ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Omsi Map South Hong Kong

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bastix05



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Reutlingen

BeitragThema: Omsi Map South Hong Kong   So 9 Okt - 11:45

Habe eine sehr schöne Omsi Map gefunden






Hier der Downloadlink

http://www.hkitalk.net/HKiTalk2/viewthread.php?tid=643735&extra=page%3D1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Omsi Map South Hong Kong   So 9 Okt - 11:58

Sehr schön!!
Nach oben Nach unten
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Schafflund

BeitragThema: Re: Omsi Map South Hong Kong   So 9 Okt - 12:03

Schade, dass die Map Rechtsverkehr hat! Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Omsi Map South Hong Kong   So 9 Okt - 12:05

Hat die Map Rechtsverkehr?


Zuletzt von LenkaTim am Di 11 Okt - 12:44 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Schafflund

BeitragThema: Re: Omsi Map South Hong Kong   So 9 Okt - 12:11

Der bringt ja aber nichts bei Rechtsverkehr! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morphi



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 28
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Omsi Map South Hong Kong   Mo 10 Okt - 13:46

Joa ist ne schöne Map, hat definitiv Wiedererkennungswert, besonders die Kreisverkehre und die steilen Strecken, wo sich die Busse auch im Realen immer so hochquälen. Stanley ist übrigens ne super Shoppingmöglichkeit Very Happy Typischer kleiner Nebengassenmarkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN A21



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.04.11

BeitragThema: Re: Omsi Map South Hong Kong   Mo 10 Okt - 17:35

Bin die Map bereits gefahren, jedoch wollte ich eines wissen, welche IBIS-Codes gibt es für die Linie 7A sowie N7A und für die Linie 95B?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Omsi Map South Hong Kong   Mo 10 Okt - 17:44

LenkaTim schrieb:
-ENTFERNT-
Langsam reicht mir das hier, mit den nachträglichen Beitraglöschungen. Ich würde bitten, das zu unterlassen, weil man dann den Gesprächsverlauf nur mehr als schlecht nachvollziehen kann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Omsi Map South Hong Kong   Mo 10 Okt - 20:55

835sedici schrieb:
LenkaTim schrieb:
-ENTFERNT-
Langsam reicht mir das hier, mit den nachträglichen Beitraglöschungen. Ich würde bitten, das zu unterlassen, weil man dann den Gesprächsverlauf nur mehr als schlecht nachvollziehen kann!

Aber wenn mann was falsches Geschrieben hat oder ähnliches ist das doch erlaubt oder ?
So wie er das jetzt gemacht hat ist falsch das stimmt,so würde ich das auch nie machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Omsi Map South Hong Kong   Heute um 18:11

Nach oben Nach unten
 
Omsi Map South Hong Kong
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: