ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kampa_97

Kampa_97


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!! Empty
BeitragThema: Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!!   Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!! Icon_minitimeMo 16 Mai - 14:31

Ich habe seit kurzem mir ein Logitech G27 Lenkrad angelegt weil es einfach mehr spaß macht Omsi mit einem GUTEN Lenkrad zu spielen...

Bloss wie kann ich einstellen das ich das Lenkrad komplett eindrehen kann also wenn ich eine vierteldrehung mit dem Lenkrad mache hat der Bus schon voll eingeschlagen obwohl ich mit dem Lemkrad noch viel weiter eindrehen könnte.

Wie stelle ich es ein das ich das Lenkrad voll eindrehen muss das dan erst der Bus voll eingeschlagen hat ?


Danke im vorraus.
Nach oben Nach unten
tim




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.05.11

Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!!   Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!! Icon_minitimeMo 16 Mai - 14:59

das das lenkrad sich öfters dreht als deins ist klar da das ingame lenkrad sich fast doppelt so oft drehen lässt aber hast du im logitech profiler das lenkrad auf 900° gestellt?
Nach oben Nach unten
Kampa_97

Kampa_97


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!!   Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!! Icon_minitimeMo 16 Mai - 17:23

denke nicht wie geht das ? ich probiere mal solch eine option zu finden.
Nach oben Nach unten
tim




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.05.11

Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!!   Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!! Icon_minitimeMo 16 Mai - 17:29

geh in den profiler opitonen ich weiß grad net wie die unter option heißt hab mein g27 net angeschlossen und dann is da so ein blaken wo du den dreh breich einstellen kannst
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!!   Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!! Icon_minitimeMo 16 Mai - 17:40

tim schrieb:
geh in den profiler opitonen ich weiß grad net wie die unter option heißt hab mein g27 net angeschlossen und dann is da so ein blaken wo du den dreh breich einstellen kannst

http://www.duden.de/
Nach oben Nach unten
Kampa_97

Kampa_97


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!!   Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!! Icon_minitimeMo 16 Mai - 18:41

habs schon hingekriegt aber trotzdem Danke Jungs ja !!!! xD

Habe aber noch was anderes ist mir Peinlich... ich weiss nicht so ganz wie man maps bzw. vehicles einfügt habe mal die Linie 27 und Hamburg durch stundenlanges probieren reingekriegt allerdings geht die Hamburg map bei mir nicht na ja wäre toll wenn ihr mir das mal erklären würdet xD.

Also ich habe es bis jetzt immer so gemacht: Also ich bin halt in den ordner maps gegangen habe dort die Zip bzw. exe datei reingepackt und sie entpackt bzw. Instaliert. ja das wars doch das hat nur bei den beiden maps halt geklappt dan habe ich noch eine menge andere maps aber ich verstehe nicht wieso es mit der Linie 27 map klappt und mit den anderen nicht ?????!!!! sind ja zip datein ?!?!


BITTE HELFT MIR DABEI !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!!   Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe Ich kann nichts mehr einstellen
» Brache hilfe wie kann man einstellen wo die texturen verlägt werden??
» mein bus springt hilfe
» Hilfe mein Lenkrad spinnt
» [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: