ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kein Laden Symbol

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fredey




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.02.11

Kein Laden Symbol Empty
BeitragThema: Kein Laden Symbol   Kein Laden Symbol Icon_minitimeSa 4 Jun - 10:08

Hallo
Ich habe mir omsi gekauft auch gleich installiert doch in den Optionen des Spieles fehlt der Button Laden, dort wo pc von 20** aussähen kann.

Muss das so oder ist das ein Fehler? Bitte um schnelle antwort.
Nach oben Nach unten
Fredey




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.02.11

Kein Laden Symbol Empty
BeitragThema: Re: Kein Laden Symbol   Kein Laden Symbol Icon_minitimeSa 4 Jun - 10:26

Noch ein Problem!
Wenn ich die Karte Grunddorf starte bleibt Das Spiel immer bei Kacheldatein laden hängen.
kann mir dazu jemand was sagen?

Zur Sicherheit mein System:
Windows 7
Intel Core i5 4 mal 2,8 GHz (wenn's sein muss taktet der auch mit 3,1)
NVIDIA GeForce gts 450 mit 512 mb
4gb SDRAM
2 tb festplatte
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Kein Laden Symbol Empty
BeitragThema: Re: Kein Laden Symbol   Kein Laden Symbol Icon_minitimeSa 4 Jun - 11:50

Ab Version 1.01 (Box-Version) werden die Settings direkt beim Auswählen geladen, daher ist der Button nicht mehr nötig. Zum anderen Problem kann ich nichts Genaues sagen: Erhältst du eine Fehlermeldung oder passiert überhaupt nichts?
Nach oben Nach unten
Fredey




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.02.11

Kein Laden Symbol Empty
BeitragThema: Re: Kein Laden Symbol   Kein Laden Symbol Icon_minitimeSa 4 Jun - 11:53

Nichts passiert, keine Fehlermeldung bleibt einfach nur da und macht nix.

Ich habe ausserdem den Prozess des Aerosoft Launcher beendet, da das spiel nach änderungenauch in den optionen hängen geblieben ist. Nachdem ich das gemacht habe, schließt das Optionenmenü ganz normal ohne hängen zu bleiben.
Naja war wohl doch nur eine Ausnahme. Spiel hängt auch da, doch das Spiel läuft nach einiger Zeit wieder.

Grüße
Nach oben Nach unten
Fredey




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.02.11

Kein Laden Symbol Empty
BeitragThema: Re: Kein Laden Symbol   Kein Laden Symbol Icon_minitimeSa 4 Jun - 15:17

Jetzt ist das Spiel auf Englisch und es wird nicht Aales angezeigt ...
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Kein Laden Symbol Empty
BeitragThema: Re: Kein Laden Symbol   Kein Laden Symbol Icon_minitimeSa 4 Jun - 15:50

Fredey schrieb:
Jetzt ist das Spiel auf Englisch und es wird nicht Aales angezeigt ...


ich hatte das gleiche problem mal da war auch alles englisch und die optionen wurden nie gespeichert ich habe es neuinstaliert und es hat geklapt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kein Laden Symbol Empty
BeitragThema: Re: Kein Laden Symbol   Kein Laden Symbol Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kein Laden Symbol
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE! KARTEN LADEN NICHT. BEIM FAHREN LADEN SIE UND VERSCHWINDEN WIEDER!
» Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden)
» Fehler beim laden des FBW 549
» Reset nach dem Laden
» Editor Laden Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: