ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Busbau] Wie, Was Wo In Omsi einfügen???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brieftaube

Brieftaube


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 05.03.11

[Busbau] Wie, Was Wo In Omsi einfügen??? Empty
BeitragThema: [Busbau] Wie, Was Wo In Omsi einfügen???   [Busbau] Wie, Was Wo In Omsi einfügen??? Icon_minitimeSa 12 März - 18:47

Hallo,


Was muss man tun um ein Bus in Omsi einfügen zu können?

Ein Model ist schonmal in Blender grob fertig und ich habe es ins x-Format konvertiert. Doch nun frage ich mich, wie es weiter geht. Der O3d-Converter will schonmal gar nicht funktieren. meckert immer wegen "Zugriffsverletzung" wenn ich auf convert klicke... 1. Problem

das 2. wäre dann, was muss danach alles pasieren? Wie kann ich die Animationen einstellen, Cockpit erstellen etc?? ein richtiges Tutorial dazu habe ich noch nicht gefunden und wäre echt hilfreich Sad

EDIT: so convertieren tut anscheinend jetzt, nur wie lange dauert das denn? 10h? Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

[Busbau] Wie, Was Wo In Omsi einfügen??? Empty
BeitragThema: Re: [Busbau] Wie, Was Wo In Omsi einfügen???   [Busbau] Wie, Was Wo In Omsi einfügen??? Icon_minitimeSa 12 März - 21:33

Bitte warte auf das Tutorial. Das wird wohl noch ein paar Wochen dauern...
Nach oben Nach unten
Brieftaube

Brieftaube


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 05.03.11

[Busbau] Wie, Was Wo In Omsi einfügen??? Empty
BeitragThema: Re: [Busbau] Wie, Was Wo In Omsi einfügen???   [Busbau] Wie, Was Wo In Omsi einfügen??? Icon_minitimeSo 13 März - 0:42

Aso, ok danke für die Antwort Smile

Beim convertieren ging bei mir eh was schief, nach 2h war er immer noch nciht fertig und ich hatte dann keine Lust mehr...


Nach oben Nach unten
LINIENBUS

LINIENBUS


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hessen/Wiesbaden

[Busbau] Wie, Was Wo In Omsi einfügen??? Empty
BeitragThema: Re: [Busbau] Wie, Was Wo In Omsi einfügen???   [Busbau] Wie, Was Wo In Omsi einfügen??? Icon_minitimeMi 16 März - 8:15

Die Frage hätte ich früher oder später auch an Marcel und Rüdiger gerichtet .Ich würde gerne mal testläufe starten nur man müsste wissen wie es geht Very Happy .Würde meinen Citaro gerne malin Omsi testen .

MFG LINIENBUS

P.S Den verlauf des Busses knnt ihr hier verfolgen https://omnibussimulator.forumieren.com/t2049p15-mercedes-benz-citaro-i bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Busbau] Wie, Was Wo In Omsi einfügen??? Empty
BeitragThema: Re: [Busbau] Wie, Was Wo In Omsi einfügen???   [Busbau] Wie, Was Wo In Omsi einfügen??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Busbau] Wie, Was Wo In Omsi einfügen???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Häuser in OMSI einfügen
» Mercedes Bus in OMSI einfügen
» wie kan man busse im omsi einfügen?
» busse in omsi einfügen
» [GELÖST] Objekte in Omsi einfügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: