ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
O.L.K. Trans

O.L.K. Trans


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.09.11

Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden) Empty
BeitragThema: Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden)   Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden) Icon_minitimeSo 25 Sep - 18:37

Ich habe Ein Problem mit dem >Omsi Editor<, denn er will mir nicht die Splines >Load< ´en. Ich versuch es Immer und immer wieder.

Ich habe auch ebenfalls ein Problem was das Wechsel der Strecke im >Omsi Editor< angeht. Ich möchte zum Beispiel die >Spandau< Karte aber es passiert nichts. wenn ich aber auf >Abbrechen< Drücke kommt wenigstens >Grundorf<.

Bevor jemand fragt, ich habe wirklich alles in der Anweisung (SDK-Handbuch) bevolkt. Ich habe mir sogar von Freunden helfen lassen, aber sie konnten es auch nicht lösen.

Helft mir Bitte wenn ihr könnt Very Happy
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden)   Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden) Icon_minitimeSo 25 Sep - 18:52

O.L.K. Trans schrieb:
...ich habe wirklich alles in der Anweisung (SDK-Handbuch) bevolkt...

Das hast Du hoffentlich nicht; befolgt wäre mir lieber. Laughing
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden)   Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden) Icon_minitimeMo 26 Sep - 8:41

Also wenn du wirklich 100%ig das SDK gefolgt bist, dann kann eigentlich nur noch ein technischer Fehler vorhanden sein.
Schon mal mit einer Neuinstallation versucht?
Nach oben Nach unten
O.L.K. Trans

O.L.K. Trans


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.09.11

Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden)   Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden) Icon_minitimeMi 28 Sep - 19:32

Ja. Drei mal und entweder Funktionierte es überhaupt nicht oder so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden)   Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ERLEDIGT, BITTE LÖSCHEN] Fehlermeldung "Datei nicht gefunden" beim Laden einiger Strecken
» Editor Laden Problem
» OMSI-Editor kann keine Maps mehr laden
» HILFE! KARTEN LADEN NICHT. BEIM FAHREN LADEN SIE UND VERSCHWINDEN WIEDER!
» Alle Splines laden Trick?+Umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: