ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fehler beim laden des FBW 549

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Simon M.

Simon M.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 32
Ort : Geesthacht

Fehler beim laden des FBW 549 Empty
BeitragThema: Fehler beim laden des FBW 549   Fehler beim laden des FBW 549 Icon_minitimeSo 10 Jul - 11:15

wenn ich denn bus laden will kommt immer eine fehler meldung,kann sie nicht genau sagen :fehler ....od3..Zu wenig Arbeitspeicher.Ob wohl ich genügend habe.er bittet mir an denn fehler zu Canceln dies will ich tuhen aber er kommt immer wider.nach denn ich das spiel neugestartet habe geht es eine weile bis dan der fehler wider kommt

hate einer schon so einen fehler und hat ihn gelöst?wen ja könnte der jenige mir bitte helfen.


ps der fehler kommt nur beim genanten bus und wenn er geladen wird


danke im voraus
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Fehler beim laden des FBW 549 Empty
BeitragThema: Re: Fehler beim laden des FBW 549   Fehler beim laden des FBW 549 Icon_minitimeSo 10 Jul - 11:23

wieviel Arbeitsspeicher hat dein Computer denn?
Nach oben Nach unten
Simon M.

Simon M.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 32
Ort : Geesthacht

Fehler beim laden des FBW 549 Empty
BeitragThema: Re: Fehler beim laden des FBW 549   Fehler beim laden des FBW 549 Icon_minitimeSo 10 Jul - 11:26

Niklas1998 schrieb:
wieviel Arbeitsspeicher hat dein Computer denn?




2GB ddr3 volkom ausreichent ich soiele das spiel auf pc 2010 und mit fast maximalen Ki Verkehr und leuft.wie gesagt das halt nur der eine buss

und wenn ich dan im taskmanger nach gucke sagt er mir also zeigt er mir das noch 0,5 gb frei sind
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Fehler beim laden des FBW 549 Empty
BeitragThema: Re: Fehler beim laden des FBW 549   Fehler beim laden des FBW 549 Icon_minitimeSo 10 Jul - 14:05

ich hab 4 GB RAM spiele mit einstellungen von 2010.
Irgendwann akm die meldung. (kaum ausgelastet), ich hab omsi neugestartet und alles war normal.
Nach oben Nach unten
Simon M.

Simon M.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 32
Ort : Geesthacht

Fehler beim laden des FBW 549 Empty
BeitragThema: Re: Fehler beim laden des FBW 549   Fehler beim laden des FBW 549 Icon_minitimeSo 10 Jul - 15:04

Niklas1998 schrieb:
ich hab 4 GB RAM spiele mit einstellungen von 2010.
Irgendwann akm die meldung. (kaum ausgelastet), ich hab omsi neugestartet und alles war normal.

ich kann fast alles lesen auser akm was heist das?4gb auf pc2010 hihi ich spiele 2010auf 2gb und es ruckelt nicht ich schätze das das an bus liegt weil das spiel vorher lief.gruß Simon M.
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Fehler beim laden des FBW 549 Empty
BeitragThema: Re: Fehler beim laden des FBW 549   Fehler beim laden des FBW 549 Icon_minitimeSo 10 Jul - 15:10

Niklas meinte kam statt akm

Ich kann nicht so gut lesen, was du schreibst Simon Surprised
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Simon M.

Simon M.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 32
Ort : Geesthacht

Fehler beim laden des FBW 549 Empty
BeitragThema: Re: Fehler beim laden des FBW 549   Fehler beim laden des FBW 549 Icon_minitimeSo 10 Jul - 15:26

VOLLG"S schrieb:
Niklas meinte kam statt akm

Ich kann nicht so gut lesen, was du schreibst Simon Surprised

jo ich schätze das ligt an mein rechtschreibfehlern oder meinst du was anderes
den mein Hirn haftet für alles ist halt einfach den Hirn alles in die Schuhe zu schiben

nur noch mal zu info worum es geht es geht darum das der FBW 549 Probleme macht wenn ich ihn laden will kommt des öfteren eine fehlermeldung:Error...o3d (oder)od3...zuwenig Arbeitschpeicher ob wohl
ich genügendt habe habe auch schon werend der Fehler angezigt wurde nachgeschaut wie viel noch frei ist,es ist genügend frei? nun wenn ich den fehler beseitigen will dann kommt der immer weder erst nach ein Neustart geht es wieder.

Ich hoffe du kannst alles lesen.

Gruß


(.....gleich:dort an der stelle stehen Wörter die ich nicht ausem kopf weiß)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehler beim laden des FBW 549 Empty
BeitragThema: Re: Fehler beim laden des FBW 549   Fehler beim laden des FBW 549 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fehler beim laden des FBW 549
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehler beim laden von maps
» [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern
» HILFE! KARTEN LADEN NICHT. BEIM FAHREN LADEN SIE UND VERSCHWINDEN WIEDER!
» Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden)
» Editor-Fehler und OMSI Fehler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: