ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X

Nach unten 
+164
MAN NL 202 (2271)
Bastian
Marc1972
dirk.habets
Reinbus
D_Boy
dudelove01
Fred
Thomas Pécheux
VirusX2007
phillip
Bus2010
AkatiTheFox
Mercedes
Spacedance
Mercedes 0530 Citaro
MVG 4211
Lukiduki11
LVG traffic Group
Phat'i
René S.
Lasse
Bremerhaven-Bus-Fan
Lions_City_Fan
kurzer01
Nickchens
GSC20
CitaroFan97
OmsiFan!
wurstbrot
citarofreund
OmsiDriver
joern95
Fabi
AndyFo
MAN NÜ 313
OVK966
großer OMSI Fan
ESWEFreak
OliVer
luckysunyblue
Philip Quaß
Tomdresden
Dj_Lens
MB_Citaro_E_4
Fynn
Pierre
Morphi
Stakker
chris2803
elBarto
xBoomx
Mozart
D4E
Gräf&Stift
DMG1978
diepat
Nachteule
Freddyx93
Bdvmot002
835sedici
eddi
Rurman
simbus89
YannikT
T.J 2000
M8D-NF
bastix05
OVS driver
AL3X
Roland15
BahnFan2014
pain01
WEBfan19
xxtim91xx
omnibusfan_99
PrinzLuca
ppr-nrw
Driver
kevin.j
Cam
faaabiiii
MAN Lion´s City
Alex Busse
Paul.v
mcorreiapimenta
Jack Bauer
BVG-4005
PVG O405
KVB Köln
HHA 1732
Marcel Kamke
Solaris-4382
Bachi
Busfahrer-ROW
Securiy
ant987
wertz
Passionsbus57
Gokudera
Flusifan85
jacobweber5555
InfraFürth
kt4d
Donner123
MAN Lion´s City fan
Oranienburger123
KOM-Siegen
master2k6
Stoag
man-busfahrer
flooce
Alucard117
Foob
Nord-Ostsee-Bahn
Gräf&Steyr
Georg Beyer
Bene
Yufa
felix01
Dario
Kristian
Platzi
Marpe
Busdriver1997
Hydroschild
Skydriver12
Büffelhüfte
lutterstein
enigma
sven2000
49kolf
Pactain
derMarvin
d3NN!S
Sauerland
Nils G.
MANSD202FAN
matze
Zane
DerChecker3105
OMSIVIDEOS
niki2011
Staakener
Maxi
Florian
knokyland
busfreak
zavage
Lenni
Mani-Vest
VOLLG"S
florian-wolf.de
Maxim
Sauter
Rob
Se7en
RBS-BUS
Hetfield
pekel42
Janniboy
deli
Marvin K
rostock4ever
168 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Icon_minitimeSo 6 Nov - 15:37

florian-wolf.de schrieb:
Gab es für den Citaro I überhaupt andere Sitze, meines Wissens gab es nur die CSF Sitze oder gab es doch noch andere von Mercedes die man bestellen konnte?

Es gab noch Überlandsitze und so komische Billigsitze wie auf dem Bild:
[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Unbenannt5z5uzh
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Marius123456




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.10.11

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Icon_minitimeMi 9 Nov - 19:34

ohhhhhman Wan wird der Veröffentlicht, ich kann es kaum erwarten.
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Icon_minitimeMi 9 Nov - 19:39

So ´n beitrag is ünnötig!!!
Nu was ich eig schreiben wollte..: Rene: Ich finde die Sitzi im I-net net -- hast du noch n bild davon?
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Icon_minitimeMi 9 Nov - 20:54

Marius123456 schrieb:
ohhhhhman Wan wird der Veröffentlicht, ich kann es kaum erwarten.
Mensch Mad ! Warte doch einfach mal ab bitte Rolling Eyes der kommt noch Wink
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Icon_minitimeDo 10 Nov - 14:29

Ich hab doch schon in einem anderen Thema geschrieben, dass ihr solche Beiträge ignorieren sollt!
Und außerdem, wenn einer das sagt, wird es doch wohl reichen.
Kommt mir so vor, als wenn ihr solche Beiträge, wie von OmsiFan! hier einfach nicht seht.

Nun btw.
Ich freue mich schon sehr auf neue Screens bzw. neue Infos über den Bus Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
luckysunyblue

luckysunyblue


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Icon_minitimeDi 22 Nov - 12:06

Skydriver12 schrieb:
Wieviel fragen eigentlich noch nach einem Erscheinungsdatum? Könnt ihr alle nicht lesen? Es wurde gesagt, dass er zu 50 % fertig ist. Wenn du neu sein solltest, dann lese doch die Forenregeln. Fragen wie deine, sind nicht erwünscht! Evil or Very Mad
Es könnte auch sein das er viel weiter ist und eine frage noch wann kommen mal neue Screens :?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Icon_minitimeDi 22 Nov - 12:41

luckysunyblue schrieb:
Es könnte auch sein das er viel weiter ist und eine frage noch wann kommen mal neue Screens :?

Jetzt reicht's aber mal!
Es wurde schon zigmal gesagt: Wenn es etwas Neues zu präsentieren gibt, das zeigenswert ist, dann wird der Autor es schon zeigen!
Das hat Rostock4ever selbst schon so bestätigt, also was ist so schwer daran, das einfach mal zu befolgen und stumm abzuwarten, bis es Neuigkeiten gibt?
Gerade mal auf der letzten Seite habe ich das nochmal angemahnt, und jetzt geht's schon wieder weiter...
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Icon_minitimeDi 22 Nov - 13:06

Und auch, wenn es mal was neues gibt, kann man das mal stumm zur Kenntnis nehmen und nicht immer in seitenlange Lobeshymnen ausbrechen, die zwar schön, aber doch eher zum fertigen Produkt angebracht sind und nicht für die kleinste Änderung.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Icon_minitimeDi 22 Nov - 15:07

Meiner Meinung nach sollte ein Mod alle Posts löschen, außer die von R4E.
38 Seiten nur Spam! Zum Vergleich: Im Fahrzeugbau Thread hat der Thread vom SDx nur 3 Seiten, und da sieht man deutlich mehr Bilder als in dem Thread. An alle Leute, die hier mit Release-Fragen nerven: Es gibt noch viel wichtigeres im Leben als OMSI!
Nach oben Nach unten
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Icon_minitimeDi 22 Nov - 15:19

Stimmt es gibt wichtigeres im Leben als OMSI und das Gefrage und Gelobdüdel nervt. Aber diese ständigen neuen Threads mit irgendwelchen super neuen Projekten die sich dann über Monate hinziehen um dann meist doch nicht zum Ende zu kommen, nerven auch!Die Threads die wirklich informativ und vom User aktiv mit Leben gefüllt werden kannst du doch an zwei händen abzählen.....
Nach oben Nach unten
VirusX2007

VirusX2007


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.04.11

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Icon_minitimeDi 22 Nov - 15:20

Bastian schrieb:
Meiner Meinung nach sollte ein Mod alle Posts löschen, außer die von R4E.
38 Seiten nur Spam! Zum Vergleich: Im Fahrzeugbau Thread hat der Thread vom SDx nur 3 Seiten, und da sieht man deutlich mehr Bilder als in dem Thread. An alle Leute, die hier mit Release-Fragen nerven: Es gibt noch viel wichtigeres im Leben als OMSI!

Siehe -> hier.
Habe ich schon einmal angesprochen!

Ich kann nur zustimmen!
Das kommt einem hier eher vor (nicht nur in diesem Thread), wie im Kindergarten, wo einfach nur dumm rumgeredet wird ..
Schade eigentlich..
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Icon_minitimeDi 22 Nov - 15:24

Dann machen wir das so: Dieser Thread ist ab jetzt vorerst geschlossen. Anders ist dem wohl nicht beizukommen. Die letzten Posts bezogen sich zwar nicht auf Relealse-Daten, gehörten aber auch nicht zum Thema...

@R4E: Ich denke, das ist auch in deinem Sinne. Wenn du Neuigkeiten hast, schreib mich an und ich öffne ihn wieder. Aber so, wie ich dich verstanden habe, gehen dir die ständigen Nachfragereien ja auch auf die Nerven, von daher dürfte das wohl die beste Lösung sein Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X
Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
 Ähnliche Themen
-
» Fertige Design-X Busse
» Vorschau MB O 405 im SWU Design
» Corporate-Design für den D86
» [WIP] Design-X AM40LF
» Omsi-Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: