ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Werbung :)

Nach unten 
+6
835sedici
Pactain
derMarvin
Janniboy
Sauerland
Dario
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleine Werbung :)  Empty
BeitragThema: Kleine Werbung :)    Kleine Werbung :)  Icon_minitimeSo 19 Jun - 10:06

Hey Leute,
in dem Forum könnt ihr 1. Fragen zu Omsi stellen - Also unter Simulationsspielen ,dann auf omsi , da könnt ihr fragen stellen,dann könnt ihr noch fragen zu Tasten im Bus stellen, und noch vieles mehr!
Hier mal die Startseite die hier auf dem foto kleingeschnitten ist:

Kleine Werbung :)  Jpeg10

Ausserdem könnt ihr eure Lieblingsbusmarke Erstellen !!!

Anmelden lohnt sich Smile

Pasi

LINK : Busse.forumieren.de


Zuletzt von Pasiabc am So 19 Jun - 10:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Kleine Werbung :)  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung :)    Kleine Werbung :)  Icon_minitimeSo 19 Jun - 10:09

Ich frag mich jetzt grad, was genau dieses Forum bringt? Fragen kann man auch hier stellen, Handbücher kann man lesen, und Busforen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Werbung :)  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung :)    Kleine Werbung :)  Icon_minitimeSo 19 Jun - 10:12

Dario schrieb:
Ich frag mich jetzt grad, was genau dieses Forum bringt? Fragen kann man auch hier stellen, Handbücher kann man lesen, und Busforen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.

Ja Smile hab mal eins ersellt - Zum testen ob sich leute anmelden ^^ Nur zum testen..Aber es sind ja schon ein Paar benutzer aktiv.

LG PAsi
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Kleine Werbung :)  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung :)    Kleine Werbung :)  Icon_minitimeSo 19 Jun - 10:15

Okay, allerdings bringt es glaube ich nicht sehr viel, nur Beschreibung und Bild hier zu posten. Mehr oder weniger effektiv wird es erst mit einem Link zum Forum Wink
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Kleine Werbung :)  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung :)    Kleine Werbung :)  Icon_minitimeSo 19 Jun - 10:17

Das stimmt wohl, so bringt das gar nichts... Very Happy

Naja, ich werde mich auch nicht anmelden, da es wirklich nicht viel bringt... Gründe hat Dario bereits genannt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Werbung :)  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung :)    Kleine Werbung :)  Icon_minitimeSo 19 Jun - 10:19

Sauerland schrieb:
Das stimmt wohl, so bringt das gar nichts... Very Happy

Naja, ich werde mich auch nicht anmelden, da es wirklich nicht viel bringt... Gründe hat Dario bereits genannt....

xD Habe ihn hinzugefügt ^^ ach komm ^^
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Kleine Werbung :)  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung :)    Kleine Werbung :)  Icon_minitimeSo 19 Jun - 10:30

Tada, wieder eine neue Community.
Das hier ist absolut lächerlich, du selbst bezeichnest es als "Test, ob sich Leute anmelden" und wunderst dich dann, warum niemand kommt.

Da will wieder einer Administrator spielen, fürchte ich. Hatten wir ja schon häufiger...
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Kleine Werbung :)  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung :)    Kleine Werbung :)  Icon_minitimeSo 19 Jun - 11:18

Pasiabc schrieb:
Hey Leute,
in dem Forum könnt ihr 1. Fragen zu Omsi stellen - Also unter Simulationsspielen ,dann auf omsi , da könnt ihr fragen stellen,dann könnt ihr noch fragen zu Tasten im Bus stellen, und noch vieles mehr!
Hier mal die Startseite die hier auf dem foto kleingeschnitten ist:

Ausserdem könnt ihr eure Lieblingsbusmarke Erstellen !!!

Anmelden lohnt sich Smile

Pasi

Unter einer "Community" versteht man zwar etwas anderes(!), aber davon mal abgesehen wäre das dann wohl (übertrieben gesagt) das 2139467-te Forum welches sich mit und um Omsi beschäftigt. Was ich aber jedoch nicht blicke ist, wieso noch ein Forum? Da teile ich die Annahme von Janniboy komplett und ganz ehrlich, WENN ich Probleme oder Fragen rund um Omsi habe, dann stelle ich sie hier und bekomme die Antworten quasi aus erster Hand.
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Kleine Werbung :)  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung :)    Kleine Werbung :)  Icon_minitimeSo 19 Jun - 11:25

Und Offiziell würde ich rausnehmen. Dieses hier ist das OFFIZIELLE OMSI Forum !
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Kleine Werbung :)  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung :)    Kleine Werbung :)  Icon_minitimeSo 19 Jun - 12:47

Pactain schrieb:
Und Offiziell würde ich rausnehmen. Dieses hier ist das OFFIZIELLE OMSI Forum !
Einmal das; das würde schon Ärger geben, andererseits, müsste man da erstmal OFFIZIELL richtig schreiben. Himmel-hilf. Wieder 2 sek meines Lebens verschwendet, weil ich auf das Vorschaubild geklickt habe. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Kleine Werbung :)  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung :)    Kleine Werbung :)  Icon_minitimeSo 19 Jun - 14:37

Und hat der Himmel geholfen. Sehr schön.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Kleine Werbung :)  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung :)    Kleine Werbung :)  Icon_minitimeSo 19 Jun - 16:27

Ich fragemich auch, warum man fast das selbe Design verwenden muss... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Kleine Werbung :)  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung :)    Kleine Werbung :)  Icon_minitimeMo 20 Jun - 17:43

Pactain schrieb:
Und Offiziell würde ich rausnehmen. Dieses hier ist das OFFIZIELLE OMSI Forum !

JA, darum "bitten" wir nachdrücklich!!!

Edit: Achso, das war ja bloß "farblich vorgegeben Wink Nee, uns ist es egal - du hast es ja gar nicht" offizielles OMSI-Forum" genannt sondern bloß "offizielles Bus-Forum"...

Aber ist dennoch nicht ein etwas sehr großspuriger Titel für dein Forum...?
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Kleine Werbung :)  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung :)    Kleine Werbung :)  Icon_minitimeMo 20 Jun - 18:48

Das ist nichts weiter als eine schlechte Kopie des Originals.
Ich meine wir haben ein Omsi-Forum, das reicht auch.

Vorallem was bringt ein Forum wenn die Entwickler nicht dort aktiv sind? Kaum etwas, da kann man besser hier etwas schreiben und bekommt ggf. Hilfe von den Entwicklern (was ich sehr lobenswert finde).
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Kleine Werbung :)  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung :)    Kleine Werbung :)  Icon_minitimeDi 21 Jun - 4:47

Dem kann ich mich nur anschließen habe gerade mal reingeschaut und ich finde es meiner Meinung nach geht garnicht !!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Das hier ist das Forum und wird es auch für mich immer bleiben !!!! OMSI for EVER
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Gesponserte Inhalte





Kleine Werbung :)  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung :)    Kleine Werbung :)  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Werbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!)
» Kleine Umfrage :D
» Nachbau der Omnibuslinie 156 (Prenzl Berg) für Omsi
» BVG Berlin - Linie 399
» Kleine Frage?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: