ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ausbau nach Falkensee

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Ausbau nach Falkensee Empty
BeitragThema: Ausbau nach Falkensee   Ausbau nach Falkensee Icon_minitimeSo 19 Jun - 7:27

Moin Moin,

arbeitet derzeit jemand an einem Ausbau nach Falkensee, so das man eventuell eine weitere Linie von Falkensee zum Rathaus Spandau fahren bzw erstellen kann?
Gibt ja so ein bekanntes Projekt Namens Spandau Modern, nur ist da leider überhaupt nix Original im Bereich Falkensee was den Straßenverlauf angeht...

Würde mich zwar selber dran versuchen, aber bekomm einfach keine Googlemap passend eingebunden.
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Ausbau nach Falkensee Empty
BeitragThema: Re: Ausbau nach Falkensee   Ausbau nach Falkensee Icon_minitimeSo 19 Jun - 8:58

Ja, wie sie 1991 war.
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Ausbau nach Falkensee Empty
BeitragThema: Re: Ausbau nach Falkensee   Ausbau nach Falkensee Icon_minitimeSo 19 Jun - 18:40

Darum kümmer ich mich Very Happy
LINK

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Ausbau nach Falkensee Empty
BeitragThema: Re: Ausbau nach Falkensee   Ausbau nach Falkensee Icon_minitimeSo 19 Jun - 18:58

Nach dem "Modern Spandau" mit dem fiktiven Falkensee-Teil raus kam, hatte auch ich mich dazu entschlossen, selbst nach Falkensee auszubauen. Für den Straßenverlauf habe ich mich an Google-earth gehalten, und für die Umgebung google-Street-view, aber leider nur bis zum Ortseingangschild Falkensee Surprised

Daher bleibt auch mein Teil, was die Umgebung angeht, fiktiv und bis heute leider unvollständig.

Vielleicht veruchst du es mal selber, so schwer ist das gar nicht Wink
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Ausbau nach Falkensee Empty
BeitragThema: Re: Ausbau nach Falkensee   Ausbau nach Falkensee Icon_minitimeSo 19 Jun - 21:54

Wie schon gesagt, ich würde gern an die Vorhandene Map anbauen, aber bekomm das nie hin mit der google map...

Naja vielleicht Veröffentlicht jemand mal dann den Teil nach Falkensee wenn dieser fertig ist, mir ist nur wichtig das der Straßenverlauf stimmt. Spandau Modern war eine eine Enttäuschung.
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Ausbau nach Falkensee Empty
BeitragThema: Re: Ausbau nach Falkensee   Ausbau nach Falkensee Icon_minitimeSo 19 Jun - 21:57

Ich kann dir gerne mein Teil morgen zum downloaden anbieten, aber wie gesgt, ist nicht 100% fertig, da muss noch einiges gemacht werden Wink
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Ausbau nach Falkensee Empty
BeitragThema: Re: Ausbau nach Falkensee   Ausbau nach Falkensee Icon_minitimeSo 19 Jun - 22:23

Wenn du das machen würdest, dann wäre das schon toll Wink.
Ist auch nicht so schlimm, wenn es noch nicht Fertig ist.
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Ausbau nach Falkensee Empty
BeitragThema: Re: Ausbau nach Falkensee   Ausbau nach Falkensee Icon_minitimeSo 19 Jun - 22:29

Oki, bekommst dann morgen ne PN von mir mit dem Download-Link und einer Beschreibung wie und was du dann zumachen hast.

Wie gesagt, die Straßen sind zu 90% nachgebaut und die Umgebung stimmt nur bedingt, ist aber mehr fiktiv. Alles weitere dann morgen Wink
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Ausbau nach Falkensee Empty
BeitragThema: Re: Ausbau nach Falkensee   Ausbau nach Falkensee Icon_minitimeMo 20 Jun - 7:26

Ist mir relativ alles egal, hauptsache der straßenverlauf stimmt eingermaßen, die umgebung muss nich stimmen Very Happy

Freu mich schon auf deine PN Wink
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Ausbau nach Falkensee Empty
BeitragThema: Re: Ausbau nach Falkensee   Ausbau nach Falkensee Icon_minitimeMo 20 Jun - 11:53

Du bekommst in den nächsten Minuten die PN Wink
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Ausbau nach Falkensee Empty
BeitragThema: Re: Ausbau nach Falkensee   Ausbau nach Falkensee Icon_minitimeMi 22 Jun - 10:41

Gab ja dann unerwartet ein kleines Problemchen Very Happy

Bin dann mal gespannt wenn es soweit ist und kann es kaum noch erwarten es zu testen Wink
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Ausbau nach Falkensee Empty
BeitragThema: Re: Ausbau nach Falkensee   Ausbau nach Falkensee Icon_minitimeMi 22 Jun - 11:28

Ist dies auf Basis des Spandau Modern gebaut? Würde mich dann auch dafür interessieren. Smile
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Ausbau nach Falkensee Empty
BeitragThema: Re: Ausbau nach Falkensee   Ausbau nach Falkensee Icon_minitimeMi 22 Jun - 14:13

So, endlich Feierabend Rolling Eyes

Kurze Info an Blade:
Mein Internet ist noch immer gedrosselt, vielleicht habe ich zu heute Abend wieder mein vollen Speed, sodass ich dir die Map zukommen lassen kann.
Die Fahrpläne/Umläufe in der Woche sind komplett vorhanden, derzeit hänge ich noch am Wochenende fest. Es fehlt der halbe Samstag, der komplette Sonntag und mit den Ferienzeiten. Ich muss mal gucken, wie ich das noch geregelt bekomme.

Jedenfalls bleibe ich am Ball und halte dich auf dem Laufenden Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Ausbau nach Falkensee Empty
BeitragThema: Re: Ausbau nach Falkensee   Ausbau nach Falkensee Icon_minitimeSo 26 Jun - 6:13

Na, wie schauts aus Meister, deine Leitung noch gedrosselt? Very Happy

Wie hast du das eigentlich hinbekommen mit dem ausbau, hast bestimmt google maps verwendet oder?

Hab mich mal selber versucht, aber irgendwie bekomm ich das nie passend eingebunden, von der größe und position her...
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Ausbau nach Falkensee Empty
BeitragThema: Re: Ausbau nach Falkensee   Ausbau nach Falkensee Icon_minitimeMo 27 Jun - 15:10

@derMarvin:

Deine Map würd ich auch gerne haben..........

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Ausbau nach Falkensee Empty
BeitragThema: Re: Ausbau nach Falkensee   Ausbau nach Falkensee Icon_minitimeMo 27 Jun - 16:00

Suche weiterhin ein Ausbau nach Falkensee, und der sich meldet, sollte auch keine scheu haben das ich ihn erwähne wenn er sich hier meldet. Ich versuch mich derweil auch mal dran ob ich das irgendwie hinbekomme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausbau nach Falkensee Empty
BeitragThema: Re: Ausbau nach Falkensee   Ausbau nach Falkensee Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausbau nach Falkensee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst] Falkensee mod?
» Fehlende Haltestelle in der Falkensee-Map
» Bilder von Berlin Falkensee?
» [CLOSED / NOT AVAILABLE]: My next map project: Falkensee Extension
» S-Bahn Verlängerung von Spandau bis Falkensee nun doch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: