ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bus fährt nicht los ???

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Paddi




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.03.11

Bus fährt nicht los ???  Empty
BeitragThema: Bus fährt nicht los ???    Bus fährt nicht los ???  Icon_minitimeSo 27 März - 11:00

Hallo Leute !!!

Habe mal ne Frage ich bin schon OMSI gefahren , alles Super aber dann war es spät ich habe den Simulator uber die Taskleiste beendet, und wollte nächsten Tag weiterfahren !!! Aber ich konnte nicht weil der Bus fuhr nicht los !!!


Ich habe die Parkbremse gelöst , Türen geschlossen , Gamg eingelegt , natürlich Motor eingeschaltet und Gasgegeben aber er fuhr nicht los !!! Ich habe danach nochmal alles Probiert !!!

Dannach Neu INSTALLIERT !!! pale pale pale pale pale pale Könnte mir vielleicht jemand helfen ???
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Bus fährt nicht los ???  Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt nicht los ???    Bus fährt nicht los ???  Icon_minitimeSo 27 März - 11:26

Hasst du auch die Haltestellenbremse gelöst ? Und auf D geschaltet ?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Bus fährt nicht los ???  Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt nicht los ???    Bus fährt nicht los ???  Icon_minitimeSo 27 März - 12:30

Gangwahltaster gedrückt?

Und außerdem wenn du nicht weiß was los ist würde ich an meiner Stelle hinsetzten und im Handbuch gucken wie man anfangen soll mit dem Bus fahren Schritt für Schritt.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Bus fährt nicht los ???  Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt nicht los ???    Bus fährt nicht los ???  Icon_minitimeSo 27 März - 12:47

Paddi schrieb:

Habe mal ne Frage ich bin schon OMSI gefahren , alles Super aber dann war es spät ich habe den Simulator uber die Taskleiste beendet, und wollte nächsten Tag weiterfahren !!!

Anscheinend hat es ja schonmal funktioniert.
Lad mal die Karte ohne Busse und beginne ganz neu.
Diese Option lässt sich am Anfang im Kartenauswhalfenster einstellen.

Macht der Bus überhaupt was? Also wenn Du Gas gibst, erhöht sich hörbar die Drehzahl?
Beim d92 gibt es noch eine zweite Haltestellenbremse ohne Türfreigabe. Eventuell hast Du die gedrückt?
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Bus fährt nicht los ???  Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt nicht los ???    Bus fährt nicht los ???  Icon_minitimeSo 27 März - 12:56

Sauter schrieb:
Beim d92 gibt es noch eine zweite Haltestellenbremse ohne Türfreigabe. Eventuell hast Du die gedrückt?

Das passiert den Kollegen übrigens heute auch noch manchmal.

Eine kleine Präzisierung sei erlaubt:
Der 20Uhr-Schalter gestattet es die vorderen Tür zu öffnen ohne das ein eventuell abgegebener Haltewunsch die hintere(n) Tür(en) öffnet.
Nach oben Nach unten
Paddi




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.03.11

Bus fährt nicht los ???  Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt nicht los ???    Bus fährt nicht los ???  Icon_minitimeSo 27 März - 16:51

Das habe Ich Probiert mit Handbuch neustart ... Auf D ist der Gang auch aber es funktioniert einfach nicht !!!
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Bus fährt nicht los ???  Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt nicht los ???    Bus fährt nicht los ???  Icon_minitimeSo 27 März - 17:21

Ok. Ich gebe noch malk eine Anleitung

E drücken , M Drücken , D drücken , Festellbremse lösen , Haltestellen bremse lösen und dann Gas geben. Alles gemscht ?? Stecker von der Tastatur richtig drin ?? Lenkrad jewalige Befehle zugewiesen ??
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Gesponserte Inhalte





Bus fährt nicht los ???  Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt nicht los ???    Bus fährt nicht los ???  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bus fährt nicht los ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus fährt nicht schneller als 20 Km/h !
» Golf fährt nicht
» OMSI nimmt ailist nicht an! (Kann nicht gelöst werden!)
» [gelöst] Problem Mit Lenkrad ! Bus fährt nicht geradeaus!
» Der Bus fährt nur im Kreis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: