ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einstellbare Spiegel

Nach unten 
+2
Citaro BHV
Jannik
6 verfasser
AutorNachricht
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Einstellbare Spiegel Empty
BeitragThema: Einstellbare Spiegel   Einstellbare Spiegel Icon_minitimeFr 3 Sep - 20:26

'n Abend.
Sind einstellbare Spiegel möglich/schon drin oder werdet ihr die noch einbauen?

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Einstellbare Spiegel Empty
BeitragThema: Re: Einstellbare Spiegel   Einstellbare Spiegel Icon_minitimeFr 3 Sep - 21:12

Jannik schrieb:
'n Abend.
Sind einstellbare Spiegel möglich/schon drin oder werdet ihr die noch einbauen?


Wozu?

Wenn man sich nacht hinten/vorne lehnen kann schon.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

Einstellbare Spiegel Empty
BeitragThema: Re: Einstellbare Spiegel   Einstellbare Spiegel Icon_minitimeSa 4 Sep - 8:16

Hast wohl bei TML die neusten News gesehen? Wink
Aber wie auch dort schon geschrieben wurde, ist es nur sinnvoll, wenn es auch unterschiedlich große Fahrer gibt, die mal weiter vorn oder hinten sitzen.
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Einstellbare Spiegel Empty
BeitragThema: Re: Einstellbare Spiegel   Einstellbare Spiegel Icon_minitimeSa 4 Sep - 8:23

Hmm? Ich gucke nir doch keine News von dem Simulator da an Razz

Ja, man kann dann ja die Fahrergröße vielleicht einstellbar machen - ist sie ja sowieso, nur dann eben direkt in OMSI.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Einstellbare Spiegel Empty
BeitragThema: Re: Einstellbare Spiegel   Einstellbare Spiegel Icon_minitimeSa 4 Sep - 8:29

die Spiegel drehbar machen sowie die Kamera perspektive zu veränden is meine meinung nach
- unnötig
- zu aufwändig und komplitziert für die entwickler
-zu aufwändig und komplitziert für den Spieler
-deswegen das sowieso nur wenige machen würden

so, kling hart, is aber meine meinung dazu
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Einstellbare Spiegel Empty
BeitragThema: Re: Einstellbare Spiegel   Einstellbare Spiegel Icon_minitimeSa 4 Sep - 21:57

Ich fände das Sinnvoll !! Wenn man Pause hat und sich dann die Zeit vertrieben will kann man ja dann mit dem Spiegel spielen !
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Einstellbare Spiegel Empty
BeitragThema: Re: Einstellbare Spiegel   Einstellbare Spiegel Icon_minitimeSa 4 Sep - 22:00

Ich spiele da mit Türen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Einstellbare Spiegel Empty
BeitragThema: Re: Einstellbare Spiegel   Einstellbare Spiegel Icon_minitimeSa 4 Sep - 22:13

Dann hast du aber irgendwann keine Luft mehr Very Happy
Unsere 47er Neos waren/sind da besonders anfällig Wink

-> ich möchte einfach nur ne Antwort auf meine Frage haben, es sollte gar nicht so eine Diskussion entstehen Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Einstellbare Spiegel Empty
BeitragThema: Re: Einstellbare Spiegel   Einstellbare Spiegel Icon_minitimeSo 5 Sep - 8:24

Auch wenn es reizvoll ist, sämtliche Features von TML zu übernehmen (sodass man zusätzlich zu den eigenen dann mehr hat! Wink ) halte ich dieses Feature nun nicht für sehr sinnvoll...

Wie schon gesagt wurde bringt das ja nur was, wenn die Fahrergröße wechselt - und spielen kann man an unseren Bussen mehr als genug, versprochen! Wink

(ich hoffe, ihr seit darüber nicht zu enttäuscht - naja, dafür haben unsere Busse ein Getriebe, ich hoffe, das gleicht das aus! Wink )

PS: Ok, wirklich beantwortet hab ich die Frage bis jetzt nicht: nein, ist nicht drinn. Ob es kommt wird wie immer nicht gesagt (weil wir uns a) nicht festlegen wollen und b) nicht verraten, wenn wir es doch reinbauen! Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einstellbare Spiegel Empty
BeitragThema: Re: Einstellbare Spiegel   Einstellbare Spiegel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einstellbare Spiegel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mercedes Benz O 405 N2 [Download]
» Spiegel und Performance
» Spiegel "aktivieren"
» Spiegel einstellung
» Brauche Spiegel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: