ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fehlende Haltestelle in der Falkensee-Map

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Fehlende Haltestelle in der Falkensee-Map Empty
BeitragThema: Fehlende Haltestelle in der Falkensee-Map   Fehlende Haltestelle in der Falkensee-Map Icon_minitimeDo 4 Aug - 15:46

Hallo!
Ich habe mir die Falkensee-Map runter geladen und habe gesehen, das die Haltestelle Freudstraße für den 337 fehlt.

Meine Frage:
Wie kann ich die Ansagen bearbeiten, sodass ich die Haltestelle dann auch angesagt bekomme?

Vielen Dank schonmal und einen schönen Gruß

TopDerJunge
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Fehlende Haltestelle in der Falkensee-Map Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Haltestelle in der Falkensee-Map   Fehlende Haltestelle in der Falkensee-Map Icon_minitimeDo 4 Aug - 15:50

Benutz doch mal die Suchfunktion! Einfach nach "Ansagen" suchen! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Rob

Rob


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 42
Ort : Luxemburg

Fehlende Haltestelle in der Falkensee-Map Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Haltestelle in der Falkensee-Map   Fehlende Haltestelle in der Falkensee-Map Icon_minitimeDi 9 Aug - 4:59

das gleiche Problem ist mir auch bei der Linie 337 aufgefallen, aber alleine die fehlende Ansage Freudstrasse in der Hof Datei einzufügen bringt nicht die fehlende Haltestelle in Richtung Falkensee auf die Map, gibt zwar eine Haltestelle in Richtung Goldkäferweg aber diese gehört meines Wissens nicht zur Linie 337...scheint so als ob man diese im Editor einfügen muss wenn man die Linie komplett original abfahren möchte

Edit: auf der Spandau Extreme Map ist die Haltestelle Freudstrasse in Richtung Falkensee Bhf nun eingefügt... nur in Richtung Spandau ist diese noch nicht 100% originalgetreu nachgebaut worden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehlende Haltestelle in der Falkensee-Map Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Haltestelle in der Falkensee-Map   Fehlende Haltestelle in der Falkensee-Map Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fehlende Haltestelle in der Falkensee-Map
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehlende Dateien
» [gelöst] Falkensee mod?
» Fehlende Splines
» Fehlende Häuser
» Fehlende Datei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: