ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Märkischer Kreis - MK

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Märkischer Kreis - MK Empty
BeitragThema: Märkischer Kreis - MK   Märkischer Kreis - MK Icon_minitimeSa 26 März - 22:31

Hallo OMSI-Gemeinde!

Ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand aus dem Märkischen Kreis kommt...
Würde mich über Antworten als Beitrag oder per PN freuen!

Bis dann, MK'ler und gute Nacht OMSI-User! Wink
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Märkischer Kreis - MK Empty
BeitragThema: Re: Märkischer Kreis - MK   Märkischer Kreis - MK Icon_minitimeSa 26 März - 22:55

Nö - aber ich habe 9 Monate im Märkischen Kreis gewohnt und gearbeitet... Zählt das auch? Laughing
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Märkischer Kreis - MK Empty
BeitragThema: Re: Märkischer Kreis - MK   Märkischer Kreis - MK Icon_minitimeSa 26 März - 22:56

Obi-Wan schrieb:
Nö - aber ich habe 9 Monate im Märkischen Kreis gewohnt und gearbeitet... Zählt das auch? Laughing

Zivi, wa? Wink
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Märkischer Kreis - MK Empty
BeitragThema: Re: Märkischer Kreis - MK   Märkischer Kreis - MK Icon_minitimeSa 26 März - 22:58

Obi-Wan schrieb:
Nö - aber ich habe 9 Monate im Märkischen Kreis gewohnt und gearbeitet... Zählt das auch? Laughing

In welcher Stadt denn? Wink
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Märkischer Kreis - MK Empty
BeitragThema: Re: Märkischer Kreis - MK   Märkischer Kreis - MK Icon_minitimeSa 26 März - 23:05

Staakener schrieb:
Obi-Wan schrieb:
Nö - aber ich habe 9 Monate im Märkischen Kreis gewohnt und gearbeitet... Zählt das auch? Laughing

Zivi, wa? Wink

Jau... in Hemer! Wink
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Märkischer Kreis - MK Empty
BeitragThema: Re: Märkischer Kreis - MK   Märkischer Kreis - MK Icon_minitimeSa 26 März - 23:07

Mir kamen die 9 Monate so bekannt vor. Wink

Ich hab auch meinen Z abgeleistet. Cool
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Märkischer Kreis - MK Empty
BeitragThema: Re: Märkischer Kreis - MK   Märkischer Kreis - MK Icon_minitimeSo 27 März - 8:49

Obi-Wan schrieb:
Staakener schrieb:
Obi-Wan schrieb:
Nö - aber ich habe 9 Monate im Märkischen Kreis gewohnt und gearbeitet... Zählt das auch? Laughing

Zivi, wa? Wink

Jau... in Hemer! Wink

schön! Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Märkischer Kreis - MK Empty
BeitragThema: Re: Märkischer Kreis - MK   Märkischer Kreis - MK Icon_minitimeSo 27 März - 8:55

Ich würde ja eigentlich gerne eine MK-Map erstellen, bzw. erst einmal mit dem Süden anfangen. Meinerzhagen, Kierspe, Lüdenscheid etc. ! Ich kenne mich aber nicht gut mit dem Editor aus... Embarassed

Hätte irgendwer Interesse an so einer Map zu arbeiten? Straßen verlegen kann ich mit dem OMS-Editor, Haltestellen u.s.w. schaffe ich auch noch. Aber wenn es um Straßenlaternen o.ä. geht, scheitert es bei mir!

Also bei Interesse bitte bei mir melden! Wink Very Happy Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Märkischer Kreis - MK Empty
BeitragThema: Re: Märkischer Kreis - MK   Märkischer Kreis - MK Icon_minitimeSo 27 März - 9:03

Staakener schrieb:
Mir kamen die 9 Monate so bekannt vor. Wink

Ich hab auch meinen Z abgeleistet. Cool

Und die Sackratte von Bruder ist noch rumgekommen... Hätte dieses Jahr antreten müssen. Musterung und Anerkennung als Zivi hatrw er schon durch... ^^

@Sauerland: Natürlich stilecht in der Klinik oben auf dem Berg.... Razz
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Märkischer Kreis - MK Empty
BeitragThema: Re: Märkischer Kreis - MK   Märkischer Kreis - MK Icon_minitimeSo 27 März - 9:06

Obi-Wan schrieb:
Staakener schrieb:
Mir kamen die 9 Monate so bekannt vor. Wink

Ich hab auch meinen Z abgeleistet. Cool

Und die Sackratte von Bruder ist noch rumgekommen... Hätte dieses Jahr antreten müssen. Musterung und Anerkennung als Zivi hatrw er schon durch... ^^

@Sauerland: Natürlich stilecht in der Klinik oben auf dem Berg.... Razz

Ich stelle es mir auch sehr schwer vor.... Sad Leider! Very Happy

Aber wer ne Bochum Map mit Zügen u.s.w. [Die es in Kierspe / Meinerzhagen nicht gibt Wink ] sollte auch Kierspe / Meinerzhagen schaffen! Wink Wink Wink

Aber mit Bergen etc. diesen Schnick-Schnack bräuchte ich nicht! Mir würde eine "flache" Karte auch reichen! Wink Very Happy Razz


Zuletzt von Sauerland am So 27 März - 9:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Märkischer Kreis - MK Empty
BeitragThema: Re: Märkischer Kreis - MK   Märkischer Kreis - MK Icon_minitimeSo 27 März - 9:13

Ne hast mich falsch verstanden... Ich hab in der Klinik auf dem Berg meinen Zivi gemacht... Ich glaub, ihr nennt sie Ballerburg. So nannte sie jedenfalls immer der Heinz, mein Fahrer vom ALF... Wink
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Märkischer Kreis - MK Empty
BeitragThema: Re: Märkischer Kreis - MK   Märkischer Kreis - MK Icon_minitimeSo 27 März - 9:14

Obi-Wan schrieb:
Ne hast mich falsch verstanden... Ich hab in der Klinik auf dem Berg meinen Zivi gemacht... Ich glaub, ihr nennt sie Ballerburg. So nannte sie jedenfalls immer der Heinz, mein Fahrer vom ALF... Wink

Ich dachte Du meinst, dass es sehr schwer wäre die ganzen Berge u.s.w. umzusetzen! Wink
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Märkischer Kreis - MK Empty
BeitragThema: Re: Märkischer Kreis - MK   Märkischer Kreis - MK Icon_minitimeSo 27 März - 9:16

Ne... meinte ich nicht. Wobei - wenn ich es mir recht überlege... Dat Sauerland hat ja nicht unbedingt wenig Berge... dat wird bestimmt nicht einfach werden...
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Märkischer Kreis - MK Empty
BeitragThema: Re: Märkischer Kreis - MK   Märkischer Kreis - MK Icon_minitimeSo 27 März - 9:18

Obi-Wan schrieb:
Ne... meinte ich nicht. Wobei - wenn ich es mir recht überlege... Dat Sauerland hat ja nicht unbedingt wenig Berge... dat wird bestimmt nicht einfach werden...

Würdest Du es probieren? Very Happy [Ich denke mal nicht.... Ich stelle mir das sehr, sehr schwer vor. Ich habe vollen Respekt vor Marcel und Rüdiger, und den anderen OMSI-Usern die schon wirklich sehr scöne Maps gebaut haben!]


Zuletzt von Sauerland am So 27 März - 9:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Märkischer Kreis - MK Empty
BeitragThema: Re: Märkischer Kreis - MK   Märkischer Kreis - MK Icon_minitimeSo 27 März - 9:23

Ich? Ne... bin ja schon froh, wenn ich die Straßen vernünftig verlegen kann... Wink
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Märkischer Kreis - MK Empty
BeitragThema: Re: Märkischer Kreis - MK   Märkischer Kreis - MK Icon_minitimeSo 27 März - 9:24

Obi-Wan schrieb:
Ich? Ne... bin ja schon froh, wenn ich die Straßen vernünftig verlegen kann... Wink

Schade eigentlich..... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Märkischer Kreis - MK Empty
BeitragThema: Re: Märkischer Kreis - MK   Märkischer Kreis - MK Icon_minitimeSo 27 März - 9:45

---------


Zuletzt von Sauerland am Mi 30 März - 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SL202

SL202


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 38
Ort : Sauerland

Märkischer Kreis - MK Empty
BeitragThema: Re: Märkischer Kreis - MK   Märkischer Kreis - MK Icon_minitimeMi 30 März - 0:25

Hier ist auch noch jemand aus dem MK. *wink*

Ich und meine bessere Hälfte sind aus Werdohl / Lüdenscheid. Hatten neulich auch den Gedanken, da mal was nachzubauen und würden auch gerne dazu beitragen, was auf die Beine zu stellen. Müssen uns aber leider zuerst in die ganze Thematik einarbeiten, was vor lauter OMSI spielen gar nicht so leicht ist. ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Märkischer Kreis - MK Empty
BeitragThema: Re: Märkischer Kreis - MK   Märkischer Kreis - MK Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Märkischer Kreis - MK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Märkischer-Kreis Map
» Märkischer-Kreis Map
» Der Bus fährt nur im Kreis
» Bergstadtbus Projekte (Repaints / Map [W.I.P.])
» [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: