ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
rostock4ever

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 29
Ort : HRO/Rostock

BeitragThema: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   Sa 25 Jun - 23:09

Mercedes-Benz Citaro O530 Euro3

Made by Rostock4ever/Design-X


Renderscreens


Nun bin ich der Meinung, euch den Citaro vorzustellen, den ich damals ja wie versprochen, angekündigt habe!
Wie man ja unschwer erkennen kann, ist der Citaro noch die reinste Baustelle.
Es gibt somit noch paar Stellen, die ich ausbessern gegenbenfalls, neumachen muss. Somit ist das Modell sowie Texturen nicht Final!
Ich werde natürlich versuchen, hier im Thread in regelmäßigen Abständen euch Updates zum Citaro zu liefern.
Jedoch wird das nicht unbedingt jeden Tag passieren - daher brauch hier niemand schreiben wie z.B. ''gibt es mal neue Bilder o.ä.''...! Wenn ich der Meinung bin euch was zu zeigen, dann werde ich dies auch tun!!!
Es brauch auch keiner schreiben, ob der Citaro dies oder jenes eingebaut bekommt oder was bei euch für Gurken rumfahren mit deren Austattung etc.. Das werde ich im laufe des Baus, hier ankündigen oder zeigen.

Das wars fürs Erste von meiner Seite aus, und wünsche euch viel Spaß beim anschauen^^

MfG R4e


Zusammenfassung des Projektes














Zuletzt von rostock4ever am Fr 21 Okt - 13:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvin K

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 23
Ort : Essen-Katernberg

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   Sa 25 Jun - 23:15

WooW, auch wenn der noch nicht fertig ist, finde ich den gut. Ich seh viel Potentzial! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nahverkehr-essen.de/
deli

avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 40
Ort : Berlin Reinickendorf

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   Sa 25 Jun - 23:26

Na da schlagen doch gleich ein paar Herzen höher. Very Happy
Gutes Gelingen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy

avatar

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 23
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   Sa 25 Jun - 23:40

Sieht - wie von dir gewohnt - einmalig aus. Ganz große Klasse!

Dann drücke ich jetzt schonmal die Daumen, dass später bei der "Überführung" nach OMSI möglichst alles so klappt, wie's geplant ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
pekel42

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 6:29

Na das ist ja mal was schönes fürs Auge Very Happy! Freue mich schon auf die nächsten Bilder, bei dir kann da ja auch nur gutes raus kommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hetfield



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 45

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 6:37

Sieht als Vorgeschmack schon sehr interessant und gut aus. Freue mich auch, daß es ein real existierendes Modell ist da ich nicht so der Fan von fiktiven Modellen bin (wie bisher bei Design-X Wink )
Den einzigen kreativen Kritikpunkt (oder laß es ein Wunsch sein...) für den weiteren Verlauf habe ich aber jetzt schon: Bitte am Ende Fototexturen verwenden. Die Texturierungen aus den 3D-Programmen sehen mir immer zu künstlich und perfekt aus. Schließlich hat ja kein Fahrzeug eine seidenmatte Lackierung Wink
Aber ansonsten bisher tolle Arbeit !! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RBS-BUS

avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 21
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 7:29

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Einfach top Arbeit. affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Se7en

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Serbia

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 7:34

Shocked

Schöne Citaro!!

I hope this one makes it to OMSI! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rob

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 36
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 7:43

sehr schöne Arbeit Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 7:49

Rosti alte Säge.

Feine handwerkliche Arbeit. I'm begeistert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 7:52

Mir gefällt der Bus auch. Weiter so!!! jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
florian-wolf.de

avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 23
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 7:55

super gemacht, ich hoffe du wirst das durchziehen, nicht so der user - der auch angefangen hat einen citaro zu bauen - der sich nicht mehr meldet, was schade ist aber dein modell sieht noch besser aus als der andere, weiter so Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fw-online.de.to
VOLLG"S



Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 8:18

rostock4ever hat doch aber einige Busse gebaut, vondaher denke Ich, dass er es durchziehen wird Wink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Mani-Vest

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 35
Ort : Ruhrgebiet

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 8:35

Wow! Der Bus ist bisher einfach nur Großartig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenni



Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 19
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 8:46

Gute Arbeit!
Kann man nur hoffen das dss Projekt vollzogen wird Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rostock4ever

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 29
Ort : HRO/Rostock

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 9:33

Thx erstmal für die Kommentare! Nen Update folgt spätestens heutabend noch.

@Hedfield:
Ob es wirklich mit Fototextur klappen wird, muss ich noch sehen. In Rostock sind 2türer Citaros nur in geringer Zahl unterwegs, und die RSAG besitzt nur 3türer. Also ein Garant dafür geb ich erstmal nicht. Mal schauen was sich so in der nächsten Zeit ergibt!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zavage

avatar

Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 9:35

Gestern hast du ja schon etwas angedeutet, aber dass es ein Citaro wird, hätte ich nicht gedacht What a Face
Ich finde den Bus auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
busfreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Bernstein

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 9:46

Top Arbeit!!!

cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
knokyland

avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 20
Ort : Einbeck

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 9:56

Mir fallen gleich die Augen aus Shocked

Sehr Gute Arbeit, freu mich schon ihn durch Spandau steuern zu dürfen ^^ Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian

avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 33
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 14:26

jau sehr gelungen weiter so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.circus-calipso.de.tl
Maxi

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : ----

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 14:59

Das sieht ja schoneinmal richtig gut aus.
Vorallem die guten Texturen von den Lampen gefallen mir gut, aber auch hinten rechts die Heckklappe, alles passt!

Viel Spaß noch bei'm weiterbau!
ewing96
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 32
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 16:27

Rosti, vergiss mir ja die Brenndauer und das Abfackeln nicht...Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
niki2011



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 16:34

Einzigartig. Super dieser Bus !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 16:34

Häh? Klär' mal auf Staakener.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rostock4ever

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 29
Ort : HRO/Rostock

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 26 Jun - 16:36

Sauter schrieb:
Häh? Klär' mal auf Staakener.

Ganz einfache Formel: Citaro + BVG = brennen Very Happy!

War doch ein großes Thema, weil die Citaros der BVG unterm Hintern weggebrannt sind^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   

Nach oben Nach unten
 
[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X
Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: