ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X

Nach unten 
+164
MAN NL 202 (2271)
Bastian
Marc1972
dirk.habets
Reinbus
D_Boy
dudelove01
Fred
Thomas Pécheux
VirusX2007
phillip
Bus2010
AkatiTheFox
Mercedes
Spacedance
Mercedes 0530 Citaro
MVG 4211
Lukiduki11
LVG traffic Group
Phat'i
René S.
Lasse
Bremerhaven-Bus-Fan
Lions_City_Fan
kurzer01
Nickchens
GSC20
CitaroFan97
OmsiFan!
wurstbrot
citarofreund
OmsiDriver
joern95
Fabi
AndyFo
MAN NÜ 313
OVK966
großer OMSI Fan
ESWEFreak
OliVer
luckysunyblue
Philip Quaß
Tomdresden
Dj_Lens
MB_Citaro_E_4
Fynn
Pierre
Morphi
Stakker
chris2803
elBarto
xBoomx
Mozart
D4E
Gräf&Stift
DMG1978
diepat
Nachteule
Freddyx93
Bdvmot002
835sedici
eddi
Rurman
simbus89
YannikT
T.J 2000
M8D-NF
bastix05
OVS driver
AL3X
Roland15
BahnFan2014
pain01
WEBfan19
xxtim91xx
omnibusfan_99
PrinzLuca
ppr-nrw
Driver
kevin.j
Cam
faaabiiii
MAN Lion´s City
Alex Busse
Paul.v
mcorreiapimenta
Jack Bauer
BVG-4005
PVG O405
KVB Köln
HHA 1732
Marcel Kamke
Solaris-4382
Bachi
Busfahrer-ROW
Securiy
ant987
wertz
Passionsbus57
Gokudera
Flusifan85
jacobweber5555
InfraFürth
kt4d
Donner123
MAN Lion´s City fan
Oranienburger123
KOM-Siegen
master2k6
Stoag
man-busfahrer
flooce
Alucard117
Foob
Nord-Ostsee-Bahn
Gräf&Steyr
Georg Beyer
Bene
Yufa
felix01
Dario
Kristian
Platzi
Marpe
Busdriver1997
Hydroschild
Skydriver12
Büffelhüfte
lutterstein
enigma
sven2000
49kolf
Pactain
derMarvin
d3NN!S
Sauerland
Nils G.
MANSD202FAN
matze
Zane
DerChecker3105
OMSIVIDEOS
niki2011
Staakener
Maxi
Florian
knokyland
busfreak
zavage
Lenni
Mani-Vest
VOLLG"S
florian-wolf.de
Maxim
Sauter
Rob
Se7en
RBS-BUS
Hetfield
pekel42
Janniboy
deli
Marvin K
rostock4ever
168 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Nickchens

Nickchens


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeFr 7 Okt - 18:46

LVG traffic Group schrieb:
WOW, der Bus sieht echt voll schön aus Wink

Weiter so... Smile

Da stimme ich zu Smile

Wird er eigentlich Free- oder Payware?
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeFr 7 Okt - 19:54

Nickchens schrieb:
LVG traffic Group schrieb:
WOW, der Bus sieht echt voll schön aus Wink

Weiter so... Smile

Da stimme ich zu Smile

Wird er eigentlich Free- oder Payware?
Nachdem Rosti seine Busse ja auch für vBus kostenlos downloadbar gemacht hat, würde ich mal sagen, Freeware.

Kann kaum auf neue Bilder warten... bounce
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 7:18

Würde er den Bus payware machen müsste er sich erst die Genehmigung von mb einholen. Mir wäre das zuviel Aufwand, aber was er am Ende damit macht muss er wissen
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 7:20

Wast ist Payware???
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 7:28

Wow, ich freue mich schon tierisch auf den Bus. Er ist bis jetzt einfach der beste Neubau.

@Lukiduki11: Payware bedeutet, dass du dafür bezahlen muss, genauso wie Omsi.
Freeware heißt, dass du nichts dafür bezahlen musst. Wie Bad Kinzau
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 13:07

man-busfahrer schrieb:
Würde er den Bus payware machen müsste er sich erst die Genehmigung von mb einholen. Mir wäre das zuviel Aufwand, aber was er am Ende damit macht muss er wissen

Nö, könnte er leicht umgehen indem er das Markenzeichen entfernt, aber ich bezweifel, dass es Payware wird...
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
MVG 4211

MVG 4211


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : München

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 17:52

Hallo, ich wollte fragen, wann denn der Bus fertig ist, denn ich liebe O530! Und Solo-Busse erst recht!!!
Nach oben Nach unten
http://www.omnibusclub.de, www.mvg-mobil.de
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 17:59

Also ich geb für nen Bus nichts aus, da mach ich mir selber einen aus Vbus!
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 18:00

Hallo MVG 4211,
bitte keine Releasefragen. Drängle den Autor nicht, sonst könnte er den Bus einstellen (aufgeben sozusagen).

Gruß
Mark F.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 18:07

Er wird ihn deswegen wohlkaum aufgeben, es stört aber, da man sich fühlt wie 'ne Toilette, die benutzt wird. Ganz abgesehen davon gibt es kein Zeitplan, es geht vorwärts, wenn es vorwärts geht.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
MVG 4211

MVG 4211


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : München

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 18:09

Zane schrieb:
Er wird ihn deswegen wohlkaum aufgeben, es stört aber, da man sich fühlt wie 'ne Toilette, die benutzt wird. Ganz abgesehen davon gibt es kein Zeitplan, es geht vorwärts, wenn es vorwärts geht.

Ok sorry ich halte mich schon zurück!!!

Es hätte ja sein können das er schon fertig ist!!!
Nach oben Nach unten
http://www.omnibusclub.de, www.mvg-mobil.de
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 18:27

Wat is das denn fürn Tach heute? Regeln lesen, keine Doppelposts und vor allem (!) sinnlose Beiträge ganz einfach klemmen. Man verdreht echt im Dauertakt die Augen. Und ich will jetzt hierauf auch keine Antwort hören, egal welche, ob derbster Ausraster oder 'ne Entschuldigung für Was-weiß-ich-nich-alles.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 19:33

Wie Zane schon sagte, nervt es echt wirklich, wenn man jedesmal die Frage hört, ob der Bus fertig ist und wann er released wird! Fertig dann wenn er fertig ist, und release dann wenn ich der Meinung bin, dass ich ihn release!

@Lukiduki:

Ich gebe dir mal ein Schubser! Fang schonmal an, einen aus vBus zu konvertieren...
Nach oben Nach unten
Nickchens

Nickchens


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 19:52

Also wird er Payware? Sad
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 20:00

Nickchens schrieb:
Also wird er Payware? Sad

Das stand nirgendwo.
Der wird mit Sicherheit Freeware Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 20:02

Nickchens schrieb:
Also wird er Payware? Sad

Na klar! Von nichts kommt nichts, oder? Ausserdem wirst du dann von Lukiduki mit einem wahnsinns vBus-Modell überrascht! Wenn das nichts ist, dann weiss ich auch nicht.

Also man kann wirklich an manchen Posts lesen, dass einige echt nur haben, haben, haben wollen...
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 20:15

Ich finde das auch völlig in Ordnung wenn man für den Bus bezahlen muss das lohnt sich wenigstens. Ich finde den Citaro jetzt schon den Hammer was du bis jetzt geleistet hast. Meinen Respekt hast du Rostock4ever Smile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 20:17

Doppelpost gelöscht... ist heute Tag der Doppelposter?

Wie dem auch sei, Rosti lass dich nicht unterkriegen.
Ich muss dir auch Recht geben: Von nichts kommt nichts. Selbst wenn es den Bus oder irgend ein anderes Addon mal als Payware geben sollte... Leute! Die "Geiz ist geil" Mentalität ist in Deutschland ein großes übel und treibt einige Produzenten an den Rand des Ruins...
Wer etwas gutes haben will kann auch für diese Leistung bezahlen.

Daher verbitte ich mir hier dieses herumgeheule wenn das Wort "Payware" fällt.
Klar haben die meisten nicht so viel Geld, aber dann muss man halt mal Sparen oder wie es andere machen: Hart für sein Geld arbeiten ;-) (Für unter 18 Jährige: Zeitungen austragen ;-) )
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 29
Ort : Wolfenbüttel

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 20:17

Hallo,
Da in diesem Bus eine menge Arbeit steckt würde ich sicherlich auch ein paar € springen lassen. Aber manche User wollenn einfach nur haben haben haben, die merken sich manchmal noch nicht mal den Namen des Erbauers, und ziehen die Arbeit noch durch den Dreck. Lass dich nicht unter kriegen der Bus wird einfach klasse, und wie du schon sagst der Bus kommt wann er eben kommt ;D .

MfG Marcel
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 20:20

Ich freu mich schon au Lukiis Modell, wann biste denn fertig Lukii?
Ich kanns kaum noch erwarten ...

Ne mal ehrlich ihr habt Probleme!
Seid doch einfach mal still, mit solch dummen Spekulationen und lasst ihn einfach bauen und nervt ihn nicht mit solchen Fragen und Ausdrücken!

Ihr könnt ihm ruhig Geld spenden, wenn ihr das Bedürfnis habt euer Geld loszuwerden. Ich denke er hat nichts dagegen...
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 20:21

Danke für die letzten Vier Poster!

Nein, natürlich kommt das Modell kostenlos! Aber ich find es dennoch sehr erschreckend, dass beim Wort ''Payware'' einige gleich wieder rumheulen müssen, weil se keine 2 oder 3 Euro für ein qualitativ höherwertiges Modell ausgeben wollen, sondern wie Yufa schon schrieb, eher nach dem Motto *geiz ist geil* handeln...
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 20:32

Das Problem ist, dass, das die Leute das schreiben, die alles haben wollen, weil sie so was wie Busse nicht bauen können.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Spacedance




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.07.11

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 20:58

Naja da kann man aber dann auch noch ne kleine Spende an dich senden so was ist immer möglich und ich denke selbst wenn der Bus etwas kosten würde, dann währen viele Bereit dieses zu Zahlen denn eine gewisse Qualität hat halt ihren Preis.

zum Bus: Ich freue mich immer wieder wenn ich hier vorbei komme und mal etwas neues sehe man kann jetzt schon sehen das er super wird.
Nach oben Nach unten
Mercedes

Mercedes


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 28

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSa 8 Okt - 23:05

@ Rostock4ever:

Ich wünsche dir viel Glück und Spaß beim weiterbau. Die Leute, die anfagen rumzuheulen, wenn das Wort Payware fällt, sollten einmal einen so guten Bus bauen und dann würden sie einiges besser verstehen.
Nach oben Nach unten
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitimeSo 9 Okt - 1:26

rostock4ever schrieb:
Danke für die letzten Vier Poster!

Nein, natürlich kommt das Modell kostenlos! Aber ich find es dennoch sehr erschreckend, dass beim Wort ''Payware'' einige gleich wieder rumheulen müssen, weil se keine 2 oder 3 Euro für ein qualitativ höherwertiges Modell ausgeben wollen, sondern wie Yufa schon schrieb, eher nach dem Motto *geiz ist geil* handeln...

Meine Fresse. Hör' auf hier rumzuheulen und nimm' Geld dafür, wenn es so schlimm ist. Das ewige hin und her ist unerträglich. Ich bezahle gerne für soetwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X
Nach oben 
Seite 18 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertige Design-X Busse
» Vorschau MB O 405 im SWU Design
» Corporate-Design für den D86
» [WIP] Design-X AM40LF
» Omsi-Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: