ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Editor Laden Problem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
David




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

Editor Laden Problem Empty
BeitragThema: Editor Laden Problem   Editor Laden Problem Icon_minitimeDi 8 März - 22:25

Hallo!!!

Ich habe ein ganz großes Problem mit dem Editor. Und zwar wollte ich heute die Straßen und Kreuzungen von mir verlegen, aber musste leider feststellen wenn ich auf Laden klicke im Editor und dann eine Spline auswähle, dass ich diese nicht platzieren kann. Es lädt die Spline nicht einmal. Das gleiche bei den Scenerobjekten.

Egal was ich mache. Selbst die Splines und Objekte vom Marcel kann ich nicht in den Editor laden. Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter.

Viele Grüße,
David
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Editor Laden Problem Empty
BeitragThema: Re: Editor Laden Problem   Editor Laden Problem Icon_minitimeDi 8 März - 23:25

Unter "kann man nicht platzieren" kann man sich nicht recht vorstellen, was genau passiert! Erklär mal Schritt für Schritt deine Handlungen und das, was du siehst bzw. erwartest!
Nach oben Nach unten
David




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

Editor Laden Problem Empty
BeitragThema: Re: Editor Laden Problem   Editor Laden Problem Icon_minitimeMi 9 März - 11:45

Hallo!!

Also, ich erstelle zuerst die Straßen und die dazu passende Kreuzung. Danach importiere ich die Kreuzung, erstelle KI Pfade, Ampelphasen etc.

Dann gehe ich in den Editor von OMSI. Nun möchte ich meine Straßen und Kreuzungen platzieren. Ich gehe auf Splines ---> Load und wähle meine Spline aus. Aber sie erscheint NICHT rechts in dem Fenster wo diese normalerweise aufgelistet werden.

Das gleiche bei den Kreuzungen. Ich gehe auf Objects ---> Load und wähle meine Kreuzung aus. Nichts passiert, auch diese erscheint nicht in dem Fenster rechts wo diese aufgelistet werden.

Probiere ich es mit den Splines und Kreuzungen von Euch also M&R, auch die lassen sich nicht laden.

Ich hoffe das dies etwas genauer ist^^

Viele Grüße,
David

Edit: Ich starte im Adminmodus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Editor Laden Problem Empty
BeitragThema: Re: Editor Laden Problem   Editor Laden Problem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Editor Laden Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden)
» Splines bearbeiten oder im Editor laden
» OMSI-Editor kann keine Maps mehr laden
» Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht
» [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: