ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi im Aerosoft Launcher "manuell einfügen"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Avalarion




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 27
Ort : Hameln (Niedersachsen)

Omsi im Aerosoft Launcher "manuell einfügen" Empty
BeitragThema: Omsi im Aerosoft Launcher "manuell einfügen"   Omsi im Aerosoft Launcher "manuell einfügen" Icon_minitimeMi 16 Nov - 15:06

Hallo,

musste gestern meinen PC neu machen, OMSI war und ist noch auf der Festplatte D installiert. Allerdings war der Aerosoft Launcher auf C installiert, und wurde daher gelöscht.
Nun hab ich den Aerosoft Launcher Version 1.0.0.9 runtergeladen, und ebenfalls auf D installiert. Aber, wie kann ich jetzt OMSI aktivieren? Im Aerosoft Launcher ist OMSI ja nocht nicht vorhanden.

MfG
Avalarion
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Omsi im Aerosoft Launcher "manuell einfügen" Empty
BeitragThema: Re: Omsi im Aerosoft Launcher "manuell einfügen"   Omsi im Aerosoft Launcher "manuell einfügen" Icon_minitimeMi 16 Nov - 15:35

Bei einer Neuinstallation wird Deine "Datenbank" auch mit gelöscht, in die sich Spiele und Programme eintragen.
Du musst OMSi deinstallieren. Anschliessend installierst Du es neu.
Entweder von Deiner gekauften Box aus oder Du lädst die Datei bei einer Downloadversion nochmals bei Aerosoft herunter.

Ich rate Dir deswegen zu diesem arbeitsreicheren Schritt, weil ich nicht weiß, ob OMSI Registrierungseinträge und Dateien bei der Installation kopiert, die nicht im OMSI-Verzeichnis liegen.


Zuletzt von Sauter am Mi 16 Nov - 15:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : O M S I - nicht: OMIS. Passiert mir ständig)
Nach oben Nach unten
Avalarion




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 27
Ort : Hameln (Niedersachsen)

Omsi im Aerosoft Launcher "manuell einfügen" Empty
BeitragThema: Re: Omsi im Aerosoft Launcher "manuell einfügen"   Omsi im Aerosoft Launcher "manuell einfügen" Icon_minitimeMi 16 Nov - 15:36

Nagut, dann werd ich OMSI wohl neu installieren müssen.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Omsi im Aerosoft Launcher "manuell einfügen" Empty
BeitragThema: Re: Omsi im Aerosoft Launcher "manuell einfügen"   Omsi im Aerosoft Launcher "manuell einfügen" Icon_minitimeDo 17 Nov - 9:37

Funktioniert es nun?
Eine Rückmeldung wäre toll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi im Aerosoft Launcher "manuell einfügen" Empty
BeitragThema: Re: Omsi im Aerosoft Launcher "manuell einfügen"   Omsi im Aerosoft Launcher "manuell einfügen" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi im Aerosoft Launcher "manuell einfügen"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» busse in omsi einfügen
» OMSI vorbestellbar bei Aerosoft
» Anyone know where to download the OMSI bus simulator Version 1.00 ( Aerosoft Need)
» wie kan man busse im omsi einfügen?
» Mercedes Bus in OMSI einfügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: