ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wie kan man busse im omsi einfügen?

Nach unten 
+2
Dario
Philipp99
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 13 Jul - 17:51

Wie das Tehm übersicht schon verred es geht um busse einfügen aber die frage ist wie ich habe mir zb. den bus FBW_549 heruntergeladen und im ordner omsi/Vehicles/man_sd202/Model und dan geht es nicht wodran liegt es ??
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 13 Jul - 17:53

Ich verstehe kaum was, aber ich kann trotzdem, wenn auch schwer, noch etwas rauslesen. Du musst den Bus nicht im Model-Ordner vom SD202 packen, sondern nur in den Vehicles-Ordner.
Bitte arbeite aber trotzdem an deiner Rechtschreibung und Grammatik, dies war eigentlich schon unter der Grenze.
Nach oben Nach unten
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 13 Jul - 17:56

ja sory war in eile den ich wollte noch mal schneller sein als die anderen und habe gegen die zeit geschrieben;D
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 13 Jul - 17:57

Äh... hier nimmt dir schon keiner den Thread weg. Suspect
Nach oben Nach unten
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 13 Jul - 17:57

aber ihr könnt euch ja auch mal da anmelden meine internetseite geht alles auch über omsi
http://omnibussi.forumieren.com/u1stats
Nach oben Nach unten
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeFr 15 Jul - 11:37

em also das geht örgendwie nicht was habe ich den falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeFr 15 Jul - 11:39

Keine Ahnung. Du musst dich schon genauer ausdrücken, wenn jemand dir helfen soll.
Nach oben Nach unten
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeFr 15 Jul - 13:01

ja ok also ich habe den bus da kopiert wo er reinsollte aber er fonksoniert garnicht habe auch schon mit ein anderen bus es versucht aber es geht da auch nicht hilft mir bitte schnell danke !°
Nach oben Nach unten
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 20 Jul - 13:42

Ich bekomme die busse nicht ins spiel woran liegt das?
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 20 Jul - 13:54

*hust* Doppelposts.
Nach oben Nach unten
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 20 Jul - 14:00

Also sagt jetzt wodran liegt das ?
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 20 Jul - 14:02

Wie gesagt, wir können nicht hellsehen. Du musst uns schon sagen, was genau das Problem ist.
Nach oben Nach unten
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 20 Jul - 14:03

Ich habe den Bus halt so eingefügt wie es ihr gesagt habt und es geht immer noch nicht!
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 20 Jul - 14:04

Sehr genau. Rolling Eyes Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Wenn nein, was passiert denn dann? Welcher Bus funktioniert nicht?
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 20 Jul - 14:54

Du hast den Ordner (beispielsweise) FBW_549 in den Ordner C:\Pfad zu Omsi\Vehicles kopiert o. verschoben, richtig?
Nach oben Nach unten
kevin.j




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.07.11

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 20 Jul - 15:13

Hallo Leute, hallo Philipp99


Also du hattes gesagt, dass du denn Bus in denn Ordner omsi/Vehicles/man_sd202/Model kopiert ( eingefügt ) hast "richtig" ?

So dann gehst du ins Spiel, klickst auf "Karte ohne Busse laden", so dass ein Punkt soetwas Hier . in dem Feld ist !

Und dann "Klickst" du denn gewünschten Bus an ! -.-

Und Fertig !

PS: Bitte Achte auf deine Rechtschreibung, wiegesagt es nimmt dir keiner denn Thread weg. !


MFG Kevin
Nach oben Nach unten
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 20 Jul - 15:44

Ne ich habe den da insterliert wo ich auch die Werbung rein bache in den Ordner habe ich den rein getan.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 20 Jul - 15:47

Warum installierst du den Bus in den Werbungs-Ordner? Suspect
Der muss in den Ordner "Vehicles". Solche Deppen regen mich einfach nur auf...... Mad
Nach oben Nach unten
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 20 Jul - 15:49

Ja habe ich ja also auf den Ordner C) nech ?
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 20 Jul - 15:54

Ich gebs auf. Solange du hier jetzt keine ordentliche Problembeschreibung vorlegst, und auch nicht sagst, wo du die Busse überhaupt hingetan hast, brauchst du von mir keine Hilfe mehr zu erwarten.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 20 Jul - 16:38

Du musst den Ordner in C: (das ist Deine Festplatte)\Pfad zu Omsi (das ist da, wo Du Omsi installiert hast)\Vehicles (<<<--------- da kommen die Busse dann hinein) verschieben oder kopieren.

Einfach den Ordner dorthin verschieben.
Nach oben Nach unten
kevin.j




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.07.11

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 20 Jul - 16:58

Philipp99, du musst dich genauer ausdrücken, sonst kann dir keiner Helfen. !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Und, könntest du mich mal zu deiner Freundeliste Hinzufügen ? Dann können wir auch per PN schreiben ! ( PN, heißt Private Nachicht )
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen Kevin
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 20 Jul - 17:11

Man kann auch PN's an "Nicht-Freunde" schreiben... Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
kevin.j




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.07.11

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 20 Jul - 17:23

Sauerland schrieb:
Man kann auch PN's an "Nicht-Freunde" schreiben... Wink Very Happy

auch an dich ? -.- Wink

MFG Kevin Exclamation
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitimeMi 20 Jul - 17:24

Auch an mich! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie kan man busse im omsi einfügen? Empty
BeitragThema: Re: wie kan man busse im omsi einfügen?   wie kan man busse im omsi einfügen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie kan man busse im omsi einfügen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» busse in omsi einfügen
» Fragen zum Einfügen von Maps/busse in OMSI
» (GELÖST)Kann man Busse von CBS in OMSI einfügen und spielen?
» Omsi im Aerosoft Launcher "manuell einfügen"
» [Busbau] Wie, Was Wo In Omsi einfügen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: