ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!)

Nach unten 
+2
Highway to Hell
Gräf&Steyr
6 verfasser
AutorNachricht
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!) Empty
BeitragThema: Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!)   Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!) Icon_minitimeSo 10 Jul - 13:46

Hallo!
Ich habe ein großes Projekt vor, und dazu habe ich auch ne Website erstellt. Wink Und ja die Map wird es geben, da die Busse die ich gerade baue zum Projekt gehören!!
Wiener Omsi Add-on
Wir suchen außerdem nach dem auf der Website genannten, auch noch jemanden der einen Banner machen könnte!
Und ja, wenn ihr sagt "So ein Unsinn", usw. - es ist mir egal, ich bleibe am Projekt.
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!) Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!)   Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!) Icon_minitimeSo 10 Jul - 13:48

"Nette" Werbung (oben) auf deiner Homepage. O.o
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!) Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!)   Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!) Icon_minitimeSo 10 Jul - 14:09

bitte benutz nicht sowas, registrier dich auf bplaced und lerne html (oder hole dir ein cms), solch eine website is schrecklich.

B2T, ich könnte helfen, website technich und auch beim bauen vllt. (achso, banner auch)
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!) Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!)   Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!) Icon_minitimeSo 10 Jul - 14:14

Niklas1998 schrieb:
lerne html

Die wichtigen Grundlagen die man braucht kann man innerhalb einer Woche lernen (habe ich auch)
Mein Tipp: Suche mal "HTML lernen" auf Youtube
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!) Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!)   Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!) Icon_minitimeSo 10 Jul - 14:55

HTML kann ich. Wink
@Niklas: Hast du Skype?
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!) Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!)   Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!) Icon_minitimeSo 10 Jul - 14:57

jo, du kannst niklas34446 adden
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!) Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!)   Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!) Icon_minitimeSo 10 Jul - 15:09

Ich finde, wenn man nichts Großes aus seiner Homepage machen will, reicht Homepage-Baukasten völlig aus, also regt euch darüber doch nicht so auf.
Nach oben Nach unten
MAN-Power




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.04.09

Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!) Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!)   Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!) Icon_minitimeSo 10 Jul - 15:11

@Gräf&Steyr: Dein Busbau dürfte wahrscheinlich der erste sein... Dafür sieht es zwar nicht schlecht aus, aber bei weitem nicht auf dem OMSI-Niveau!
Da wird es in absehbarer Zeit noch um einiges Besseres geben, kannst dich drauf verlassen! Außerdem gehört mehr dazu, als nur mal die Hülle des 3D-Modells zu bauen... Die Umsetzung und Programmierung des Cockpits ist dann ne eigene Sache.
Ich würde an deiner Stelle mal etwas weniger ankündigen und mehr bauen, sodass mehr sichtbare Ergebnisse zum Vorschein kommen, bevor man da sogar noch ne eigenständige Homepage macht. Nicht selten wird später daraus einfach nichts mehr...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!) Empty
BeitragThema: Re: Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!)   Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Werbung (nein, es ist kein Forum oder ein Betrieb!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Facebook, Ja oder Nein?
» Kleine Werbung :)
» Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe
» Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?
» Hybrid-Busse in Betrieb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: