ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Umfrage :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

Kleine Umfrage :D Empty
BeitragThema: Kleine Umfrage :D   Kleine Umfrage :D Icon_minitimeFr 2 Sep - 21:14

Was ist euer Lieblingslied oder euer Lieblingssänger/rin (Lieblingsband) Wink ????


Zuletzt von T.J 2000 am Fr 2 Sep - 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

Kleine Umfrage :D Empty
BeitragThema: Re: Kleine Umfrage :D   Kleine Umfrage :D Icon_minitimeFr 2 Sep - 21:17

1. Keine farbigen Theardtitel !

2. Findest du diesen Theard nicht etwas unnötig ?
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Kleine Umfrage :D Empty
BeitragThema: Re: Kleine Umfrage :D   Kleine Umfrage :D Icon_minitimeFr 2 Sep - 21:18

Dazu gab es schon so viele Themen und alle wurden geschlossen! Das hier ist immernoch das OMSI-Forum und keine Tratsch-Ecke!!!
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

Kleine Umfrage :D Empty
BeitragThema: Re: Kleine Umfrage :D   Kleine Umfrage :D Icon_minitimeFr 2 Sep - 21:20

faaabiiii schrieb:
Dazu gab es schon so viele Themen und alle wurden geschlossen! Das hier ist immernoch das OMSI-Forum und keine Tratsch-Ecke!!!


Ach weißt du schon das und das...^^ ?
Nach oben Nach unten
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

Kleine Umfrage :D Empty
BeitragThema: Re: Kleine Umfrage :D   Kleine Umfrage :D Icon_minitimeFr 2 Sep - 21:34

Jaa schön habe es ja verstanden Mad !!!!!!!! aber guckste dir ma die Beschreibung genauer an,siehst du das dort steht (ich zetiere) :Pausenraum
Unsere Offtopic-Ecke. Hier kann über alles diskutiert werden, was nicht unbedingt mit OMSI zusammenhängt, also kann ich die frage durch aus stellen Exclamation
Nach oben Nach unten
marcog




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 25
Ort : München

Kleine Umfrage :D Empty
BeitragThema: Re: Kleine Umfrage :D   Kleine Umfrage :D Icon_minitimeFr 2 Sep - 22:36

Entferne bitte die Farbe aus dem Titel!
Warum begreifen manche es nicht? Die Farbe Blau ist den Moderatoren vorbehalten! Mad
Aber auch jede ander Farbe ist unpassend, weil dein Thema ist deutlich unwichtiger als die anderen, das es schon mehrere dieser Themen gab/gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

Kleine Umfrage :D Empty
BeitragThema: Re: Kleine Umfrage :D   Kleine Umfrage :D Icon_minitimeFr 2 Sep - 22:52

marcog schrieb:
Entferne bitte die Farbe aus dem Titel!
Warum begreifen manche es nicht? Die Farbe Blau ist den Moderatoren vorbehalten! Mad
Aber auch jede ander Farbe ist unpassend, weil dein Thema ist deutlich unwichtiger als die anderen, das es schon mehrere dieser Themen gab/gibt.
Jo das weiß ich auch mitlerweile Wink tja dann net ja ist unwichtig unötig oder sosnt ein S****ß ich habe es verstanden ja sry irren ist menschlich Wink
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Kleine Umfrage :D Empty
BeitragThema: Re: Kleine Umfrage :D   Kleine Umfrage :D Icon_minitimeSa 3 Sep - 5:35

Zu viel OT... und noch da zu: Diese Sammelumfragen sind ungerne gesehen.

Kleine Umfrage :D Geschlosse

Bitte nicht noch Umfragen erstellen was ihr gefrühstückt habt oder welche Farbe eure Unterwäsche hat. Danke.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Kleine Umfrage :D Empty
BeitragThema: Re: Kleine Umfrage :D   Kleine Umfrage :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Umfrage :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...
» Umfrage: Ist BVE 4 sicher?
» BUS TYP UMFRAGE
» Fußball-umfrage
» (umfrage)Hamburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: