ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 South Park vs. Two and a half man

Nach unten 
+4
busfreak
Jannik
Foob
%738%
8 verfasser

Welche Serie findet ihr besser ?
South Park
South Park vs. Two and a half man Vote_lcap37%South Park vs. Two and a half man Vote_rcap
 37% [ 13 ]
Two and a half man
South Park vs. Two and a half man Vote_lcap63%South Park vs. Two and a half man Vote_rcap
 63% [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 35
 

AutorNachricht
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

South Park vs. Two and a half man Empty
BeitragThema: South Park vs. Two and a half man   South Park vs. Two and a half man Icon_minitimeMi 26 Mai - 7:26

^^
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

South Park vs. Two and a half man Empty
BeitragThema: Re: South Park vs. Two and a half man   South Park vs. Two and a half man Icon_minitimeMi 26 Mai - 11:17

Ganz klar Two and a half man.
South Park ist dermaßen niveaulos und meist nicht witzig:D
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

South Park vs. Two and a half man Empty
BeitragThema: Re: South Park vs. Two and a half man   South Park vs. Two and a half man Icon_minitimeMi 26 Mai - 13:11

South Park ist pervers, widerlich und einfach der letzte Dreck! Die andere Sendung hab ich mal 5 Minuten geguckt...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

South Park vs. Two and a half man Empty
BeitragThema: Re: South Park vs. Two and a half man   South Park vs. Two and a half man Icon_minitimeMi 26 Mai - 14:46

Also ich enthalte mich der Abstimmung, da ich keine der beiden Serien wirklich mag.

mfg busfreak
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

South Park vs. Two and a half man Empty
BeitragThema: Re: South Park vs. Two and a half man   South Park vs. Two and a half man Icon_minitimeMi 26 Mai - 16:45

busfreak schrieb:
Also ich enthalte mich der Abstimmung, da ich keine der beiden Serien wirklich mag.
Mir gehts genau so, bzw. ich HASSE South Park. 2 1/2 Männer hab ich noch nicht wirklich geguckt...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

South Park vs. Two and a half man Empty
BeitragThema: Re: South Park vs. Two and a half man   South Park vs. Two and a half man Icon_minitimeMi 26 Mai - 16:48

Jannik schrieb:
busfreak schrieb:
Also ich enthalte mich der Abstimmung, da ich keine der beiden Serien wirklich mag.
Mir gehts genau so, bzw. ich HASSE South Park. 2 1/2 Männer hab ich noch nicht wirklich geguckt...

Warum stimmt ihr dann ab ??? bounce
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

South Park vs. Two and a half man Empty
BeitragThema: Re: South Park vs. Two and a half man   South Park vs. Two and a half man Icon_minitimeMi 26 Mai - 17:21

Wer sagt denn, dass wir abgestimmt haben?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

South Park vs. Two and a half man Empty
BeitragThema: Re: South Park vs. Two and a half man   South Park vs. Two and a half man Icon_minitimeMi 26 Mai - 17:36

Ich gucke jeden Dienstagabend Twoand A half Man, und muss sagen, das ich die Sendung ziemlich gut finde;)

South Park ist einfach nur niveaulos, pervers nicht witzig uvm.
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

South Park vs. Two and a half man Empty
BeitragThema: Re: South Park vs. Two and a half man   South Park vs. Two and a half man Icon_minitimeMi 26 Mai - 17:39

Jannik schrieb:
Wer sagt denn, dass wir abgestimmt haben?

Genau. Außerdem habe ich genau gepostet, dass ich mich der Abstimmung enthalte. Noch ausfürlicher gehts kaum.

mfg busfreak
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

South Park vs. Two and a half man Empty
BeitragThema: Re: South Park vs. Two and a half man   South Park vs. Two and a half man Icon_minitimeMi 26 Mai - 18:06

Dann auch noch so einen Smilie (den sollte man nicht verachten, der ist manchmal sehr hilfreich^^) hinzufügen, also bitte^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
VSchubert

VSchubert


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 30
Ort : Duisburg

South Park vs. Two and a half man Empty
BeitragThema: Re: South Park vs. Two and a half man   South Park vs. Two and a half man Icon_minitimeMi 26 Mai - 20:43

Hmmmm...also ich gucke beides, je nach dem, was grad läuft!^^

Aber lieber ist mir auch "Two and a half man"!

LG
VSchubert
Nach oben Nach unten
http://omsi-vvk.npage.de/
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

South Park vs. Two and a half man Empty
BeitragThema: Re: South Park vs. Two and a half man   South Park vs. Two and a half man Icon_minitimeDo 27 Mai - 12:14

Ehrlich gesagt, ich mag keine Sendung von denen besonders. 2 1/2 Men ist zu komisch und South Park, naja, ich hatte es schon geschrieben. Aber wie gesagt, das sind ja alles nur EIGENE Meinungen. Auch wenn ihr mich jetzt alle verachtet - solche Sendungen sind irgendwie unkultiviert.

Ich folge Coldmirrors Beispiel und gucke lieber "Hilfe-Mein-Haus-Sieht-Scheiße-Aus,-Reiß-Es-Bitte-Ab-Und-Bau-Ein-Neues-Sendungen"^^
Unterm Hammer darf ja auch nicht mehr gesendet werden, glaube ich, schade...

Aber jetzt wieder B2T / BTT / Zurück zum Thema, der erste Teil bezog sich ja schließlich aufs Thema.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

South Park vs. Two and a half man Empty
BeitragThema: Re: South Park vs. Two and a half man   South Park vs. Two and a half man Icon_minitimeDo 27 Mai - 13:21

Zitat :
Auch wenn ihr mich jetzt alle verachtet - solche Sendungen sind irgendwie unkultiviert.

Warum sollte ich dich verachten wenn ich deiner Meinung bin? Laughing

Das liegt wahrscheinlich einfach an der "amerikanischen Art" dieser Serien. Ich mag die Simpsons sehr, weil dort kein künstliches Gelächter dazugemischt wird, das einem die Pointen und Lacher vorgibt.
Das find ich ziemlich schlimm, vielleicht brauchen die Amerikaner das, damit sie wissen, wann sie lachen müssen, aber damit unterfordert man doch das gesamte Publikum total. Vor allem weil bei vielen dieser Sendungen die Witze einfach dermaßen flach sind, dass man die Füße heben muss.

Gute Beispiele dafür sind z.B. auch: Hannah Montana oder iCarly oder wie der ganze Schrott da heißt (NEIN gucke ich natürlich nicht, aber --> Schwester).

Also ich hab auch nicht abgestimmt, weil beides überhaupt nicht mag.

Auch nochmal der Hinweis: Alles in diesem Post ist meine persönliche Meinung!
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

South Park vs. Two and a half man Empty
BeitragThema: Re: South Park vs. Two and a half man   South Park vs. Two and a half man Icon_minitimeDo 27 Mai - 13:43

Janniboy schrieb:
Das liegt wahrscheinlich einfach an der "amerikanischen Art" dieser Serien. Ich mag die Simpsons sehr, weil dort kein künstliches Gelächter dazugemischt wird, das einem die Pointen und Lacher vorgibt.
HA! Das meine ich nämlich auch^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
OCM

OCM


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : München

South Park vs. Two and a half man Empty
BeitragThema: Re: South Park vs. Two and a half man   South Park vs. Two and a half man Icon_minitimeDo 27 Mai - 22:46

Warum schaut ihr nicht einfach Auf Achse ;-> Des hat Niveau und is zwischendurch auch mal lustig^^ lol!
Nach oben Nach unten
http://omnibusclub.de
KiroKai

KiroKai


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Bielefeld

South Park vs. Two and a half man Empty
BeitragThema: Re: South Park vs. Two and a half man   South Park vs. Two and a half man Icon_minitimeDi 22 Jun - 13:52

Ich mag beide Serien nicht.

Ich bin für Scrubs - Die Anfänger! Very Happy
Da ich auch der Meinung bin, dass das künstliche Gelächter einfach nur alles kaputt macht (und die Serien mit diesem Gelächter sind eh meistens sehr flach und "doof") finde ich gerade Serien wie Scrubs toll.

Die Simpsons sind einfach kult. Jeder kennt sie, jeder mag sie. Ich glaub, die würden die Abstimmung als dritter Auswahlpunkt mit 99% gewinnen^^
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

South Park vs. Two and a half man Empty
BeitragThema: Re: South Park vs. Two and a half man   South Park vs. Two and a half man Icon_minitimeDi 22 Jun - 16:12

KiroKai schrieb:
Ich mag beide Serien nicht.

Ich bin für Scrubs - Die Anfänger! Very Happy
Da ich auch der Meinung bin, dass das künstliche Gelächter einfach nur alles kaputt macht (und die Serien mit diesem Gelächter sind eh meistens sehr flach und "doof") finde ich gerade Serien wie Scrubs toll.

Die Simpsons sind einfach kult. Jeder kennt sie, jeder mag sie. Ich glaub, die würden die Abstimmung als dritter Auswahlpunkt mit 99% gewinnen^^

Ich habe auch nur die beiden Serien genommen, weil ich mit meinem Freund gewettet habe, welche Serie die meißten besser finden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





South Park vs. Two and a half man Empty
BeitragThema: Re: South Park vs. Two and a half man   South Park vs. Two and a half man Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
South Park vs. Two and a half man
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK South V1.4
» "Car park"
» Hong Kong South
» Omsi Map South Hong Kong
» Can buses park in depot overnight?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: