ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

(gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW Empty
BeitragThema: (gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW   (gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW Icon_minitimeFr 27 Mai - 17:14

Hallo,

1. wenn ich Dortmund starten möchte kommt immer eine Meldung mit einer "Zugriffsverletzung". Woran liegt das?

2.kann man beim FBW die dritte Tür mit einer Taste belegen. Bei mir kann man nur erster Türflügel (Tür1) und zweiter Türflügel (Tür2) bein "Fahrzeugevent hinzufügen" auswählen. Könnt ihr mir auch hier helfen?


Zuletzt von Doppeldeckerbus am Sa 28 Mai - 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

(gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW Empty
BeitragThema: Re: (gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW   (gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW Icon_minitimeFr 27 Mai - 17:56

zu 2) Wie wäre es, wenn du das Readme läsest? Da steht, dass du ein Fahrzeugevent hinzufügen muss. Weiß grad leider nicht, welches. Das steht allerdings in der Readme.


Zuletzt von Dario am Sa 28 Mai - 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

(gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW Empty
BeitragThema: Re: (gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW   (gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW Icon_minitimeSa 28 Mai - 11:39

Doppeldeckerbus schrieb:
Hallo,

1. wenn ich Dortmund starten möchte kommt immer eine Meldung mit einer "Zugriffsverletzung". Woran liegt das?

Installationsanweisung gelesen?
Nach oben Nach unten
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

(gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW Empty
BeitragThema: Re: (gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW   (gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW Icon_minitimeSa 28 Mai - 20:25

So ich habe jetzt alles beiden Probleme mit eurer Hilfe gelöst. Der Thread kann geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

(gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW Empty
BeitragThema: Re: (gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW   (gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW Icon_minitimeSo 29 Mai - 16:40

Dann verrate doch einfach mal die Lösung, damit Nachfolgende auch was davon haben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW Empty
BeitragThema: Re: (gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW   (gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad
» Problem : Dortmund Mod
» Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen)
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» GELÖST: Frage zur dynamischen Abfahrtsanzeige

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: