ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 BVG Berlin - Linie 399

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
OMSIVIDEOS



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: BVG Berlin - Linie 399   So 27 Nov - 20:11

Hier ist die Linie 399 aus Berlin für euch.

Bauzeit: 2 Stunden

Download: DOWNLOADLINK

Video:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.de/allgemain
wertz



Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

BeitragThema: Re: BVG Berlin - Linie 399   So 27 Nov - 20:37

Ist wohl eine der schlechtesten Maps für Omsi..
2 Stunden Bauzeit und dann schon zum Download stellen Suspect Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomdresden



Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 20
Ort : Landeshauptstadt Dresden

BeitragThema: Re: BVG Berlin - Linie 399   So 27 Nov - 20:44

Tipp:
Platzier noch Laternen etc.
So wir die map realistischer. Wink


Tomdresden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Kleine Bearbeitung   So 27 Nov - 21:49

Sorry,aber sie ist ganz und garnicht gut.
Du solltest vielleicht Gehwege und Laternen usw. usw. platzieren. Lass dir so viel Zeit wie möglich,für deine Map! Wink
Dann wird sie auch ganz sicher besser! Smile



Zuletzt von MANSD202FAN am Mo 28 Nov - 15:05 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RavefromHell



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 29
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: BVG Berlin - Linie 399   Mo 28 Nov - 0:26

Die ist nichtmal fertig. Da fehlen allgemein mal Strassen usw .D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.djheartbass.de
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: BVG Berlin - Linie 399   Mo 28 Nov - 3:26

Das ist KEINE REALE MAP, niemals.

Mal abgesehen davon, schön ist sie nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vt121



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 23
Ort : Donaueschigen

BeitragThema: Re: BVG Berlin - Linie 399   Mo 28 Nov - 5:48

Die Idee ist gut, wenn noch richtige Strassen, Gehwege, Laternen und Verkehr dazu kommen ist die Map OMSI tauglich.
Klar richtig gut ist nie eine Map, da immer was ist was nicht so ist wie es sein soll.

Aber nehm unsere Ratschläge zu Herzen, BITTE.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Bahnkutscherforum.de
Volvo7700



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: BVG Berlin - Linie 399   Mo 28 Nov - 10:06

Nene, zu schlecht. Nicht mal eine HOF Datei hier angeboten. Und die benötigten Sceneryobjects muss man auch selber finden :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0000Bus



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: BVG Berlin - Linie 399   Mo 28 Nov - 12:45

Bitte kann mir jemand sagen was für Objekte ich brauche?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RavefromHell



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 29
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: BVG Berlin - Linie 399   Mo 28 Nov - 13:02

Hauptsache Schnell Schnell fertig werden x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.djheartbass.de
Busfreak2001



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 17
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: BVG Berlin - Linie 399   Mo 28 Nov - 19:38

schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horst



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 20
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: BVG Berlin - Linie 399   Di 29 Nov - 14:54

also das ist definitiv die schlechteste Map die ich je gesehen habe
Ich meine wie kann man an einer map nur 2 Stunden arbeiten.
Ich überarbeite momentan die New spandau map für mich privat und das dauert mehrere tage (vielleicht auch noch länger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfreak2001



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 17
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: BVG Berlin - Linie 399   Di 29 Nov - 16:29

@Horst, da stimm ich dir zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pekel42



Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

BeitragThema: Re: BVG Berlin - Linie 399   Di 29 Nov - 19:51

Hallo!

Also das ist wirklich überhaupt der Knaller, das als "Map" zu bezeichnen ist echt schon krass. Auch wen es viel zeit in Anspruch nimmt, und man sich erst einmal an die Sachen herrantasten muss, Kreuzungen und Straßen selber zu erstellen, sollte man trotz alle dem nicht so anfangen und auch aufhören. Lern erst mal wie man Kreuzungen modelliert und Splines schreibt und Fang dann an eine Map zu erstellen. Und ganz im ernst, selbst diesen Haufen etwas "baut" man nicht in 2 Stunden Wink.

Ps @ Busfreak2001: Ich will jetzt hier nicht den MOD spielen aber findest du nicht auch das dein Beitrag "schlecht" so was von überflüssig war/ist?

Lg
pekel42
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elias55



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Berlin, Tempelhof

BeitragThema: Re: BVG Berlin - Linie 399   Di 29 Nov - 20:00

Ist das diese eine Minilinie S Kaulsdorf->Grottkauerstr.->S Kaulsdorf ?
P.s. man kann mehr details einbauen! Die Linie gefällt mir im realen aber.
Also wenn du noch ein paar Wochen Arbeit drauflegst ist alles gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfreak2001



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 17
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: BVG Berlin - Linie 399   Di 29 Nov - 20:06

pekel42 schrieb:
Hallo!

Also das ist wirklich überhaupt der Knaller, das als "Map" zu bezeichnen ist echt schon krass. Auch wen es viel zeit in Anspruch nimmt, und man sich erst einmal an die Sachen herrantasten muss, Kreuzungen und Straßen selber zu erstellen, sollte man trotz alle dem nicht so anfangen und auch aufhören. Lern erst mal wie man Kreuzungen modelliert und Splines schreibt und Fang dann an eine Map zu erstellen. Und ganz im ernst, selbst diesen Haufen etwas "baut" man nicht in 2 Stunden Wink.

Ps @ Busfreak2001: Ich will jetzt hier nicht den MOD spielen aber findest du nicht auch das dein Beitrag "schlecht" so was von überflüssig war/ist?

Lg
pekel42

Nein, finde ich nicht, man mus ja nicht immer lange Texte schreiben wenn einem eine Map nicht gefällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: BVG Berlin - Linie 399   Di 29 Nov - 20:46

Zitat :
Nein, finde ich nicht, man mus ja nicht immer lange Texte schreiben wenn einem eine Map nicht gefällt.

Musst du immer rumspammen und jeden einzelnen Post kommentieren? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hertha20



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 22
Ort : Néa Filadhélfia, Attiki, Athens\Greece

BeitragThema: Re: BVG Berlin - Linie 399   Di 29 Nov - 21:51

49kolf schrieb:
Zitat :
Nein, finde ich nicht, man mus ja nicht immer lange Texte schreiben wenn einem eine Map nicht gefällt.

Musst du immer rumspammen und jeden einzelnen Post kommentieren? Rolling Eyes

Da gebe ich "DIR" jetzt mal Recht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfreak2001



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 17
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: BVG Berlin - Linie 399   Mi 30 Nov - 6:04

Ihr wollt mir jetzt nicht ernsthaft sagen, das ihr ein Problem damit habt das ich diese Map als"schlecht" berwertet habe.
EDIT:Ich habe mein Kommentar zu der Map gemacht, also halte ich mich jetzt raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: BVG Berlin - Linie 399   Mo 5 Dez - 23:36

Hey, ich kenne die strecke des 399 nicht.. auch wen ich berliner bin aber ich denke mir auch wir in berlin haben gewege und latern und verkehrschilder ^^ und das als Real strecke respekt ^^

also wen sie fertig wäre könnte man sie als real map sehen aber so ist doch ein witz erlich gesagt..... Geschweige sowenig leute wie da einsteigen solltest auch mal schauen wa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BVG Berlin - Linie 399   Heute um 20:21

Nach oben Nach unten
 
BVG Berlin - Linie 399
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag, 06.05.2012
» Willkommen in Berlin :)
» Eine Neue, nicht mehr ganz so junge ACNL-Spielerin aus Berlin
» Willkommen in Berlin
» Aktuell: Verteilung der BVG-Busse auf die Betriebshöfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: