ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi Map South Hong Kong

Nach unten 
+2
faaabiiii
bastix05
6 verfasser
AutorNachricht
bastix05

bastix05


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Omsi Map South Hong Kong Empty
BeitragThema: Omsi Map South Hong Kong   Omsi Map South Hong Kong Icon_minitimeSo 9 Okt - 11:45

Habe eine sehr schöne Omsi Map gefunden






Hier der Downloadlink

http://www.hkitalk.net/HKiTalk2/viewthread.php?tid=643735&extra=page%3D1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omsi Map South Hong Kong Empty
BeitragThema: Re: Omsi Map South Hong Kong   Omsi Map South Hong Kong Icon_minitimeSo 9 Okt - 11:58

Sehr schön!!
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Omsi Map South Hong Kong Empty
BeitragThema: Re: Omsi Map South Hong Kong   Omsi Map South Hong Kong Icon_minitimeSo 9 Okt - 12:03

Schade, dass die Map Rechtsverkehr hat! Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omsi Map South Hong Kong Empty
BeitragThema: Re: Omsi Map South Hong Kong   Omsi Map South Hong Kong Icon_minitimeSo 9 Okt - 12:05

Hat die Map Rechtsverkehr?


Zuletzt von LenkaTim am Di 11 Okt - 12:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Omsi Map South Hong Kong Empty
BeitragThema: Re: Omsi Map South Hong Kong   Omsi Map South Hong Kong Icon_minitimeSo 9 Okt - 12:11

Der bringt ja aber nichts bei Rechtsverkehr! Wink
Nach oben Nach unten
Morphi

Morphi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

Omsi Map South Hong Kong Empty
BeitragThema: Re: Omsi Map South Hong Kong   Omsi Map South Hong Kong Icon_minitimeMo 10 Okt - 13:46

Joa ist ne schöne Map, hat definitiv Wiedererkennungswert, besonders die Kreisverkehre und die steilen Strecken, wo sich die Busse auch im Realen immer so hochquälen. Stanley ist übrigens ne super Shoppingmöglichkeit Very Happy Typischer kleiner Nebengassenmarkt.
Nach oben Nach unten
MAN A21




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.04.11

Omsi Map South Hong Kong Empty
BeitragThema: Re: Omsi Map South Hong Kong   Omsi Map South Hong Kong Icon_minitimeMo 10 Okt - 17:35

Bin die Map bereits gefahren, jedoch wollte ich eines wissen, welche IBIS-Codes gibt es für die Linie 7A sowie N7A und für die Linie 95B?
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Omsi Map South Hong Kong Empty
BeitragThema: Re: Omsi Map South Hong Kong   Omsi Map South Hong Kong Icon_minitimeMo 10 Okt - 17:44

LenkaTim schrieb:
-ENTFERNT-
Langsam reicht mir das hier, mit den nachträglichen Beitraglöschungen. Ich würde bitten, das zu unterlassen, weil man dann den Gesprächsverlauf nur mehr als schlecht nachvollziehen kann!
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Omsi Map South Hong Kong Empty
BeitragThema: Re: Omsi Map South Hong Kong   Omsi Map South Hong Kong Icon_minitimeMo 10 Okt - 20:55

835sedici schrieb:
LenkaTim schrieb:
-ENTFERNT-
Langsam reicht mir das hier, mit den nachträglichen Beitraglöschungen. Ich würde bitten, das zu unterlassen, weil man dann den Gesprächsverlauf nur mehr als schlecht nachvollziehen kann!

Aber wenn mann was falsches Geschrieben hat oder ähnliches ist das doch erlaubt oder ?
So wie er das jetzt gemacht hat ist falsch das stimmt,so würde ich das auch nie machen.
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Omsi Map South Hong Kong Empty
BeitragThema: Re: Omsi Map South Hong Kong   Omsi Map South Hong Kong Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi Map South Hong Kong
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hong Kong South
» Hong Kong Bus Repaint
» Hong Kong buses re-paint
» Wright Bus in Hong Kong sytle.
» Hong Kong BUS (Dennis Enviro 500+Scania K230UB+Left Hand Traffic) Discussion ONLY!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: