ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Vorschau MB O 405 im SWU Design

Nach unten 
AutorNachricht
Südbahn KBS 751

Südbahn KBS 751

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.05.11

Vorschau MB O 405 im SWU Design Empty
BeitragThema: Vorschau MB O 405 im SWU Design   Vorschau MB O 405 im SWU Design Icon_minitimeMo 15 Aug - 14:49

Hi @ all!

Ich hab mich mal an mein erstes Repaint Projekt gewagt mein Opfer war dabei der oben erwähnte Bus Very Happy
Der Bus erstrahlt nun in den Farben der SWU (Stadtwerke Ulm). Kleinigkeiten müssen noch geändert bzw. hinzugefügt werden was aber nach und nach geschehen wird.
Leider ist die Textur der Sitzpolster alles andere als toll (aber dafür die richtige Smile ) und ich hoffe das wenn ich das nächste mal nach Ulm komme noch einen alten Brummer erwische. Ich weiß das vielen dieser Bus ein Dorn im Auge ist aber Doppeldecker und Russische Busse fahren nunmal nicht in Ulm Wink .
Noch ein paar Bildchen zum Urteil fällen:

Vorschau MB O 405 im SWU Design SWU3
Vorschau MB O 405 im SWU Design SWU1
Vorschau MB O 405 im SWU Design SWU2

Hier kann man das Original bewundern

http://www.bus-ulm.de/mb-o405n2.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OmsiFan!

OmsiFan!

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 19
Ort : München

Vorschau MB O 405 im SWU Design Empty
BeitragThema: Re: Vorschau MB O 405 im SWU Design   Vorschau MB O 405 im SWU Design Icon_minitimeMo 15 Aug - 21:20

Najut...
Ich finde der Repaint ist dir gut gelungen....
(Wenn es ordentlicher Bus wäre , wäre er super...)

Mit freundlichen Grüßen
Jannik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eurobus-online.de/Germanfly/
Südbahn KBS 751

Südbahn KBS 751

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.05.11

Vorschau MB O 405 im SWU Design Empty
BeitragThema: Re: Vorschau MB O 405 im SWU Design   Vorschau MB O 405 im SWU Design Icon_minitimeDi 16 Aug - 7:00

Ja wie gesagt der Bus ist nicht der Burner, aber für mein Nachfolgendes Projekt eben der einzige den ich (momentan) benutzen kann. Sobald der 405 von Platzi und der Citaro von rostock4ever im Sortiment sind wird dann auch was ordentliches geboten Very Happy .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Südbahn KBS 751

Südbahn KBS 751

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.05.11

Vorschau MB O 405 im SWU Design Empty
BeitragThema: Re: Vorschau MB O 405 im SWU Design   Vorschau MB O 405 im SWU Design Icon_minitimeDo 6 Okt - 15:25

!!! Achtung beide Repaints nur für das Addon Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2 verfügbar !!!



So nun ein kleines Update des SWU Busses. Der Repaint wurde für den Addon Bus Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2 gestaltet ich weiß also nicht in wie weit er mit der Version von Darek59 passt. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das Repaint als "Werbung" an den Bus bringe damit man nicht unnötig die Bilder tauschen muss.
Vorschau MB O 405 im SWU Design SWUBus
Und hier ensteht gerade ein weiteres kleines Repaint eines Busses der PostAuto Schweiz AG
Vorschau MB O 405 im SWU Design Postbus

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 34
Ort : Hannover

Vorschau MB O 405 im SWU Design Empty
BeitragThema: Re: Vorschau MB O 405 im SWU Design   Vorschau MB O 405 im SWU Design Icon_minitimeDo 6 Okt - 15:48

Für dein erstes - schöne Arbeit, ist dir gelungen. Weiter so! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Vorschau MB O 405 im SWU Design Empty
BeitragThema: Re: Vorschau MB O 405 im SWU Design   Vorschau MB O 405 im SWU Design Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschau MB O 405 im SWU Design
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: