ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alibaba666




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.04.11

GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad Empty
BeitragThema: GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad   GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad Icon_minitimeDi 5 Apr - 15:40

Hallo Leute,
hab heute auch endlich OMSI bekommen und finde es bisher genialst Wink
Nur leider will mein Lenkrad (Logitech Formula Force ex) nicht ganz so wie ich das will :S
Schon bei der kleinsten Berührung des Lenkrads dreht sich das Buslenkrad um fast 45° ... kann nicht mal gescheit geradeaus fahren.

Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm^^ Aber mit Kalibrierungsversuchen etc. war mir auch nich geholfen....
Lassen sich Empfindlichkeit etc. im Spiel einstellen?

Danke schonmal^^
LG
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad   GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad Icon_minitimeDi 5 Apr - 15:58

müsst ihr denn jedesmall einen neuen thread eröffnen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Alibaba666




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.04.11

GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad   GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad Icon_minitimeDi 5 Apr - 16:10

Da ich nunmal weder ein Experte bin, noch in den ganzen Lenkrad-Problemchen mein Problem gefunden habe, ja.
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad   GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad Icon_minitimeDi 5 Apr - 16:34

soso
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad   GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad Icon_minitimeDi 5 Apr - 16:39

Okay, ich hätte jetzt Handbuch S.22 oder Schau mal in den Thread https://omnibussimulator.forumieren.com/t1302p105-konfigurieren-von-lenkradern geschreiben, aber das ist tatsächlich schwer zu finden. Deshalb: Schau mal in https://omnibussimulator.forumieren.com/t2489-hilfe-fur-einen-thrustmaster-lenkradanfanger Da gibt's die Lösung am besten erklärt.
Nach oben Nach unten
Alibaba666




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.04.11

GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad   GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad Icon_minitimeDi 5 Apr - 17:47

Alles klar, vielen vielen Dank Smile

/closed
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad   GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad Icon_minitimeDi 5 Apr - 18:16

Wichtig ist auch, dass Du sowohl Lenkrad als auch Pedale im Stand einmal voll ausdrehst/durchtrittst. Auf die Art und Weise kalibriert sich das Lenkrad.

Tobias
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad   GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi
» [Gelöst] Lenkrad Problem
» GELÖST:Problem mit Lenkrad es lenkt nach rechts..
» [gelöst] Problem Mit Lenkrad ! Bus fährt nicht geradeaus!
» (gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: