamaz am Do 14 Jul - 10:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 3:40

ja ich kann mittlerweile bienstedt ohne probleme anfangen zuladen und auch zu fahren!!!
denn bei mir hat den fehler das LCD IBIS gerät den fehler veruarsacht!!

nur jetzt geht es am anfang nur nach einer gewissen zeit läde er einige texturen nicht mehr nach so das immer noch die weißen säulen bzw. einige autos weiß werden!!!

bei mir ist es bloß umgekehrt die einen autos haben farbe und kurz vor mir werden sie weiß und bleiben es auch und die anderen sind von anfang an weiß und bleiben weiß =(!!!

allerdings darf man nicht vergessen bienstedt hat bis an die 45kacheln das heißt ja das da viel geladen wird!!!

und meine vermutung ist einfach das mein rechner irgendeine macke haben muss oder mein prozzessor halt die anforderung dieser map nicht schafft!!!!

bin jetzt am überlegen mir nen leistungsstärkeren pc zuzulegen!!!!!!
und wenn das dann nicht funktioniert verlier ich echt solangsam die lust daran!!!!
denn nicht mal neuinstallation oder minimale grafikeinstellung geht auch nicht!!!!

LG Sparex
Nach oben Nach unten
Two-D




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.03.11

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 3:47

Die Probleme sind mir nur zu gut bekannt. Dreht mal in den "Optionen" unter "Umgebungsverkehr" den Regler für "Fahrplan-KI" runter auf 63. Damit sind bei mir fast alle Problem Maps spielbar.
Mit der Einstellung ist nicht weniger unterwegs, als vorher.
Unter diesem Wert fällt dann der Schienenverkehr aus, so zu mindest bei mir.
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 10:25

Oder Installiere mal Omsi neu, Dein System reicht aus, ich habe auch nur einen Duo 3,2 Ghz und Gtx460 und 550 Ti auf dem 2. Pc.
Ich habe bei der New Spandau Map sogar wieder alle 92er und 92E Linien laufen (die wurden ja stark gekürzt, die E sogar weg gelassen)

Versuchs mal, Neu Installation, dann weist Du erst bescheid.
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 51
Ort : Sachsen

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 13:46

Two-D schrieb:
Die Probleme sind mir nur zu gut bekannt. Dreht mal in den "Optionen" unter "Umgebungsverkehr" den Regler für "Fahrplan-KI" runter auf 63. Damit sind bei mir fast alle Problem Maps spielbar.

Ich hab's auf 100 gestellt (war auf Anschlag) und es scheint zu funktionieren - danke ;O)
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 13:48

ESWE2011 schrieb:
Oder Installiere mal Omsi neu, Dein System reicht aus, ich habe auch nur einen Duo 3,2 Ghz und Gtx460 und 550 Ti auf dem 2. Pc.
Ich habe bei der New Spandau Map sogar wieder alle 92er und 92E Linien laufen (die wurden ja stark gekürzt, die E sogar weg gelassen)

Versuchs mal, Neu Installation, dann weist Du erst bescheid.


ich hab schon paarmal neu installiert und die fehler sind zwar weniger geworden, aber nach ca.30minuten spielzeit kommen die wieder!!!!
ich weiß auch nicht mehr was das sein kann!!!!
denn ich hatte mal das LCD IBIS drin und dann kamen diese fehler direkt am anfang, denn habe ich das rausgenommen und er fing an das vernüpftig zu laden!
aber nach ca.30minuten wie schon gesagt wird der KI-Verkehr wieder weiß und die umgebung wird nicht richtig dargestellt!!!!

LG Sparex
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 13:55

Kamaz schrieb:
Two-D schrieb:
Die Probleme sind mir nur zu gut bekannt. Dreht mal in den "Optionen" unter "Umgebungsverkehr" den Regler für "Fahrplan-KI" runter auf 63. Damit sind bei mir fast alle Problem Maps spielbar.

Ich hab's auf 100 gestellt (war auf Anschlag) und es scheint zu funktionieren - danke ;O)


Also ich habe mein KI-Verkehr schon niedriger als ihr beide!!!! Und nur bei dieser karte dreht er mit den einstellung durch!!! =(
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 51
Ort : Sachsen

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 14:10

Läuft es denn mit der Standard Map fehlerfrei?

Zitat :
allerdings darf man nicht vergessen bienstedt hat bis an die 45kacheln das heißt ja das da viel geladen wird

Die Engine läd m.E. nur die Anzahl, die in den Optionen definiert ist - dort sollte man es auch nicht übertreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
Two-D




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.03.11

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 14:30

Sparex schrieb:
Also ich habe mein KI-Verkehr schon niedriger als ihr beide!!!! Und nur bei dieser karte dreht er mit den einstellung durch!!! =(
Öffne mal die option.cfg im Hauptordner von OMSI, mit einem Texteditor.
Ändere mal den Wert bei FPS von 30 auf 50. Der Wert wird von OMSI automatisch bei 30 begrenzt.
Warum weiß ich nicht, bei mir hat auch diese Änderung geholfen.

Edit: Die Anzahl der Kacheln kann schon problematisch sein.. hab ne Karte mit 178 Kacheln, je größer die wurde, umso mehr Probleme mit Grafikfehlern gab es.


Zuletzt von Two-D am Do 14 Jul - 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 14:32

Kamaz schrieb:
Läuft es denn mit der Standard Map fehlerfrei?

Zitat :
allerdings darf man nicht vergessen bienstedt hat bis an die 45kacheln das heißt ja das da viel geladen wird

Die Engine läd m.E. nur die Anzahl, die in den Optionen definiert ist - dort sollte man es auch nicht übertreiben.

ja die standart maps laufen bei mir ohne jedlichen fehler!!!!
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 14:34

Two-D schrieb:
Sparex schrieb:
Also ich habe mein KI-Verkehr schon niedriger als ihr beide!!!! Und nur bei dieser karte dreht er mit den einstellung durch!!! =(
Öffne mal die option.cfg im Hauptordner von OMSI, mit einem Texteditor.
Ändere mal den Wert bei FPS von 30 auf 50. Der Wert wird von OMSI automatisch bei 30 begrenzt.
Warum weiß ich nicht, bei mir hat auch diese Änderung geholfen.



danke werde ich mal versuchen vllt bringt mir das ja was!!!!
werde dann nochmal schreiben ob es vllt daran lag!!!!
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 51
Ort : Sachsen

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 14:36

Das "[texmemlimit]" könnte man auch erhöhen, wenn man entsprechend Speicher hat.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 15:38

irgend wie läuft es jetzt besser seitdem ich in der Option.cfg
von 30FPS
auf 50FPS gestellt habe!

ich kenn mich nicht so gut aus wie ihr!!!
kann mir einer von euch mal erklären was FPS bedeutet und wofür das gut ist!!! weil man sollte ja auch wissen was man da einstellt! =)

LG Sparex
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 15:40

Kamaz schrieb:
Das "[texmemlimit]" könnte man auch erhöhen, wenn man entsprechend Speicher hat.

Oben auf der ersten seite steht wie viel speicher und so ich habe kannst du mir auf diese angaben hin eine richtig geile einstellung empfehlen!!!
und mir am besten hier erklären wie ich das einstelle und wo wäre echt sehr sehr net von dir!!!!!

vielen dank schonmal im vorraus!!
LG Sparex
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 15:53

Lese mal HIER und man braucht nicht mehr viel erklären.
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 51
Ort : Sachsen

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 16:02

@ Sparex

Deine Grafikkarte hat 1GB VRAM, daher kannst du den Wert auf 768 stellen - dies entspricht dann zwar nicht den vollen Speicher der Karte, aber so hat man noch etwas "Luft".

In der "options.cfg" wäre es dann:

[texmemlimit]
768.0

oder trage es einfach in den OMSI Optionen ein:

Grafik (erweitert) -> "Max. Speicherbedarf für hochaufl. Texturen"

Damit es Sinn hat, solltest Du zudem "Low-Res-Texturen in großer Entfernung" aktivieren!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es dann flüssiger läuft.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 17:35

Kamaz schrieb:
@ Sparex

Deine Grafikkarte hat 1GB VRAM, daher kannst du den Wert auf 768 stellen - dies entspricht dann zwar nicht den vollen Speicher der Karte, aber so hat man noch etwas "Luft".

In der "options.cfg" wäre es dann:

[texmemlimit]
768.0

oder trage es einfach in den OMSI Optionen ein:

Grafik (erweitert) -> "Max. Speicherbedarf für hochaufl. Texturen"

Damit es Sinn hat, solltest Du zudem "Low-Res-Texturen in großer Entfernung" aktivieren!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es dann flüssiger läuft.


ansonsten kann man an der grafik nix mehr verändern, oder??
ich werde es nachher mal versuchen und sagen ob mein omsi denn noch schöner läuft!!!!

Danke dir!

LG Sparex

@Hokau:
danke die seit hat mir alles erklärt zu FPS!!!!
LG Sparex
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 19:40

neue frage von mir!!!!

wie mach ich den KI-verkehr auf landstrassen schneller!!!
so das er ausserhalb des ortes nicht 50k/mh fährt, sondern wen auf dem schild 60 steh das die denn auch so schnell fahren???

Danke schonmal im vorraus

Lg Sparex
Nach oben Nach unten
alexanderres




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 20:18

Kamaz schrieb:
@ Sparex

Deine Grafikkarte hat 1GB VRAM, daher kannst du den Wert auf 768 stellen - dies entspricht dann zwar nicht den vollen Speicher der Karte, aber so hat man noch etwas "Luft".

In der "options.cfg" wäre es dann:

[texmemlimit]
768.0

oder trage es einfach in den OMSI Optionen ein:

Grafik (erweitert) -> "Max. Speicherbedarf für hochaufl. Texturen"

Damit es Sinn hat, solltest Du zudem "Low-Res-Texturen in großer Entfernung" aktivieren!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es dann flüssiger läuft.

Danke für den Hinweis auf diese Settings, ich forsche schon längerer Zeit ähnlichen Abstürzen bei mir nach, wobei mir aufgefallen ist, dass immer bei ca 900 MB Speichernutzung durch den omsi.exe-Prozess der Absturz bzw. die Symptome mit springenden Bussen und fehlenden Texturen aufgetreten ist.
Meine Grafikkarte hat 512 MB (leider nur), mein PC insgesamt 4 GB. Den 3 GB Switch von Windows 7 habe ich gesetzt.
Wie funktioniert dieses Setting genau? Bei mir das auf 500 MB eingestellt, was Deiner Beschreibung nach eindeutig zu hoch wäre, stürzt er ab, wenn kein Grafik-Memory mehr verfügbar ist? Ich hätte gehofft, dass er es dann (mit Einbußen der Performance) auf den RAM auslagert ... oder macht genau das die Probleme?

lg Alex
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 20:45

Sparex schrieb:
neue frage von mir!!!!

wie mach ich den KI-verkehr auf landstrassen schneller!!!
so das er ausserhalb des ortes nicht 50k/mh fährt, sondern wen auf dem schild 60 steh das die denn auch so schnell fahren???

Danke schonmal im vorraus

Lg Sparex

Editor->Traffic Rules->Speed Limit
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 21:05

faaabiiii schrieb:
Sparex schrieb:
neue frage von mir!!!!

wie mach ich den KI-verkehr auf landstrassen schneller!!!
so das er ausserhalb des ortes nicht 50k/mh fährt, sondern wen auf dem schild 60 steh das die denn auch so schnell fahren???

Danke schonmal im vorraus

Lg Sparex

Editor->Traffic Rules->Speed Limit

Dankeschön fabi werd gleich mal versuchen ob ich das hinbekomme Very Happy

Muss ich dabei irgendwas wichtiges beachten??


Oh mist jetzt hab ich den editor nicht mehr weil ich omsi mal entfernt hatte und neuinstalliert!!!
kann mir einer von euch nochmal sagen wo ich den downloaden kann!!!! hab das total vergessen =(
wäre nett wenn mir einer sagen kann wo ich ihn finde!
danke schonmal!

LG Sparex


Zuletzt von Sparex am Do 14 Jul - 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
alexanderres




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 21:16

Sparex schrieb:
faaabiiii schrieb:
Sparex schrieb:
neue frage von mir!!!!

wie mach ich den KI-verkehr auf landstrassen schneller!!!
so das er ausserhalb des ortes nicht 50k/mh fährt, sondern wen auf dem schild 60 steh das die denn auch so schnell fahren???

Danke schonmal im vorraus

Lg Sparex

Editor->Traffic Rules->Speed Limit

Dankeschön fabi werd gleich mal versuchen ob ich das hinbekomme Very Happy

Muss ich dabei irgendwas wichtiges beachten??

LG Sparex

Sichere Dir die Map vorher weg (im Windows Explorer den Folder der Map unter omsi/maps kopieren)
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitimeDo 14 Jul - 21:39

alexanderres schrieb:
Sparex schrieb:
faaabiiii schrieb:
Sparex schrieb:
neue frage von mir!!!!

wie mach ich den KI-verkehr auf landstrassen schneller!!!
so das er ausserhalb des ortes nicht 50k/mh fährt, sondern wen auf dem schild 60 steh das die denn auch so schnell fahren???

Danke schonmal im vorraus

Lg Sparex

Editor->Traffic Rules->Speed Limit

Dankeschön fabi werd gleich mal versuchen ob ich das hinbekomme Very Happy

Muss ich dabei irgendwas wichtiges beachten??

LG Sparex

Sichere Dir die Map vorher weg (im Windows Explorer den Folder der Map unter omsi/maps kopieren)


Danke
Lg Sparex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Empty
BeitragThema: Re: KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler   KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KI verkehr wird weiß auf der map bienstedt und teilweise grafikfehler
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» KI-Verkehr teilweise Unscharf
» Grafikfehler
» GELÖST: Scheibenwischerflüssigkeit (Grafikfehler?)
» Map "Bienstedt"
» [gelöst] OMSI spiel teilweise in "Zeitlupe" ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: